- Dank erhalten: 73
8mm Aufnahmen auf YouTube
- leroy
-
- Flaming Star
-
Weniger
Mehr
15 Feb. 2025 20:35 - 15 Feb. 2025 20:38 #982280
von leroy
Es war auch auf dem oben geposteten Pic kein Bob.
Es war die 60er Frise plus Koteletten.
Ps: als Nachsatz zu dem Posting von Gypsy.....Ich bezweifle stark, dass Elvis bewusst mit seiner Frisur aussehen wollte wie ein "Prinz". Auch nicht mit seinen Klamotten.
Dass die Presse ihn so titulierte, hatte einen anderen Grund. Einen GANZ anderen. Aber nicht die Frisur. Und keiner von der Presse dachte an "Prinz Eisenherz".
leroy antwortete auf 8mm Aufnahmen auf YouTube
Sorry, aber auf dem weiter oben geposteten Foto von Gypsy trug Elvis keinen Scheitel (er trug ihn in EOT).Sorry Gypsy, das verwechselt Du etwas. Die Prinz Eisenherz-Frisur sieht nicht wie auf Deinem Bild aus. Sie ähnelt sehr dem klassischen Bob von heute mit einem glatten Pony vorne. Hier mal zwei, nein drei Beispiele für klassische Prinz Eisenherz-Frisuren. Elvis trug damals einen seitlichen Scheitel.
Es war auch auf dem oben geposteten Pic kein Bob.
Es war die 60er Frise plus Koteletten.
Ps: als Nachsatz zu dem Posting von Gypsy.....Ich bezweifle stark, dass Elvis bewusst mit seiner Frisur aussehen wollte wie ein "Prinz". Auch nicht mit seinen Klamotten.
Dass die Presse ihn so titulierte, hatte einen anderen Grund. Einen GANZ anderen. Aber nicht die Frisur. Und keiner von der Presse dachte an "Prinz Eisenherz".
Letzte Änderung: 15 Feb. 2025 20:38 von leroy.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- fronk
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1634
15 Feb. 2025 21:28 #982281
von fronk
Haters, go away and hate yourself!
fronk antwortete auf 8mm Aufnahmen auf YouTube
Ich schrieb dass die Prinz Eisenherz-Frisur eher dem heutigen Bop ähnelt … und ob er just auf diesem einen Foto, welches dort eh kaum zu erkennen ist, einen Seitenscheitel trug, who cares. Seine 1970e-Frisur hatte aber hauptsächlich einen solchen …
Haters, go away and hate yourself!
- Gypsy
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1084
15 Feb. 2025 23:36 - 15 Feb. 2025 23:37 #982282
von Gypsy
Gypsy antwortete auf 8mm Aufnahmen auf YouTube
Als Seitenscheitel würde ich es auch nicht bezeichnen. Es war immer irgendwas zwischen Mittel und Seitenscheitel.
Der Scheitel verliert von seiner rechten Seite nach hinten hin zur Kopfmitte. Praktisch schräg über den Kopf.
Aber ist schon richtig, von vorn sah es wie ein Seitenscheitel aus.
Der Scheitel verliert von seiner rechten Seite nach hinten hin zur Kopfmitte. Praktisch schräg über den Kopf.
Aber ist schon richtig, von vorn sah es wie ein Seitenscheitel aus.
Letzte Änderung: 15 Feb. 2025 23:37 von Gypsy.
Moderatoren: Mike.S.