Super 8 Film auf Ebay - Elvis in Baltimore 9.11.71

Mehr
02.01.2013 20:54 #879515 von DumbAngel

goodyes schrieb:
Warum gibt es von den zahlreichen Gigs von "Elvis In Concert" noch keine Blu ray? Man kann da nur den Kopf schütteln.

Zahlreich? Es waren nur zwei. Und die sind absoluter Müll. Da sollen die Bootlegger sich dran auslassen; das reicht vollkommen. Dieses Desaster unter Verschluss zu halten, ist eine der Sachen, bei denen EPE, etc. meine volle Unterstützung haben. Ist ja schon schlimm genug, das Zeug auf VCD zu sehen. In Blue Ray Qualität wird der Bildschirm wahrscheinlich sofort n Sprung kriegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03.01.2013 01:30 #879522 von goodyes
Von Elvis The Concert nach 1977 hast Du aber auch schon gehört oder?

Mehr
03.01.2013 18:29 #879543 von DumbAngel

goodyes schrieb: Von Elvis The Concert nach 1977 hast Du aber auch schon gehört oder?

Klar, aber du schriebst ja "Elvis in concert" und das is der '77er Dreck. Von "Elvis the concert" würde mich mal zumindest eine gute Audio CD interessieren und zwar von einem Konzert, bei dem nicht (wie auf der DVD zum 25. Jubiläum) noch Backgroundchöre für Stücke wie "An american trilogy" eingesetzt wurden. Wenn ich mich nicht irre, wurden auf der DVD auch einige Lieder von Interviewfetzen unterbrochen.

Mehr
06.01.2013 00:02 #879640 von goodyes
Die Tourneen heißen seit Längerem "Elvis In Concert". Und haben deshalb noch nichts mit dem CBS Special zutun.

Die DVD "Elvis Lives" kann man komplett vergessen. Totaler Flop.

Mehr
06.01.2013 15:09 #879646 von DumbAngel

goodyes schrieb: Die Tourneen heißen seit Längerem "Elvis In Concert". Und haben deshalb noch nichts mit dem CBS Special zutun.

Gerade nochmal nachgeguckt. Die Tourneen heißen Elvis Presley In Concert. "Elvis in concert" ist immer noch vorbehalten für das '77er CBS special.
www.elvis.com/events/concert_tours.aspx

Man hätte es der Einfachheit halber natürlich auch weiterhin Elvis The Concert nennen können, aber gut. Keine Ahnung, weshalb die das geändert haben.

Mehr
06.01.2013 20:49 #879663 von goodyes
Da musst du gar nichts nachsehen. Das hieß nicht mehr "Elvis The Concert", so wie Du es behauptet hast. Und auch sonst wäre das CBS Special auf Blu ray ziemlicher Unsinn da es eine nicht hochauflösende TV-Produktion war. Somit war schon einleuchtend, was ich meinte ;)

Mehr
07.01.2013 20:30 #879693 von DumbAngel

goodyes schrieb: Da musst du gar nichts nachsehen. Das hieß nicht mehr "Elvis The Concert", so wie Du es behauptet hast.

Ich fing ja von "Elvis the concert" an, weil du "Elvis in concert" schriebst, obwohl du "Elvis Presley in concert" meintest, von dessen Namensänderung ich vorher nichts mitbekommen habe, weil mich die Konzerte nur wenig interessieren. Von daher musste es schon gesagt werden, denn in deinem ersten Posting hast du - wenn auch ungewollt, wie jetzt klar ist - gefragt, warum es vom '77er special noch keine BlueRay gibt. Und da es in der Tat Leute gibt, die den Mist unbedingt auf DVD und BlueRay haben wollen, war es auch nicht unrealistisch zu denken, dass du "Elvis in concert" meinst. Aber jetzt ist ja alles geklärt und niemand von uns will das haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Donald, fronk

Mehr
08.01.2013 00:14 #879704 von goodyes

goodyes schrieb:
Warum gibt es von den zahlreichen Gigs von "Elvis In Concert" noch keine Blu ray? Man kann da nur den Kopf schütteln.

Ob "the" oder "in", manchmal erschließt sich allein aus dem Kontext die richtige Interpretation. "Zahlreiche Gigs" war schon sehr verräterisch. :geheim: Und da auf diesen Bühnen für die Live-Projektionen sicher moderne HD-Kameras benutzt wurden, wird sich die Gelegenheit zur Aufnahme zigmal geboten haben.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.