- Dank erhalten: 275
ELVIS - 2nd To None
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Das Tracklisting ist ok. Was will man mehr? Soll ja auch schon noch die Masse ansprechen. Guter Kompromiss, finde ich.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das Cover ist ne Katastrophe. Soviel vorweg.
Das war ja klar!
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Unn? Isso...Das war ja klar!
Coverart: <!--aimg--><a href=' www.elvisclub.de/forum/html/karma/2.gif ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 4
Ich hörte "Blue Suede Shoes", stand auf und sah noch kurz Elvis mit "Viva Las Vegas" (und dem Ausschnitt aus dem Film) und "That's Allright" - zu hören die Single-Version und zu sehen dabei eine Nahaufnahme, wie er (scheinbar das Lied) im TV-Special singt.
Dann kamm ein Ausschnitt aus dem "Rubberneckin'"-Video und der Hinweis auf Elvis.de und RTL.de
Immerhin!
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
<a href=' www.rtl.de/musik/413076.php?id=583 ' target='_blank'> www.rtl.de/musik/413076.php?id=583
- ledunkelgrau
-
- Besucher
-
Ich finde das Cover garnicht mehr so schlimm...Unn? Isso...
Coverart: <!--aimg--><a href=' www.elvisclub.de/forum/html/karma/2.gif ' target='_blank'><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Ich frage mich aber schon auch, warum man nichts schöneres genommen hat. BMG kann sich doch die besten Grafikdesigner der Welt leisten, oder? Anscheinend nicht...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Diese CD wird es auch nötig haben, von diversen Fernsehstationen beworben zu werdenGerade kam eine Werbung in RTL für die CD (oder wars der "Hit-Tip"?)
Ich hörte "Blue Suede Shoes", stand auf und sah noch kurz Elvis mit "Viva Las Vegas" (und dem Ausschnitt aus dem Film) und "That's Allright" - zu hören die Single-Version und zu sehen dabei eine Nahaufnahme, wie er (scheinbar das Lied) im TV-Special singt.
Dann kamm ein Ausschnitt aus dem "Rubberneckin'"-Video und der Hinweis auf Elvis.de und RTL.de
Immerhin!
- Monty
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
Super Werbung, wird hoch steigen in den Charts, der Sender hat ca. 3 Mio. Hörer täglich und es kam zu den besten Zeiten.
<a href=' oe3.orf.at/oe3.orf?channel=3&tmp=52206 ' target='_blank'>Hier mehr
- jar
-
- All The Kings Men
-
Gestern Montag Abend brachte Sat 1 , tatsächlich in den Spät-Nachrichten einen guten Bericht über "2nd to None" inkl. Rubberneckin'-Video-Clip und Aufklärung über "I'm a Roustabout". Elvis war viel darin zu sehen...war cool !!!!!
- Charles
-
Autor
- Abwesend
- Administrator
-
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
</span>The U.S. edition of "Second To None" seems to contain a bonus section. When you put it in your PC you get access to an Elvis desksite with unique, rare and exclusive Elvis video clips. It appears that EPE and BMG have cooperated to create the "Elvis DeskSite", which will deliver a new Elvis clip directly to your computer once or twice a week.
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Quelle: ElvisNews.Com
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon