file TTWII und On Tour von Baz Luhrmann

Mehr
04 Okt. 2023 20:02 - 04 Okt. 2023 20:07 #972972 von glen d.
glen d. antwortete auf TTWII und On Tour von Baz Luhrmann
Ich meinte einen Spezi von mir, auch ein Fan, der so gar nicht daran glaubt.

Er hofft sogar, dass da überhaupt nixx kommt, denn, laut seiner Aussage kann dann das Material jeder kaufen; ich weiß, das hört sich schräg an, ist aber sein Ernst, das ist nun mal seine Art. 

Er motschgert zwar darüber, bekommt es aber als Kopie zugespielt von seinem Hdv. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 04 Okt. 2023 20:07 von glen d..
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Okt. 2023 13:26 - 05 Okt. 2023 13:29 #972973 von Gypsy
Gypsy antwortete auf TTWII und On Tour von Baz Luhrmann
Interessante Einblicke hinter die Kulissen der kommenden Produktion. 
Kevin Higgins ist sozusagen Multimedia Aktivist auf dem Gebiet Elvis On Tour und gründete vor 6 Jahren mehrere Gruppen auf Facebook, die sich zum Ziel gesetzt haben, für eine Veröffentlichung des Materials zu kämpfen. 
www.facebook.com/groups/653801839347804/...392698876/?ref=share
www.facebook.com/groups/653801839347804/...nk/1253624392698876/
Letzte Änderung: 05 Okt. 2023 13:29 von Gypsy.
Folgende Benutzer bedankten sich: glen d.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Okt. 2023 17:27 - 05 Okt. 2023 17:31 #972975 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf TTWII und On Tour von Baz Luhrmann

Interessante Einblicke hinter die Kulissen der kommenden Produktion.
Sorry, wenn ich schon wieder dazwischen grätsche, aber was hat das bitte mit "Einblicke hinter die Kulissen der kommenden Produktion" zu tun?

Es ist ein Aufruf an die Fans, was immer auch von Seiten WB in welchem Format auch immer kommen möge, massiv durch Kauf zu unterstützen, weil sonst keine On Tour Blu-ray Special Edition erscheint. Solche Aufrufe gab es ja auch schon im Zusammenhang mit der Sony "On Tour" Box. Genau wie überall anders bezieht man sich dabei auf den kurzen Video Clip von Luhrmann und wartet nun mit angehaltenem Atem auf weitere Neuigkeiten von ihm. Mehr steht da nicht. 
Letzte Änderung: 05 Okt. 2023 17:31 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: Charles, fronk, king77, Andre666Blfd, Kay65

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Okt. 2023 18:23 #972976 von king77
king77 antwortete auf TTWII und On Tour von Baz Luhrmann
Danke Mike , ich dachte schon ich habe was in der Optik weil ich nichts sensationelles sehe in diesem Video.
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, Mike.S., Kay65

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Okt. 2023 18:41 #972977 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf TTWII und On Tour von Baz Luhrmann
Letzten Endes haben die Jungs hinter dem oben von Gypsy geposteten FB-Beitrag sich jahrelang um eine VÖ der On Tour Outtakes bemüht, wir kennen ja auch die diversen YouTube Clips dazu "Release The Elvis On Tour Outtakes", vor 18 Monaten haben sie auch einen Brief an WB geschrieben, was sich wohl zeitlich passend mit Luhrmanns Arbeit an "Elvis" überschnitten hat. Alles sehr lobenswert und bestimmt auch hilfreich.

Letzten Endes haben sie aber aktuell auch nur den kurzen Clip von Luhrmann gesehen, sind also genau so schlau wie wir und klopfen sich jetzt aber schon auf die Schulter. Die Freude sei ihnen natürlich gegönnt und auch so ein Aufruf schadet ja nichts. Trotzdem - wenn Luhrmann unter dem Clip wenigstens geschrieben hätte "hier sind die Bänder für mein kommendes Projekt", dann würde ich ja nichts sagen, aber da steht nur "wir haben neue Bänder gefunden". Ein wenig Träumerei soll ja auch sein, aber ich finde, bei manchen werden daraus jetzt Fakten geschaffen, die es so bisher noch gar nicht gibt. Ich mein ja nur .... .
Folgende Benutzer bedankten sich: Kay65

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Okt. 2023 18:42 #972978 von glen d.
glen d. antwortete auf TTWII und On Tour von Baz Luhrmann
Es gab da schon vor 2 oder 3 Jahren einen Aufruf von Film Fans, die " Justice League " zu veröffentlichen, im Zack Snyder Format, also die Version, die Zack Snyder vorhatte zu veröffentlichen, bevor er aus dem Projekt ausgestiegen ist, da seine Tochter verstorben ist.

Erfolgreich, es gibt jetzt den besagten Film in der Zack Snyder Fassung, darum hoffe ich jetzt auf diese Petition und das sie Erfolg haben wird.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Okt. 2023 19:33 - 05 Okt. 2023 20:12 #972979 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf TTWII und On Tour von Baz Luhrmann
Im FECC gesehen, den Text von Instagram kopiert und hier eingefügt:  

"The Elvis footage files" ⚡

Da die Ankündigung von @bazluhrmann gemacht wurde, dachte ich, ich sollte die meisten Informationen, die ich kenne, in chronologischer Reihenfolge teilen:

@elvismovie Produktion:
Während des Schnittprozesses des letzten Jahres erhielten Elvis-Films Baz und sein Team Einblicke in die @warnerarchive und sahen die Archive des unveröffentlichten Materials! Kurz darauf begannen sie, die Aufnahmen zu restaurieren, zu scannen und zu digitalisieren, sogar mit kurzen Ausschnitten für den Elvis-Film!

Basis auf Insta Story:
Nur Wochen bevor der Film herauskam, sprach Baz offen darüber, dass wir versuchen, die ungesehenen Aufnahmen in einer Instagram-Story veröffentlicht zu bekommen!

2. Halbjahr 2022:
Nachdem der Film digital veröffentlicht wurde, schmiedeten sein Team und @wbpictures Pläne für ein Streaming-Projekt mit dem ungesehenen EOT/TTWII- und Aloha-Material. Meetings mit @sonymusic fanden statt (die einige der restaurierten Aufnahmen zeigen), bei denen kein Deal entstanden sind, da Sony sich auf ein eigenes EOT-Box-Set vorbereitet hatte.

Dezember 2022:
Baz gab ein Interview für das Deadline-Magazin und sagte, dass ihm nicht die Aufnahmen sowie die Rechte an der Musik gehören, also hängt es von WarnerBros und Sonymusic ab, um einen Deal zu finden!

Während der Preisverleihungssaison 2023:
Während Baz zwischen Preisverleihungen hin und her sprang, fanden Warner und Sony zusammen und machten einen Deal. Baz und Ernst standen in ständigem Kontakt, da Baz Leute von FTD für das Projekt an Bord wollte!

April/Mai 2023:
Baz drehte das berühmte "ein paar Wochen"-Video, in dem er uns mit bevorstehenden Elvis-Nachrichten neckt. Gleichzeitig hat er einige meiner Beiträge über die Veröffentlichung des Materials geliked.

Sommer 2023:
FTD half WarnerBros beim Sammeln des gesamten Materials und es wurde noch mehr remastert. ALLE Aufnahmen sind endlich in bester Qualität aufgewertet! Wie bereits erwähnt wollte Baz auch Aloha-Aufnahmen verwenden, aber Sonys Aloha-Box-Set ist der Grund, warum er sich jetzt auf EOT und TTWII konzentriert!

September 2023:
Ernst Jorgensen sprach bei einer Elvis-Veranstaltung in Norwegen über eine mögliche Filmmaterialveröffentlichung und sagte, dass Baz wirklich Freude daran hat, mit dem ungesehenen Material zu arbeiten! Beide sind sich der Nachfrage und der großen Kampagne online bewusst.

2. Oktober 2023:
Baz hat offiziell die Veröffentlichung der Elvis On Tour und That's The Way It Is Aufnahmen angekündigt. Weitere Nachrichten folgen bald. ⚡️


www.instagram.com/p/Cx-vPgatBeH/?utm_sou...f5fd3a0f&img_index=1
 
Letzte Änderung: 05 Okt. 2023 20:12 von Mike.S.. Begründung: Englischen durch deutschen Instagram Text ausgetauscht
Folgende Benutzer bedankten sich: glen d., fronk, Gypsy, Mike.S., ronb57, Tommy Cashels, Elvis oNe

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Okt. 2023 20:00 #972980 von glen d.
glen d. antwortete auf TTWII und On Tour von Baz Luhrmann
Sehr interessant, da sind Dinge geschehen, von denen wußte ich noch gar nichts.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Okt. 2023 20:17 #972981 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf TTWII und On Tour von Baz Luhrmann
Touché.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Okt. 2023 22:00 #972982 von Gypsy
Gypsy antwortete auf TTWII und On Tour von Baz Luhrmann
Interessanter Bericht. Da stellt sich mir die Frage warum Baz Aloha Aufnahmen für sein Projekt verwenden wollte?! Das hört sich ja stark nach einem Konzert Film an, der quer duch die siebziger Jahre gehen sollte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.