file Hawaii '57 !!!

  • DumbAngel
  • DumbAngels Avatar Autor
  • Online
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
08 Jan. 2013 19:06 #879722 von DumbAngel
Hawaii '57 !!! wurde erstellt von DumbAngel
Der Hammer. Für die Hawaii-Ausstellung in Graceland konnte man Aufnahmen von Elvis' erstem Hawaii-Konzert von 1957 ergattern; in Farbe!!




Mehr über die Herkunft des Materials hier:

scottymoore.net/KEMoore.html
Folgende Benutzer bedankten sich: Charles, Colonel

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Jan. 2013 19:48 - 08 Jan. 2013 19:50 #879725 von Colonel
Colonel antwortete auf Hawaii '57 !!!
Boah...das ist ja mal genial. Tolle Qualität...meine Güte was da noch alles in so manchem Keller unentdeckt vor sich hin "schlummert". Toll!
Kommt bestimmt (schon) 2057 auf DVD raus.... :grin:
Letzte Änderung: 08 Jan. 2013 19:50 von Colonel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Jan. 2013 20:05 - 08 Jan. 2013 20:06 #879729 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Hawaii '57 !!!

Colonel schrieb: Boah...das ist ja mal genial. Tolle Qualität...meine Güte was da noch alles in so manchem Keller unentdeckt vor sich hin "schlummert". Toll!


Der absolute Hammer! :wub:

Kommt bestimmt (schon) 2057 auf DVD raus.... :grin:


Klar, ich würde es mir kaufen, aber realistisch betrachtet werden das nicht mehr als ein paar Minuten ohne Ton sein. Wenn wir das auf DVD bekommen, dann werden wir für ein bißchen unbekanntes und den Rest vermutlich aufgefüllt mit einer Menge sattsam vertrautem Filmmaterial, verhältnismäßig viel Geld bezahlen.
Letzte Änderung: 08 Jan. 2013 20:06 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • DumbAngel
  • DumbAngels Avatar Autor
  • Online
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
08 Jan. 2013 20:21 #879733 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Hawaii '57 !!!

Earth Boy schrieb: Klar, ich würde es mir kaufen, aber realistisch betrachtet werden das nicht mehr als ein paar Minuten ohne Ton sein. Wenn wir das auf DVD bekommen, dann werden wir für ein bißchen unbekanntes und den Rest vermutlich aufgefüllt mit einer Menge sattsam vertrautem Filmmaterial, verhältnismäßig viel Geld bezahlen.



Aber wie schön wäre eine super Dokumentation (Anthology), die solches Material beinhaltet? Man darf ja noch träumen.... :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • DumbAngel
  • DumbAngels Avatar Autor
  • Online
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
08 Jan. 2013 22:30 #879738 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Hawaii '57 !!!
Mit audio von '61

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Jan. 2013 07:27 #879739 von Schorni
Schorni antwortete auf Hawaii '57 !!!
Das erste Mal, das ich davon bewegte Bilder sehe.. :up: :up: :beifall:

Saugeil, ob davon demnächst mal mehr auftaucht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Jan. 2013 09:35 #879744 von Harty
Harty antwortete auf Hawaii '57 !!!

Colonel schrieb: Boah...das ist ja mal genial. Tolle Qualität...meine Güte was da noch alles in so manchem Keller unentdeckt vor sich hin "schlummert". Toll!
Kommt bestimmt (schon) 2057 auf DVD raus.... :grin:



Die verar.... uns nach Strich und Faden. Jetzt plötzlich zum Jubiläum Aloha taucht es auf. 2004 sah ich in Graceland auch die komplette Tuepelo Show, die zig Jahre später von MRS veröffentlicht wurde. Die haben alles und noch viel mehr...wir bekommen immer Häppchen präsentiert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Colonel, allerteuerste

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Jan. 2013 14:33 - 09 Jan. 2013 14:36 #879747 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Hawaii '57 !!!

Harty schrieb: Die verar.... uns nach Strich und Faden. Jetzt plötzlich zum Jubiläum Aloha taucht es auf. 2004 sah ich in Graceland auch die komplette Tuepelo Show, die zig Jahre später von MRS veröffentlicht wurde. Die haben alles und noch viel mehr...wir bekommen immer Häppchen präsentiert.


Glaube ich nicht. Welchen Sinn sollte es haben, eine beinahe komplette Show käuflich zu erwerben, denn das Original wird wohl kaum seit Elvis Zeiten im Keller von Graceland schlummern und dann das Material nicht zu veröffentlichen? Wenn EPE die Rechte an der Tupelo Show erworben hat, wieso ist man dann nicht gegen MRS vorgegangen als die es rausgebracht haben?

Darüber hinaus, wieviel ähnliche Filmaufnahmen sind denn in den letzten Jahren bei irgend einem Anbieter erschienen? Ich glaube nicht, dass es Unmengen an Videomaterial im Stile von Tupelo gibt. Sicher mal hier und da eine 3 Minuten Filmrolle, aber Deine Aussage klingt ja schon nach Verschwörungstheorien - so als ob man auf Stunden von High Quality Material sitzen würde.
Letzte Änderung: 09 Jan. 2013 14:36 von Earth Boy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Roqui, fronk

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Jan. 2013 15:01 - 09 Jan. 2013 15:02 #879749 von Charles
Charles antwortete auf Hawaii '57 !!!
Hatte denn die EPE die Rechte an den Tupelo-Film? Die Aufnahmen waren doch für eine Wochenshow.

Die Hawaii-Show is doch 8mm-Zeugs und da liegen doch die Rechte beim Aufnehmenden - oder lieg ich falsch?

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Letzte Änderung: 09 Jan. 2013 15:02 von Charles.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Jan. 2013 15:14 #879750 von Harty
Harty antwortete auf Hawaii '57 !!!
grins na ob MRS die Rechte ? Es lief dort damals die SHow, wie wir sie von MRS kennen.

Mir geht es um die Zufälle just zum Jubiläum...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.