- Dank erhalten: 1151
Elvis '77 - The Final Curtain
- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
jeder import über 25 euro muß beim zoll abgeholt werden.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- mahony01
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 81
Aha, und wenn nun 1600 Leute bestellt haben, bekommen die 100 mehr dann auch Ihre Box?..die kunden die bestellt und bezahlt haben bekommen ihre box !! ...die fans die das nicht getan haben und eine haben wollen müssen sich bei eBay umschauen !!
..die box ist in der tat limitiert, wenn ich mich nicht irre soll es 1500 boxen geben !?
- mahony01
-
- Forums Mafia
-
Was sind denn UHRHEBERHINWEISE?besonders lustig zu beginn jeder dvd die uhrheberhinweise:copiren,vorführen u.s.w. verboten.
Ist da irgendwo noch ne Uhr versteckt, die es zu heben gilt? Wäre bei dem Preis jamal ne Option...
- mahony01
-
- Forums Mafia
-
Bei Dir waren es vermutlich ein paar zuviel über all die Jahre.du mußt mehr kölsch trinken,dann geht's dir besser. :prost2:
- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
- Dank erhalten: 1151
..die kunden die bestellt und bezahlt haben bekommen ihre box !! ...
Aha, und wenn nun ...
Da der ein oder andere HdV -anders als geplant- leer ausgeht, dürfte somit auch so mancher Vorbesteller/-bezahler deren Schicksal teilen.
- mahony01
-
- Forums Mafia
-
Und da der Thread ja auch: "Ich stelle meine Anlage vor" heißt, konntest Dich einfach nicht zurückhalten.ist keine werbung.habe nur meine anlage vorgestellt.
Sowas von sensibel aber auch....
- mahony01
-
- Forums Mafia
-
Laser-Freak,Mittwoch, 19.Januar 2011, 19:51 Uhr schrieb:
Da der ein oder andere HdV -anders als geplant- leer ausgeht, dürfte somit auch so mancher Vorbesteller/-bezahler deren Schicksal teilen. [/QUOTE]
Die können dann ja bei Ebay zuschlagen oder aber auf die zweit Auflage hoffen. Die wird dann vermutlich nur noch die hälfte Kosten und kann ganz normal bestellt werden, ohne Vorrauszahlung.
Die Kohle haben sie mit der Vorrauszahlung gemacht, sodas sie die 2 Auflage nun normal finanzieren können.
Und 375000 Euro mal so eben STEUERFREI und mit geklautem Material einzusacken, schon nicht übel. Wird wohl ein wenig was hängen geblieben sein.
Was ich mich gerade frage, sind im Grunde so rein juristisch, die Käufer nicht gleichzusetzen mit Käufer von Hehlereiwaren? Gibt es da nicht einen § für?
- crischi2
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
Genau das habe ich mich auch schon gefragt,Was ich mich gerade frage, sind im Grunde so rein juristisch, die Käufer nicht gleichzusetzen mit Käufer von Hehlereiwaren? Gibt es da nicht einen § für?
alle 1500 Boxen ab unter die Walze...
- Michael-Eh
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 121
Ich vergaß:
Das ist Unsinn!
- Michael-Eh
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 121
nein,es werden ja nur 1500 stück hergestellt.das buch hat übrigens fototechnisch Ähnlichkeit mit manchen praytome Büchern.Aha, und wenn nun 1600 Leute bestellt haben, bekommen die 100 mehr dann auch Ihre Box?