file TTWII und On Tour von Baz Luhrmann

Mehr
04 Okt. 2023 13:13 - 04 Okt. 2023 13:18 #972962 von Gypsy
Gypsy antwortete auf TTWII und On Tour von Baz Luhrmann
Warum sollte er so einen Clip ins Netz stellen, wenn danach nichts weiter kommt?
Nenn mir bitte einen plausiblen Grund!
Nur um den Leuten zu zeigen, schaut mal her ich hab die Outtakes und will mal ein bisschen Aufmerksamkeit?
Also das halte ich für recht unwahrscheinlich.

Übrigens genau einen Tag nach Luhrmann, hat Priscilla auf ihrer Seite einen neuen Trailer veröffentlicht. 
Mir scheint es fast so, als will Luhrmann ihr und ihrem Film die Show stehlen. 
Schon seltsam, daß gerade jetzt die On Tour, TTWII Sachen raus gehauen werden, wo Priscilla mit ihrem Skandal Film an den Start geht. 
Letzte Änderung: 04 Okt. 2023 13:18 von Gypsy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Okt. 2023 13:31 #972963 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf TTWII und On Tour von Baz Luhrmann
Genau so war es eben auch bei der langen Version von "Elvis". Da kamen zunächst auch Clips und dann kam ein Rückzieher. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie auf "ElvisInfonet" dann stand, dass die lange Version nun doch nicht kommt, egal ob jetzt "vorläufig" oder "event.", am Ende hat man bis jetzt nie wieder etwas davon gehört.

Warum sollte er so etwas ins Netz stellen? Nun ja, er ist nun immerhin wieder in aller (Elvis-Fans-) Munde. Vielleicht verspricht er sich ja auch, anhand der Fan-Reaktionen etwas bei der Filmgesellschaft zu erreichen, nur bleibt die Frage, ob die sich wirklich davon beeindrucken lassen. Sicherlich hat er auch persönlich Interesse an der Veröffentlichung des Materials, das möchte ich ihm gar nicht absprechen. Vielleicht sichtet er das Material ja auch nur, um einmal zu sehen, was da so vorhanden ist, wie die Qualität ist und ob man überhaupt etwas daraus machen kann. Nur jetzt schon zu sagen, dass wir deshalb einen Dokumtarfilm bekommen werden, halte ich eben für verfrüht. Das lässt sich alleine aus diesem FB-Post doch nicht ableiten.
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, Kay65

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Okt. 2023 16:57 #972964 von ronb57
ronb57 antwortete auf TTWII und On Tour von Baz Luhrmann
Folgende Benutzer bedankten sich: glen d.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Okt. 2023 16:58 #972965 von Harty
Harty antwortete auf TTWII und On Tour von Baz Luhrmann
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Peter Jackson ist ja auch kein Unbekannter. Dieser hat wie bekannt aus den Reels zu dem Beatles Film "Let it be" auch etwas großartiges geschaffen. Die neue Beatles Doku : Get back bestehend aus 3 Teilen:

Teil 1 : 157 Minuten
Teil 2: 173 Minuten
Teil 3 : 138 Minuten

So ähnlich könnte ich mir ein neues Werk aus TTWII und On Tour auch vorstellen. Die Werke erschienen bei Disney + und dann auf Blu-Ray. Dazu lief das Rooftop Concert in ausgewählten IMAX Kinos. 

Wenn Luhrmann solch ein Projekt analog zu dem Get Back Film inszeniert wäre das natürlich eine fantastische Hommage an Elvis. Aber Jackson hat mehr als 4 Jahre für die Vollendung benötigt. Aber vielleicht hat Luhrmann seit Beginn der Dreharbeiten von Elvis daran gearbeitet. Er sagte damals schon: Er hätte kompletten Zugriff auf die Vaults von On tour und TTWII. Ein Teaser und eine Wartezeit von weiteren 3-4 Jahren möchte ich mir nicht vorstellen. 
Folgende Benutzer bedankten sich: glen d.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Okt. 2023 18:06 #972966 von glen d.
glen d. antwortete auf TTWII und On Tour von Baz Luhrmann
Also, ich werde nicht so richtig schlau aus dem Video.

Hat er nun TTWII Material oder aber Material aus einem späteren Monat, wie man im Video Elvis mit dem Fringe Suit sehen kann, das war ja im September, lieg ich da richtig ?

Es bleibt spannend.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Okt. 2023 18:07 - 04 Okt. 2023 18:10 #972967 von Charles
Charles antwortete auf TTWII und On Tour von Baz Luhrmann

Ich würd sagen: Fake.... zuviel bekanntes 8mm-Zeugs und nicht der Kanal von Baz.

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Letzte Änderung: 04 Okt. 2023 18:10 von Charles.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • totallyinsane
  • totallyinsanes Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
04 Okt. 2023 19:15 #972968 von totallyinsane
totallyinsane antwortete auf TTWII und On Tour von Baz Luhrmann
Ich träume mal: Luhrman haut ne Dokumentary raus, evtl im Stile von This is Elvis. Das ganze technisch state of the Art,und Premiere dann in der neuen Sphere in Las Vegas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Okt. 2023 19:18 - 04 Okt. 2023 19:21 #972969 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf TTWII und On Tour von Baz Luhrmann

Ich würd sagen: Fake.... zuviel bekanntes 8mm-Zeugs und nicht der Kanal von Baz.

Das kurze Video von Baz ist nur am Anfang zu sehen (die ersten 20 Sek.), den Rest hat der YouTuber dazu geschnitten. Das original Video wurde übrigens nicht auf Facebook gepostet, dort taucht es auf seiner Seite nur bei "Mentions" auf (also wo andere auf FB seinen Namen erwähnt haben). Baz selber hat es auf Instagram gepostet.
Letzte Änderung: 04 Okt. 2023 19:21 von Mike.S..

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Okt. 2023 19:42 #972970 von glen d.
glen d. antwortete auf TTWII und On Tour von Baz Luhrmann
Luhrmann hat definitiv etwas vor, sonst hätte er kein Posting eingestellt.

Ja, ich kenne die, die nicht daran glauben wollen, doch lasst mir meine Hoffnung, TTWII und OT sind die letzten großen Projekte, die noch finalisiert werden sollten, für die Fans und Musikinteressierte.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Okt. 2023 19:54 #972971 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf TTWII und On Tour von Baz Luhrmann
So ist es übrigens nicht, damit wir uns da nicht missverstehen. Ich persönlich glaube sogar daran, dass da irgendwas kommen könnte. Ich habe bloß die Art und Weise, wie man da als Fan jetzt die Zuckerl hingeworfen bekommt, etwas bemängelt. Und mich stören diese 100%igen Rückschlüsse von Fans, dass das jetzt praktisch schon alles völlig klar ist. Ansonsten bin ich voll bei Dir.
Folgende Benutzer bedankten sich: glen d., Kay65

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.