file Super 8 Film auf Ebay - Elvis in Baltimore 9.11.71

Mehr
02 Dez. 2012 11:24 #878163 von G.I. Blues
Auf Ebay wird soeben ein Super 8 Film von Elvis' Show in Baltimore am 09.11.1971 versteigert. Laut Anbieter ist der Film unveröffentlicht. Die Laufzeit des Films beträgt 5:30 Minuten. Der Film hat zwar keinen Ton, die Bildqualität soll jedoch hervorragend sein. Elvis ist durchgängig sehr gut zu erkennen.

Ebay Link


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Dez. 2012 12:42 #878164 von Earth Boy
Ob der Anbieter Peters6038 wohl jener Peter ist, der hier lange Zeit als Fundamentalchrist unterwegs war?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Dez. 2012 00:37 #878174 von goodyes
Super 8 hat doch immer wieder Überraschungen parat, die atemberaubend sind. Das ist die wohl beste Videoaufnahme von 74, die es bisher gibt, mit Ton! Sagenhaft.

Folgende Benutzer bedankten sich: Krawalla, epe

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • totallyinsane
  • totallyinsanes Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
03 Dez. 2012 09:20 #878176 von totallyinsane
na das schrei ja nach einer Veröffenlichung wie "Prince from...." . Knapp 6 min reichen für ne DVD. Das andere ca. 15min. Doppel DVD oder teilen. Die erste Hälfte im Januar und die zweite dann im August.Und in 2014 zum 40Jährigen komplett.


Oh Mann ich würd Sony und EPE so reich machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Dez. 2012 10:53 #878177 von Donald

totallyinsane schrieb: na das schrei ja nach einer Veröffenlichung wie "Prince from...." . Knapp 6 min reichen für ne DVD. Das andere ca. 15min. Doppel DVD oder teilen. Die erste Hälfte im Januar und die zweite dann im August.Und in 2014 zum 40Jährigen komplett.


Oh Mann ich würd Sony und EPE so reich machen.

:grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Jan. 2013 20:44 #879407 von DumbAngel

goodyes schrieb: Super 8 hat doch immer wieder Überraschungen parat, die atemberaubend sind. Das ist die wohl beste Videoaufnahme von 74, die es bisher gibt, mit Ton! Sagenhaft.




Ich finde diese Amateuraufnahmen, die mit dem passenden Soundboard überlegt werden, auch immer wieder cool. Ich hoffe, man bekommt sowas in nächster Zeit öfter (natürlich nur, sofern es gut gemacht ist).
Auch schön, wenn auch nicht in der guten Qualität wie das obige Video:






(Polk Salad Annie is hier glaube ich aus Chicago)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Jan. 2013 22:41 #879413 von Joe Turner

goodyes schrieb: Super 8 hat doch immer wieder Überraschungen parat, die atemberaubend sind. Das ist die wohl beste Videoaufnahme von 74, die es bisher gibt, mit Ton! Sagenhaft.

....


Im richtigen Bildformat und stabilisiert kommt es noch besser:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Jan. 2013 11:20 #879432 von Donald

Joe Turner schrieb:

goodyes schrieb: Super 8 hat doch immer wieder Überraschungen parat, die atemberaubend sind. Das ist die wohl beste Videoaufnahme von 74, die es bisher gibt, mit Ton! Sagenhaft.

....


Im richtigen Bildformat und stabilisiert kommt es noch besser:


Zwar leider zum Preis des stärkeren Bildausschnitts, aber trotzdem geil. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Jan. 2013 20:42 #879513 von goodyes
Ich bevorzuge die erwungengene Breitbild-Version, wenn auch gestreckt. Die Bildqualität insgesamt kam besser herüber. Am Besten wäre natürlich eine profewssionell restaurierte Version dieses Materials im richtigen Format.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Jan. 2013 20:44 #879514 von goodyes
Esist so viel machbar und noch möglich, aber man kann nur hoffen und warten, dass man langsam wirklich chronische Elvis-Langeweile kriegt.

Warum gibt es von den zahlreichen Gigs von "Elvis In Concert" noch keine Blu ray? Man kann da nur den Kopf schütteln.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.