- Dank erhalten: 224
TTWII und Viva Las Vegas auf BlueRay
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Naja, bleibt abzuwarten. Für eine bestmögliche Qualität müssten sie in der Lage sein, das vorhandene Material in HD abliefern zu können. Und das erfordert sicher einen Arbeitsschritt mehr, als einfach nur den vorhandenen Filmmaster (so nenne ich es mal), den sie auf DVD bereits herausgebracht haben, nochmal auf BluRay zu packen. Wenn sie darauf aus Kostengründen keinen Bock haben, kommt dann sowas dabei heraus, wie bei der "On Tour"-BluRay, nämlich eine verpasste Chance.[/quote]Donald schrieb: Immerhin.
Zumindest bekommen wir die TTWII Orginal und die SE auf Blu-Ray in hoffentlich bestmöglicher Qualität.
Wobei "On Tour" sich ja wenigstens des Sounds wegen noch gelohnt hat, da es fast alle Versionen immer noch nicht auf CD gibt. Ansonsten erwarte ich, speziell von WB, eher nicht den großen Wurf. Wer Filme wie "Giganten" in VHS-Qualität auf BD presst, der hat bei so einem Elvis-Schinken, der außerhalb der Fan-Szene kein Schwein interessiert, erst Recht keine Skrupel.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Lonegan schrieb:
Naja, bleibt abzuwarten. Für eine bestmögliche Qualität müssten sie in der Lage sein, das vorhandene Material in HD abliefern zu können. Und das erfordert sicher einen Arbeitsschritt mehr, als einfach nur den vorhandenen Filmmaster (so nenne ich es mal), den sie auf DVD bereits herausgebracht haben, nochmal auf BluRay zu packen. Wenn sie darauf aus Kostengründen keinen Bock haben, kommt dann sowas dabei heraus, wie bei der "On Tour"-BluRay, nämlich eine verpasste Chance.Donald schrieb: Immerhin.
Zumindest bekommen wir die TTWII Orginal und die SE auf Blu-Ray in hoffentlich bestmöglicher Qualität.
Eben.Wobei "On Tour" sich ja wenigstens des Sounds wegen noch gelohnt hat, da es fast alle Versionen immer noch nicht auf CD gibt. Ansonsten erwarte ich, speziell von WB, eher nicht den großen Wurf. Wer Filme wie "Giganten" in VHS-Qualität auf BD presst, der hat bei so einem Elvis-Schinken, der außerhalb der Fan-Szene kein Schwein interessiert, erst Recht keine Skrupel.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Schorni schrieb: Immerhin.
Also, wenn ich das hier richtig lese und wenn das korrekt so angegeben ist, dann bekommen wir nur die Originalversion auf BD und die SE auf DVD. Beides in einem Package?Disc 1 (DVD) 2001 Special Edition and Special Features:
- Patch It Up: The Restoration of Elvis: That's The Way It Is
- 12 Outtakes - song/nonmusical sequences
- 1970 Original Theatrical Version
Disc 2 (BD) 1970 Original Theatrical Version and Special Features:
Seltsam - aber so steht es geschrieben...
- mahony01
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 81
Donald schrieb:
Schorni schrieb: Immerhin.
Also, wenn ich das hier richtig lese und wenn das korrekt so angegeben ist, dann bekommen wir nur die Originalversion auf BD und die SE auf DVD. Beides in einem Package?Disc 1 (DVD) 2001 Special Edition and Special Features:
- Patch It Up: The Restoration of Elvis: That's The Way It Is
- 1970 Original Theatrical Version
Disc 2 (BD) 1970 Original Theatrical Version and Special Features:
Seltsam - aber so steht es geschrieben...
Vermutlich denkt man sich, wir haben die Elvis Fans in den letzten 30 Jahren genug abgezockt, sind wir mal spendabel.
Ok, genug geträumt, ist bestimmt nur nen Druckfehler...
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Also, wenn ich das hier richtig lese und wenn das korrekt so angegeben ist, dann bekommen wir nur die Originalversion auf BD und die SE auf DVD. Beides in einem Package?
Jetzt lese ich das auch
- Roqui
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 177
mahony01 schrieb:
Vermutlich denkt man sich, wir haben die Elvis Fans in den letzten 30 Jahren genug abgezockt, sind wir mal spendabel.
abgezockt, abgezockt. Muss man das bei jeder VÖ schreiben, weil es dazu gehört? Was ist denn die Abzocke?
de.wikipedia.org/wiki/Betrug
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
- Charles
-
- Abwesend
- Administrator
-
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- Roqui
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 177
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
So soll es nun richtig sein!
Auf der Blu Ray befindet sich neben dem Zusatzmaterial die Version von 2001 und auf der DVD das original von 1970.
www.hometheaterforum.com/topic/331186-wh...-las-vegas-digibook/
Disc 1 (BD) 2001 Special Edition and Special Features:
· Patch It Up: The Restoration of Elvis: That's The Way It Is
· 12 Outtakes - song/nonmusical sequences
· 1970 Original Theatrical Version
Disc 2 (DVD) 1970 Original Theatrical Version and Special Features:
· 12 Outtakes - song/nonmusical sequences
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224