Elvis Presley - The Hampton Roads Concert

Mehr
15.10.2003 01:04 #196948 von Manhattoe

Das komplette Konzert als DVD wäre eigentlich zu schön um wahr zu sein. Vielleicht liegt eine DVD / VCD mit Super-8-Aufnahmen aus der Zeit bei aber mehr kann ich alter Miesmacher leider kaum glauben...

In der Tat, ich mag es auch kaum glauben.

Aber der Tag heute war so kacke, dass die Gerüchte um eine DVD-Release jetzt einfach mal wahr sein könnten. Nur so wegen ausgleichender Gerechtigkeit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15.10.2003 08:45 #196979 von Crocetti

Das komplette Konzert als DVD wäre eigentlich zu schön um wahr zu sein. Vielleicht liegt eine DVD / VCD mit Super-8-Aufnahmen aus der Zeit bei aber mehr kann ich alter Miesmacher leider kaum glauben...

Ich kann`s auch nicht wirklich glauben, denn wenn es wahr wäre, würde es doch (nicht unbedingt, aber möglich wäre es) bedeuten, dass es eventuell noch mehr Veröffentlichungen zu "On Tour" gibt.

Im Flyer steht auch , dass das Material direkt von den ELVIS On Tour Files stammt, gilt das nun nur für das Audio Konzert, oder auch für die DVD? Wobei es natürlich sein kann, dass das Triangle - Lable nur die bekannten Szenen aus "On Tour" & "The Last Performances" als Complitation auf DVD herausbringt. :null:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15.10.2003 09:17 #196993 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis Presley - The Hampton Roads Concert
Na selbst das wäre doch schon mal was! :up: Wieso sollte es denn so ausgeschlossen sein, wenn endlich mal was von "On tour" käme? :huh:

• blueeyedsoul
  • blueeyedsouls Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
15.10.2003 12:58 #197060 von blueeyedsoul
blueeyedsoul antwortete auf Elvis Presley - The Hampton Roads Concert
Die Audio-CD wird vermutlich eine Kopie der "Live In Virginia" mit reingeschnittenen "I Got A Woman" und "Mountain" aus dem On Tour Film sein, allerdings sicherlich in umwerfender Tonqualität.
Wenn das wirklich von den Original On Tour Tapes kommen würde, wäre "Never been To Spain" mit drauf, welches an diesem Tag gesungen wurde.
Die Greensboro-CD war ja auch nur eine remasterte Version der "Sweet Carolina".
Ich möchte beide CDs nicht schlecht machen, ich denke trotzdem die Greensboro-CD war eine tolle Veröffentlichung und die Hampton-CD wird es auch sein.
Sound-technisch ist Triangle absolut spitze.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15.10.2003 15:22 #197089 von User gelöscht

Hmm,..ich denke man kann damit rechnen, das es die komplette Show geben wird! Den Triangle verwendete auch schon für das Greensboro-Konzert ein Original-Band von MGM! Triangle hat anscheinend gute Kontakte,... :up:
Was nicht heißen will, das sie auch an die Videobänder rankommen,.. <_<

"..Dieses Label ist einfach der Bringer! Genau dieses Konzert habe ich mir von Triangle gewünscht! Es soll ja Soundmäßig sogar deutlich besser sein, als das Greensboro-Konzert! :rolling2:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15.10.2003 15:23 #197090 von User gelöscht

Wenn das wirklich von den Original On Tour Tapes kommen würde, wäre "Never been To Spain" mit drauf, welches an diesem Tag gesungen wurde.

Also Datty sagt was anderes! <_<

• Thoughtless
  • Thoughtlesss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15.10.2003 17:55 #197276 von Thoughtless
Thoughtless antwortete auf Elvis Presley - The Hampton Roads Concert

Unfortunately the next three songs are missing, which are 'I Got A Woman', 'Never Been To Spain', and 'You Gave Me A Mountain.' Two of these are in the On Tour film so we know how good they were.

bezieht sich auf die Vicky Release...

Achya zu den Tapes, für die 4 Vicky Releases wurde der Sound doch mit der Kamera aufgenommen, oder nicht?
Wenn die wirklich Zugang zu den Tapes haben muss doch auch Video dabei sein, oder nicht? :huh:

Ich als pessimist werd mich nicht zu früh freuen, aber ich behalt die Hoffnung :up:

Mehr
15.10.2003 18:07 #197294 von Taniolo

Soviel ich weiss, gibt es natürlich auch die angesprochenen Songs auf den Videobändern, aber ob nun aus Versehen oder von vornherein so gedacht, ich habe mal gehört, dass speziell während dieser Songs die Stimme eines der Recording Engineers auf den Bändern, die damals (und auch heute?) zur Verfügung standen, drauf ist. DESHALB waren sie auf den Vicky Release nicht mit drauf und sind es eventuell (?) auch heute nicht. :null:

@Joey: Dein Zitat ist das von EPGold.com? Am besten immer mit Quelle, sonst stiftet man nur unnötige Verwirrung.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

• Thoughtless
  • Thoughtlesss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15.10.2003 18:53 #197303 von Thoughtless
Thoughtless antwortete auf Elvis Presley - The Hampton Roads Concert
Zitat ist von <a href=' home.online.no/~ov-egela/virginia.html ' target='_blank'>Elvis In Norway

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17.10.2003 13:59 #198414 von User gelöscht

We want to offer the fans the best possible product. Hampton Roads will not only include a DVD, it will also have a stunning full color 12 page booklet and the price will be far below 30 euros.

FAR BELOW 30€!!!! :up:

Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.