Elvis-Filme billig ohne Versandkosten

Mehr
22.03.2011 16:47 #828049 von Donald

So sehen die Scheiben aus:

<!--aimg--><a href=' 666kb.com/i/brzmtnoqq690i8eyt.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Die rechte Scheibe steht auf´m Kopf! Die würde ich aber sofort umtauschen! :adeal: :kopf1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22.03.2011 17:14 #828050 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Elvis-Filme billig ohne Versandkosten

... Aber die haben den Artikel verkauft wie beschrieben und wenn dann die Hälfte fehlt, darf ich als Kunde den Artikel wieder zurückgeben.

Eine evtl. "Erbsenzählerei" mag hier betreiben, wie es jedem beliebt. Nur sollte es einem dabei auch ums Prinzip gehen, so wiederhole ich bestenfalls nochmal:

Diese "Billig"-DVD-Ausgabe ist vollständig und eben als Einzel-DISC-Ausgabe gedacht und entsprechend veröffentlicht! Da fehlt nichts, ist ergo auch nichts zu ersetzen, nachzureichen oder "kulanterweise" zu Kreuze zu kriechen, von wem auch immer.

Das Cover (Rückseite insbesondere) enthält allenfalls den Fehler, für diese Wiederveröffentlichung nicht abgeändert worden zu sein und verspricht somit etwas, das aber seitens WARNER gar nicht geliefert werden wollte und nunmehr JPC oder sonstwen auch nicht in die Lage der Wiedergutmachung versetzt.

Und dem "Erbsenzähler" sei zudem insbesondere bezüglich dieser Soundtrack-CD gesagt, dass WARNER mit ihr ja das Liefern "aller Songs aus dem Film" verspricht, diese aber eben nicht wirklich liefert. Somit bleibt es eine "Mogelpackung" auch wenn beide Disc (2-DISC SPECIAl EDITION) vorliegen.

Mehr
22.03.2011 17:23 #828051 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Elvis-Filme billig ohne Versandkosten

Die rechte Scheibe steht auf´m Kopf! Die würde ich aber sofort umtauschen! :adeal: :kopf1:

Meine beiden DVD´s sind nur in diesen löchrigen Labberhüllen, stand nicht dabei, tausche ich um. JPC wird den Tag noch verfluchen, an dem Du hier den Link reingestellt hast. :adeal:

Mehr
22.03.2011 17:34 #828052 von littlewoman
littlewoman antwortete auf Elvis-Filme billig ohne Versandkosten
MW würde alle gleich verklagen :null:

Mehr
22.03.2011 17:35 #828053 von Donald

Meine beiden DVD´s sind nur in diesen löchrigen Labberhüllen, stand nicht dabei, tausche ich um. JPC wird den Tag noch verfluchen, an dem Du hier den Link reingestellt hast. :adeal:

Vielleicht kann jpc das ja wieder gutmachen: Von heute an sind bei denen nämlich endlich alle Bestellungen ab 20,-- Warenwert versandkostenfrei! :beifall:

Mehr
22.03.2011 17:42 #828054 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Elvis-Filme billig ohne Versandkosten

Vielleicht kann jpc das ja wieder gutmachen: Von heute an sind bei denen nämlich endlich alle Bestellungen ab 20,-- Warenwert versandkostenfrei! :beifall:

Schön. Stammkunde werde ich dort dennoch nicht wieder (Nicht wegen der Elvis-DVD´s :grin: ), man fährt mit Amazon-Marketplace, in aller Regel, einfach wesentlich günstiger.

Mehr
22.03.2011 17:47 #828055 von Donald

Schön. Stammkunde werde ich dort dennoch nicht wieder (Nicht wegen der Elvis-DVD´s :grin: ), man fährt mit Amazon-Marketplace, in aller Regel, einfach wesentlich günstiger.

Ganz klar. Aber wenn der Marketplace mal keine Alternative darstellt und es mich versandkostenmäßig nicht mehr kostet (dem ist ja nun endlich so), dann bestelle ich lieber bei jpc. Einfach aus Sympathiegründen. :wub:

Mehr
22.03.2011 18:09 #828059 von BS3095
Wichtig ist das dieser Sticker mit drauf ist:

<!--aimg--><a href=' 666kb.com/i/brzp814ku0je6wxj9.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

• rambohamster
  • rambohamsters Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
23.03.2011 07:51 #828081 von rambohamster
rambohamster antwortete auf Elvis-Filme billig ohne Versandkosten
Ich fühl mich trotzdem beschissen :down:
Bis jetzt hat sich noch keiner von jpc gemeldet, was mich wohl dazu veranlassen wird, die Rechnung etwas zu meinen Gunsten zu beschönigen :smokin:

Mehr
23.03.2011 10:08 #828084 von Donald

Ich fühl mich trotzdem beschissen :down:
... was mich wohl dazu veranlassen wird, die Rechnung etwas zu meinen Gunsten zu beschönigen :smokin:

:kopf1:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.