file Elvis (1979 - Kurt Russell)

Mehr
09 Mai 2021 14:37 #948877 von Charles
Elvis (1979 - Kurt Russell) wurde erstellt von Charles
Elvis

Termin: 24.09.21
Regionalcode: ?
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Anzahl: 1 DVD

Wiederveröffentlichung!


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Mai 2021 19:24 - 12 Mai 2021 19:32 #948878 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Elvis (1979 - Kurt Russell)
Selbe DVD (wie vor rund 11 Jahren), anderer Vertrieb.  

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 12 Mai 2021 19:32 von Laser-Freak.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Mai 2021 11:59 - 13 Mai 2021 11:59 #948900 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Elvis (1979 - Kurt Russell)
Im "Blauen" war die Ankündigung dieser DVD zugleich der Anfang einer noch anhaltenen Diskussion um den Film selbst. Immerhin. Hier (im "Grünen") bleibt's natürlich ruhig.

Wie schon erwähnt, ist nichts Neues/Besseres zu erwarten. Die in Deutschland fehlenden Spielminuten werden so auch ganz sicher nicht nunmehr enthalten, nachsynchronisiert und zusätzlich mit neu generierten Untertiteln versehen sein. Deutsch/Englisch in sowohl Sprache wie auch Untertitel (wie hier angegeben) ist somit unwahrscheinlich.

Das (nicht nur) hier gezeigte Cover ist das der edel-Veröffentlichung vor rund einem Jahrzehnt und so auch hier schon als "FILM KOMPLETT DIGITAL REMASTERED!" beworben. Folg(t)e ich etwaigen Links dieser Ankündigung werde ich von Amazon sogleich darauf aufmerksam gemacht, dass ich "...diesen Artikel zuletzt am 1. April 2011 kaufte".

Hier im Übrigen die technischen Details durch WVG Medien selbst:

 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 13 Mai 2021 11:59 von Laser-Freak.
Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Mai 2021 12:20 #948901 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis (1979 - Kurt Russell)

Im "Blauen" war die Ankündigung dieser DVD zugleich der Anfang einer noch anhaltenen Diskussion um den Film selbst. Immerhin. Hier (im "Grünen") bleibt's natürlich ruhig.
Wobei es diese Diskussion einfach schon zu oft gab, da ist ja alles gesagt, im Blauen werden eigentlich nur die alt bekannten Argumente wieder aufgewärmt. Viel Sinn sehe ich darin nicht.  

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Vor allem ist ja jegliche VÖ einer DVD komplett witzlos, wenn man sich in US oder UK die Blu-ray bestellen kann. Und nachdem Kurt Russell den Elvis-Slang so schön d'rauf hat und auch seine Stimme wiederum gut zu Ronnie McDowell passt, ist der Film in der Originalsprache eh am besten zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Mai 2021 12:39 - 13 Mai 2021 12:42 #948902 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Elvis (1979 - Kurt Russell)

... eigentlich nur die alt bekannten Argumente wieder aufgewärmt.

Es sind jeweilig persönliche Meinungen, ob nun zum Film im Ganzen oder auch explizit Kurt Russell selbst - was legitim ist.

Das sogenannte "Aufwärmen" halte ich allerdings für ebenso legitim wie normal in einem Forum. Sind doch die (daran beteiligten) User nicht zwingend immer die gleichen.

Vor allem ist ja jegliche VÖ einer DVD komplett witzlos...

Sehe ich prinzipiell genauso, so denn das Material adäquat auf Blu-ray vorliegt. Ist hier (Deutschsprachige Fassung) allerdings nicht der Fall.
Letzte Änderung: 13 Mai 2021 12:42 von Laser-Freak.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Mai 2021 13:09 - 14 Mai 2021 11:33 #948906 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis (1979 - Kurt Russell)
Nun ja, der Film gefällt einem, oder eben nicht, daran ändern solche Diskussionen in der Regel nichts. Legitim ist es natürlich.

Bzgl. deutschsprachig - klar - daher eben mein Gedanke, dass der Film im Original besser wirkt. Aber wenn schon neu remastered und in deutscher Sprache, dann eben doch bitte gleich auf Blu-ray. 
Letzte Änderung: 14 Mai 2021 11:33 von Mike.S..

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Mai 2021 13:58 #948913 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Elvis (1979 - Kurt Russell)
Apropos Kurt Russell und Elvis

Seit Dezember 2020 gibt es ja auch CRIME IS KING als Blu-ray, deutscher Ton inklusive.


Amazon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Mai 2021 17:17 - 13 Mai 2021 18:20 #948922 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Elvis (1979 - Kurt Russell)

Wobei es diese Diskussion einfach schon zu oft gab, da ist ja alles gesagt

Auffällig scheint mir hier allerdings wieder einmal, dass sich bei entsprechender Diskussion um den "besseren Elvis-Darsteller" nur zwei Namen finden: Kurt Russell (1979) und Jonathan Rhys Meyers (2005). Fragwürdig, wie ich meine! Es gibt (vergleichbar) außer diesen noch Namen wie Michael St. Gerard, Dale Midkiff, Bob Youngblood oder auch Don Johnson. Von ihnen liest man in den Elvis-Foren für gewöhnlich NICHTS, was ich nicht als Wertung sehe, sondern augenscheinliche Unkenntnis über deren jeweiliges Mitwirken in einem derartigen Film oder bzw. einer Serie.
Letzte Änderung: 13 Mai 2021 18:20 von Laser-Freak.
Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Mai 2021 18:14 #948923 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis (1979 - Kurt Russell)
Das stimmt, sind halt mit die bekanntesten Verfilmungen. Aber wenn wir schon dabei sind:

Gute Gelegenheit nochmal auf  DIESE DVD  zu verweisen. Basierend auf dem Buch "Elvis and me". Fand ich damals im TV ziemlich gut. Leider hat die DVD kein so tolles Bild, aber besser wie nichts.

Die ABC Serie ist natürlich extrem lang, fast 4 1/2 Stunden, und englisch. Also falls Whitehaven im Urlaub Langeweile hat. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.





Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Mai 2021 18:45 - 13 Mai 2021 18:47 #948925 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Elvis (1979 - Kurt Russell)
Hier mal noch ein wenig zu Kurt Russell (1979):


 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.






 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 13 Mai 2021 18:47 von Laser-Freak.
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, Mike.S., Whitehaven, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.