file Cowboy Melodie

Mehr
06 Feb. 2016 14:59 #897058 von Donald
Donald antwortete auf Cowboy Melodie
Eben. Dramatisch finde ich das auch nicht. Und ich könnte sicherlich auch damit leben. Vielleicht wäre es mir aufgefallen, wenn ich es nicht vorher gewusst hätte. Aber viele Gedanken hätte ich mir dann darüber auch nicht gemacht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Feb. 2016 17:33 - 08 Feb. 2016 17:34 #897081 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Cowboy Melodie
Die ersten 20 Minuten gesehen und ich bin ein wenig überrascht, WIE TRASHIG der Film doch ist. Beim "singenden" Pferd musst ich lauthals lachen. Nicht wegen des müden Gags, sondern dass man die Chuzpe hatte, einen solch unterirdischen Witz gnadenlos abzufeiern. Der wäre auch in einem Celentano Film nicht fehl am Platze gewesen.
Letzte Änderung: 08 Feb. 2016 17:34 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Feb. 2016 17:46 #897090 von Donald
Donald antwortete auf Cowboy Melodie

Earth Boy schrieb: Die ersten 20 Minuten gesehen und ich bin ein wenig überrascht, WIE TRASHIG der Film doch ist. Beim "singenden" Pferd musst ich lauthals lachen. Nicht wegen des müden Gags, sondern dass man die Chuzpe hatte, einen solch unterirdischen Witz gnadenlos abzufeiern. Der wäre auch in einem Celentano Film nicht fehl am Platze gewesen.

Was ich immer sage. Ich denke, es ist zuviel der Ehre für diesen Film, wenn man ihm nachsagen will, er sei eine Art Parodie auf Filme dieses Genres, also quasi auf sich selbst. Er ist einfach durch und durch bekloppt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Feb. 2016 17:04 #897133 von Harty
Harty antwortete auf Cowboy Melodie
Unglaublich welche guten Songs (es sind ja keine echten Soundtrack Songs) man für diesen Film verwendete.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Feb. 2016 00:13 #897146 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Cowboy Melodie
Das ist wohl wahr, aber die Umsetzung der Lieder im Film ist häufig zum Fremdschämen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.