- Dank erhalten: 19
Elvis-Filme billig ohne Versandkosten
- rambohamster
-
- All The Kings Men
-
Bei der DVD "Viva Las Vegas" steht als Special drauf: CD mit dem Soundtrack zum Film.
Ja toll, war nicht dabei
Auch auf der DVD gibts das nicht als Special-Feature
Hab mich gleich mal beschwert, das dürfen die nachliefern
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
- Dank erhalten: 1151
Müssen sie aber nicht!... das dürfen die nachliefern
Sie (JPC) bewerben die Extras nicht, suggerieren also auf der Verkaufsseite nicht deren Vorhandensein.
Zudem lieferten sie mit dieser (DVD-)Ausgabe genau die Form von Veröffentlichung, wie sie vom Hersteller angedacht war. Allerdings irrte jener in der Cover-Wahl, bzw. beließ dieses in alter Form, bei der es um die SPECIAL EDITION mit jenem Extra ging.
JPC dafür zu belangen...?
- rambohamster
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 19
Kulanz?Müssen sie aber nicht!
JPC dafür zu belangen...?
Ich bin nicht verpflichtet die Ware zu zahlen, wenn sie nicht vollständig geliefert wurde. Dafür muss JPC den Kopf hinhalten
- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
- Dank erhalten: 1151
Kulanz?
Stehst du auch für Dinge gerade, die andere "verbrochen" haben?
wenn sie nicht vollständig geliefert wurde.
Diese VÖ ist vollständig! (Lediglich das Cover enthält Fehler, was aber nicht das erste Mal ist.)
Wer billig kauft, bekommt billig! Da übernimmt sich JPC übrigens nicht sonderlich. Viele Händler hatten bzw. haben etliche ELVIS-Film-DVDs in den letzten Jahren mit kleinen Preisen. Wem die 5 Euro bei MÜLLER noch zu teuer waren, konnte sie im Sommer vergangenen Jahres bei LIBRO für unter 4 Euro das Stück mitnehmen. Und sollten einem die Läden so gar nichts sagen: Auch der MEDIA MARKT wollte derzeit nicht sehr viel mehr.
Wer 2 Discs haben wollte, kauft besser die "2 DISC SPECIAL EDITION" (PAL oder auch NTSC) und achtet zudem genauer auf evtl. Artikelbeschreibungen. Sie allerdings gibt es nicht für einen Fünfer.
- Donald
-
Autor
- Forums Mafia
-
ICH habe die "2-Disc Special Edition" (so steht es auch oben auf dem Cover meiner DVD), da ist eine CD mit Soundtrack dabei. Bei dem jpc-Artikel steht aber nur "Special Edition". Nichts von Soundtrack.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Das steht auf dem Rückcover der DVD, obwohl keine CD beinhaltet ist. Kann JPC allerdings nichts für.Ich kann gerade nicht folgen?! Wo steht denn <a href=' www.jpc.de/jpcng/movie/detail/-/art/Viva-Las-Vegas/hnum/4073536 ' target='_blank'>hier bei jpc, dass da eine CD mit dem Soundtrack dabei sein sollte? :huh:
ICH habe die "2-Disc Special Edition" (so steht es auch oben auf dem Cover meiner DVD), da ist eine CD mit Soundtrack dabei. Bei dem jpc-Artikel steht aber nur "Special Edition". Nichts von Soundtrack.
- Donald
-
Autor
- Forums Mafia
-
Auf der Rückseite? Dann kann doch Rambohasi bei der Bestellung gar nicht davon ausgegangen sein, dass eine CD dabei wäre, woll?Das steht auf dem Rückcover der DVD, obwohl keine CD beinhaltet ist. Kann JPC allerdings nichts für.
Ist schon erstaunlich, WIE beschissen diese Warner-DVDs dann noch im Detail sind. Unfassbar. Passt aber top ins Gesamtbild bei denen.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Weiß nicht. Wenn man die DVD zunächst vielleicht im Ladengeschäft gesehen hat und erst später bei JPC bestellt, wegen günstiger oder so.Auf der Rückseite? Dann kann doch Rambohasi bei der Bestellung gar nicht davon ausgegangen sein, dass eine CD dabei wäre, woll?
- Donald
-
Autor
- Forums Mafia
-
Hm. Also, wenn man sich dann bei wem beschweren müsste, dann doch wohl eher bei Warner. jpc hat, wie Laser-Freak schon so richtig festgestellt hatte, auf der Artikelseite nichts von einer Bonus-CD gesagt. Dieses Cover ist also ein Fehlprodukt von Warner, nicht von jpc.Weiß nicht. Wenn man die DVD zunächst vielleicht im Ladengeschäft gesehen hat und erst später bei JPC bestellt, wegen günstiger oder so.