Elvis Presley - The Hampton Roads Concert

Mehr
23.11.2004 13:50 #273598 von Harty
hmm also Greensboro hat mir auch gefallen , Rider. Ehrlich.. das Ding klingt satt und kräftig

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.11.2004 13:55 #273601 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis Presley - The Hampton Roads Concert

hmm also Greensboro hat mir auch gefallen , Rider. Ehrlich.. das Ding klingt satt und kräftig

Pssst, der Rider hat gerade so eine kreative und einsichtliche Phase, da wollen wir ihn nicht rauszerren :geheim: Mir klingt der Sound der Greensboro etwas zu blechern. Hampton wird da ganz anders werden :up:

Mehr
23.11.2004 14:05 #273604 von Jörn
@ See See Rider:

Wenn es soundmäßig so schlecht wird wie das andere KOnzert, gibt's, denke ich, keinen Grund zur Freude.

Sicher ist das Remastern von Bändern eine Geschmacksfrage, aber zu behaupten, dass "Greensboro" klanglich schlecht ist, zeigt mir, dass du ohne den blassesten Schimmer überhaupt bist, geschweige denn die CD dein Eigen nennst. Wenn FTD "Impossible Dream" rausbringt beschweren sich Typen wie du darüber, dass der Klang 'ne Frechheit ist. Wird daran gearbeitet, dann wird sich darüber mokiert, dass der Klang nicht authentisch sei.

Leuten wie dir und Gleichgesinnten ist wohl nichts Recht zu machen. Vielleicht solltest du darüber nachdenken dein Hobby zu wechseln...

Jörn

• Omaha 1974
  • Omaha 1974s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.11.2004 14:13 #273607 von Omaha 1974
Omaha 1974 antwortete auf Elvis Presley - The Hampton Roads Concert

Greensboro

Eines der besten Konzerte überhaupt!

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.11.2004 14:28 #273618 von User gelöscht

@ See See Rider:

Sicher ist das Remastern von Bändern eine Geschmacksfrage, aber zu behaupten, dass "Greensboro" klanglich schlecht ist, zeigt mir, dass du ohne den blassesten Schimmer überhaupt bist, geschweige denn die CD dein Eigen nennst. Wenn FTD "Impossible Dream" rausbringt beschweren sich Typen wie du darüber, dass der Klang 'ne Frechheit ist. Wird daran gearbeitet, dann wird sich darüber mokiert, dass der Klang nicht authentisch sei.

Leuten wie dir und Gleichgesinnten ist wohl nichts Recht zu machen. Vielleicht solltest du darüber nachdenken dein Hobby zu wechseln...

Jörn

Halt Stop :austick:
Hier muss ich unsern Rider verteidigen (das es mal soweit kommen muss, hätte ich auch nie gedacht :grin: ):

Er hat serwohl Ahnung (besonders wenns ans Detailierte geht :up: ). Die GreensboroCD ist nämlich Geschmackssache, denn die Klangqualität wurde mit sehr viel technischem Schnickschnack "aufgemotzt". Das muss nicht jeder gut finden :up:

Die Impossible Dream hingegen entsricht im Großen und Ganzen den bisher bekannten Bootleg-CDs.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.11.2004 14:33 #273621 von User gelöscht

zu behaupten, dass "Greensboro" klanglich schlecht ist, zeigt mir, dass du ohne den blassesten Schimmer überhaupt bist, geschweige denn die CD dein Eigen nennst.

Schwachmaten-Schlussfolgerung. :null:

Wenn FTD "Impossible Dream" rausbringt beschweren sich Typen wie du darüber, dass der Klang 'ne Frechheit ist.

Wo?

Wird daran gearbeitet, dann wird sich darüber mokiert, dass der Klang nicht authentisch sei.

Nein, falsch. Nicht weil daran gearbeitet wird beschwere ich mich ggf., dass er nicht "authentisch" sei, sondern weil schlecht daran gearbeitet wurde.

Leuten wie dir und Gleichgesinnten ist wohl nichts Recht zu machen.

Doch.

Vielleicht solltest du darüber nachdenken dein Hobby zu wechseln...

Also, mein Hobby ist es nicht, schlechte Bootlegs zu produzieren, da musst du dich schon an die Provinz- und Hobby-"Ton-Ingenieure" wenden, die das Ding verbrochen haben. :null: :jamie:

:lach2:

Mehr
23.11.2004 17:27 #273720 von Jörn

Schwachmaten-Schlussfolgerung

Dein Niveau ist beängstigend. Du argumentierst, als ob du beweisen wolltest, dass du gerade aus dem Baum gefallen wärst. :snooty:

Ich bezweifle zudem ernsthaft, dass du mich - solltest du mir persönlich gegenüberstehen - als Schwachmaten bezeichnen würdest.

Wenn FTD "Impossible Dream" rausbringt beschweren sich Typen wie du darüber, dass der Klang 'ne Frechheit ist.

Wo?

Transferleistungen sind nicht deine Stärke, oder? "Typen wie du" - alles klar, jetzt?
Code:
Nein, falsch. Nicht weil daran gearbeitet wird beschwere ich mich ggf., dass er nicht "authentisch" sei, sondern weil schlecht daran gearbeitet wurde.

Eine Vielzahl von Leuten hat die Behauptung aufgestellt, das Remastering sei das Beste was der Import-Markt bislang erlebt habe. Aber selbstverständlich hast du Recht - und wir unsere Ruhe. :doh:

Beweis doch einfach das Gegenteil. Die Leute bei BMG haben's scheinbar nicht drauf. Die Leute bei Triangle haben's nicht drauf. Die Leute von DAE konnten's auch nicht, geschweige denn die Leute von Fort Baxter. Vielleicht kann's der See-See-Rider? Den Beweis könntest du ja mal bringen, bevor du Leute mit ausgesprochen teurem Studioequipment als Provinz- und Hobby-"Ton-Ingenieure" bezeichnest. Man sieht sich schließlich immer zweimal im Leben...

Ich werde dich wieder daran erinnern, wenn du dich hier zu "Hampton Roads" äußern wirst.

Jörn

Mehr
23.11.2004 22:41 #273828 von Jörn
Weiterer kleiner Appetithäppchen...

Freut euch drauf...

Jörn

Mehr
23.11.2004 22:43 #273834 von Jörn
Uups, das mit dem Pic klappt hoffentlich jetzt... ;)

Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.