- Dank erhalten: 1
The Greensboro Concert
- blueeyedsoul
-
Autor
- All The Kings Men
-
<!--aimg--><a href=' www.epgold.com/news/pics-jul-2003/flyer_greensboro.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
<font size='1'><font color='#FFFFFF'>Bild verkleinert - Klicke auf das Bild für die 1:1 Ansicht</font></font>
<!--/aimg-->
<span style='color:red'><span style='font-size:13pt;line-height:100%'>QUELLE: EPGOLD.COM</span></span>
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Taniolo
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1111
Elvis Club Berlin hat's seit heute früh doch auch schon angekündigt.<span style='color:red'><span style='font-size:13pt;line-height:100%'>QUELLE: EPGOLD.COM</span></span>
Folgenden Text gab's dazu:
Auf dem Triangle Label erscheint die Evening Show vom 14.04.1972 aus dem Greensboro Coliseum, welche bereits 1991 auf der CD "Sweet Carolina" (Vicky 0215) veröffentlicht wurde.
Wie in der Ankündigung zu lesen ist, soll bei dieser CD die Tonqualität der Soundboardaufnahme weitaus besser sein, als bei der Vicky-Veröffentlichung.
Inhalt:
2001 A Space Odysee - See See Rider - Proud Mary - Never Been To Spain - You Gave Me A Mountain - Until It's Time For You To Go - Polk Salad Annie - Love Me - All Shook Up - Teddy Bear / Don't Be Cruel - Hound Dog - Heartbreak Hotel - A Big Hunk O' Love - Bridge Over Troubled Water - Suspicious Minds - Love Me Tender - Band introductions - For The Good Times - An American Trilogy - Burning Love - Release Me - Funny How Time Slips Away - Can't Help Falling In Love / Closing Vamp
Quelle: Email
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Taniolo
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Ein Re-Release der "Sweet Carolina" CD wurde vom Triangle Label unter dem Namen "The Greensboro Concert" angekündigt. Der Sound soll um Klassen besser sein, wie die ursprüngliche Soundboard-CD des Vicky Labels! Da bin ich ja mal gespannt, denn das Original war ja nicht so gut. Der Flyer liest sich auf jeden Fall schon mal sehr gut! Und der Veröffentlichungstermin steht wohl kurz bevor...
- Joe Spencer
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 5
- Taniolo
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Bei <span style='color:red'><a href=' www.elvis-presley-superstar.de ' target='_blank'>Elvis Presley Superstar habe ich gerade ein Sample dazu entdeckt. Aber Vorsicht! Ich habe mich auch erst einmal über den mässigen Sound gewundert. Die ersten 90 Sekunden gibt's noch die alte Version von der "Sweet Carolina" ... erst dann geht's richtig los. Oder wie steht weiter oben schon auf dem Flyer zu lesen: ... that will blow you away!
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 11
- Frederic
-
- Besucher
-
- Marc H.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
naja, ob dich das jetzt wegblowt...Also mich blowt das Sample jetzt nicht wirklich away.
Die zweite Hälfte hat nach meinem Geschmack nach viel zu viel Hall (Reverb?).
ich finde den sound auf jeden fall sehr gelungen. _erheblich_ besser wie das vicky-release von vor ein paar jahren!
ist aber eh alles geschmackssache. ich kann z.b. mit dem sound der eternal flame nix anfangen. mir alles viel zu steril usw.
aber jedem das seine..... ich bin auf jeden fall gespannt auf das ganze konzert!
- Datcheffe
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 3
Freddy, jetzt bin ich aber platt. Was hast du denn für ein Sample gehört???Also mich blowt das Sample jetzt nicht wirklich away.
Die zweite Hälfte hat nach meinem Geschmack nach viel zu viel Hall (Reverb?).
Ich würde sogar soweit gehen , das Greensboro einen noch besseren Sound hat , als die San Antone.
Ich habe beide verglichen, und bin der Meinung Greensboro hat noch mehr Dampf