Your Elvis Guide - 8mm

Mehr
17.03.2018 09:18 #909299 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Your Elvis Guide - 8mm
Ja, das ist gut möglich, sonst gäbe es wahrscheinlich von vielen Promis gar keine Bilder :kaltsch:

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17.03.2018 09:31 - 17.03.2018 09:36 #909301 von Donald
Donald antwortete auf Your Elvis Guide - 8mm

Atomic Powered Poster schrieb: Gibt es da nicht den berühmten Unterschied zwischen normalen Flitzpiepen wie uns, und den sogenannten "Personen des öffentlichen Lebens"?

Soweit ich weiß, ja.

Ich weiß nicht, welche Rechte da jetzt noch so alle mit reinspielen. Sicher spielt es eine Rolle, ob jemand prominent ist. Ob es eine Rolle spielt, ob er (Elvis) tot ist, oder nicht - weiß ich nicht so recht. Bei Fotos ist es zumindest heutzutage in Deutschland offenbar so geregelt, dass man diese erst 10 Jahre nach dessen Tod problemlos handeln darf (z.B. auf ebay), ohne irgendein Einverständnis abholen zu müssen. Zuvor können entweder die abgebildeten Personen selbst oder nach deren Tod deren Rechte-Inhaber dagegen vorgehen.

Aber wie gesagt `handeln'. Zeigen darf man also selbst gedrehte Filmchen sicherlich problemlos. Auch von Lebenden.
Letzte Änderung: 17.03.2018 09:36 von Donald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.