Ein himmlischer Schwindel (DVD - 27.05.2011)

Mehr
04.08.2011 22:44 #843409 von Roqui

Die Qualität ist für ein unbearbeitetes, aber sauber kopiertes Filmband sehr geht.

Danke für diese sehr differenzierte Einschätzung!

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04.08.2011 22:49 #843412 von Wisdomy
Wenn du weiter gelesen hättest, hätte sich die indifferente in eine differenziertere Einschätzung aufgelöst. Außerdem sind entsprechend ausführlichere Posts schon vorhanden.

Mehr
04.08.2011 22:52 #843413 von Circle G
Lies nochmal, Wisdomy! :devil:

Mehr
04.08.2011 22:53 #843415 von Wisdomy
Nein, "versteh" du nochmal, Circle.

Mehr
04.08.2011 22:54 #843416 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf Ein himmlischer Schwindel (DVD - 27.05.2011)
Ach, geh heim. :e070:

Mehr
04.08.2011 22:58 #843421 von Earth Boy

Ich kann Maggies Einschätzung nicht nachvollziehen. Wenn sie schreiben würde, WAS denn schlecht sein soll. Es gibt auch keine DVD, die einer Blu Ray nahe kommt. Es gibt aber Blu Rays, die nicht viel besser sind als DVDs.

Ich auch nicht. Ich habe zwar nur kurz reingesehen, weil ich keinen Bock auf den Film hatte, aber das Bild macht einen sehr guten Eindruck.

Mehr
04.08.2011 22:59 #843422 von Circle G
Ich weiß nicht. Ich glaube, ich bin heute sehr empfänglich für Roquis Spitzfindigkeiten. Ich könnte mich andauernd kaputtlachen.

Wisdomy, lies nochmal den von Roqui zitierten Satz! Vielleicht macht's ja dann "Klick".

Aber nochmal erklär ich's nicht :adeal:

Mehr
04.08.2011 23:05 #843426 von Wisdomy
Pass mal auf, Circlechen. Extra für dich: Er hat das Gegenteil von dem gemeint, was er schrieb. Klickerts jetzt bei dir? Meine Güte.
Ich begründe es dir sogar. Der Satz, den er von mir zitiert, gibt keine differenzierte Einschätzung. Daraus folgt für logisch denkende Menschen, das sein Satz ironisch gemeint war. Und das du dich heute andauernd kaputtlachen könntest liegt sicher an was anderem.

Mehr
04.08.2011 23:07 #843427 von Schorni

Die Qualität ist für ein unbearbeitetes, aber sauber kopiertes Filmband sehr <span style='color:red'>geht</span>

Oder meinte er doch etwas anderes? :blush:

Mehr
04.08.2011 23:08 #843428 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf Ein himmlischer Schwindel (DVD - 27.05.2011)

Pass mal auf, Circlechen. Extra für dich: Er hat das Gegenteil von dem gemeint, was er schrieb. Klickerts jetzt bei dir? Meine Güte.
Ich begründe es dir sogar. Der Satz, den er von mir zitiert, gibt keine differenzierte Einschätzung. Daraus folgt für logisch denkende Menschen, das sein Satz ironisch gemeint war. Und das du dich heute andauernd kaputtlachen könntest liegt sicher an was anderem.

Bei dem schwuelen Wetter nicht dazu gekommen, die dicken Eier zu entladen, hm? :null:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.