- Dank erhalten: 91
Elvis: Live Live Live - Elvis On Tour
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Wird besorgt!<a href=' www.lonelystreetthemovie.com/the_movie ' target='_blank'>HP zum Film Lonely Street
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Ehrlich gesagt....ich kann diesen 72er Elvis, aufgedunsen, maßlos selbstüberschätzt mit einem unmöglichen Getue Backstage nicht mehr sehen. Früher hat mich das nicht so abgestoßen. Sollte jemals eine On Tour DVD erscheinen, dann hoffe ich, dass die randvoll mit Bühnenshows ist und den Backstagemist, den man bisher nicht kennt, und der damals wohl nicht zu unrecht dem Cutter zum Opfer fiel, so gering wie möglich gehalten wird.Eine neue DVD mit dem Titel ''Elvis Live'' wird am 5. Januar 2010 veröffentlicht. Die Highlights der DVD ist Filmmaterial, die Elvis bei der Eröffnung der Madison Square Garden Konzerte zeigen, mit Ton. Elvis Live''''wird auch nie zuvor gesehen Outtakes enthalten, die Elvis während der Proben am 31. März 1972 zeigen.
Songs wie:
- Hound dog
- Don't Be Cruel
- All Shook Up
- Heartbreak Hotel
sollen dort zu sehen sein.
Ein Ausschnitt ist auf YouTube schon online:
<a href=' www.youtube.com/user/backstage2010#p/a/u/0/E569jGM3I9s ' target='_blank'> www.youtube.com/user/backstage2010#...u/0/E569jGM3I9s
Wenn ich das dahingerotzte Dont Be Cruel sehe, was nichtmal ein Schatten der 56er Aufnahme ist, dann wünschte ich, ich hätte das nicht gesehen.
- Joe_E.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 89
Wenn ich das dahingerotzte Dont Be Cruel sehe, was nichtmal ein Schatten der 56er Aufnahme ist, dann wünschte ich, ich hätte das nicht gesehen.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Ich muss aber zugeben das ich heute schon den ganzen Tag dabei bin, herumzumeckern.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
was ist daran "stark"? also stärker als alle anderen youtube-schnipsel?kurzer schnipsel, starke bildqualität!
wenn der rest genauso ist :schadenfroh:
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
- Donald
-
- Forums Mafia
-
"Da ist schon wieder dieses Wort 'stark'... Warum ist in der Zukunft alles 'stark'? Hängt das irgendwie mit Veränderungen in der Erde zusammen?"was ist daran "stark"? also stärker als alle anderen youtube-schnipsel?
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
SO will man ihn definitiv sehen!!...dazu der lächerliche Spazierstock als eine Art Zepter gehalten, mit einem Mantel, der aussieht wie ein Morgenrock oder gar einer ist und das dann noch mit Sonnenbrille...
He was the fucking KING OF ROCK'N'ROLL, Bürschlein!
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Dann aber bitte als Easter-Egg irgendwo in den Untiefen der DVD versteckt. Und alle müssen sich von Lothar oder wie der heißt, ´ne telefonische Abfuhr, die sich gewaschen hat, abholen, wenn sie ihn fragen, wie das Osterei denn bloß zu finden wäre.SO will man ihn definitiv sehen!!
Doas ist der Woahrhoit.He was the stoned KING OF ROCK'N'ROLL, Bürschlein!