Elvis: Live Live Live - Elvis On Tour

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30.12.2009 16:56 #762868 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis: Live Live Live - Elvis On Tour
Etwas arg suggestiver Threadtitel... :adeal:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30.12.2009 20:51 #762891 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Elvis: Live Live Live - Elvis On Tour

<a href=' www.lonelystreetthemovie.com/the_movie ' target='_blank'>HP zum Film Lonely Street

Wird besorgt! :up:

Mehr
30.12.2009 20:56 #762892 von Wisdomy

Eine neue DVD mit dem Titel ''Elvis Live'' wird am 5. Januar 2010 veröffentlicht. Die Highlights der DVD ist Filmmaterial, die Elvis bei der Eröffnung der Madison Square Garden Konzerte zeigen, mit Ton. Elvis Live''''wird auch nie zuvor gesehen Outtakes enthalten, die Elvis während der Proben am 31. März 1972 zeigen.

Songs wie:

- Hound dog
- Don't Be Cruel
- All Shook Up
- Heartbreak Hotel

sollen dort zu sehen sein. :up:

Ein Ausschnitt ist auf YouTube schon online:
<a href=' www.youtube.com/user/backstage2010#p/a/u/0/E569jGM3I9s ' target='_blank'> www.youtube.com/user/backstage2010#...u/0/E569jGM3I9s

Ehrlich gesagt....ich kann diesen 72er Elvis, aufgedunsen, maßlos selbstüberschätzt mit einem unmöglichen Getue Backstage nicht mehr sehen. Früher hat mich das nicht so abgestoßen. Sollte jemals eine On Tour DVD erscheinen, dann hoffe ich, dass die randvoll mit Bühnenshows ist und den Backstagemist, den man bisher nicht kennt, und der damals wohl nicht zu unrecht dem Cutter zum Opfer fiel, so gering wie möglich gehalten wird.
Wenn ich das dahingerotzte Dont Be Cruel sehe, was nichtmal ein Schatten der 56er Aufnahme ist, dann wünschte ich, ich hätte das nicht gesehen.

Mehr
30.12.2009 21:07 #762895 von Joe_E.

Wenn ich das dahingerotzte Dont Be Cruel sehe, was nichtmal ein Schatten der 56er Aufnahme ist, dann wünschte ich, ich hätte das nicht gesehen.

:huh:

Mehr
30.12.2009 22:03 #762900 von Wisdomy
Ok, ich muss abmildernd sagen, das es ja Backstage ist und keine Ersnthaftigkeit verlangt wird. Aber: Er wird ja diesen Song nicht singen, um ihn mit der Band zu üben. Einen Song, den er seit 16 Jahren singt, seit 4 Jahren mit dern Band auf der Bühne. Sondern er wird ihn gsungen haben, weil ihm danach war. DANN allerdings verstehe ich nicht, was das Genuschel und Geknödel soll. Und auch diese Sonnenbrille im STUDIO - meine Güte, das wirkt heute so lächerlich auf mich. Früher fand ich das mal cool. Aber bitte, jedem Kind sagt man, das man eine Sonnenbrille ohne Sonne nicht trägt. :klatsch:

Ich muss aber zugeben das ich heute schon den ganzen Tag dabei bin, herumzumeckern.

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
30.12.2009 22:18 #762905 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Elvis: Live Live Live - Elvis On Tour

kurzer schnipsel, starke bildqualität!
wenn der rest genauso ist :schadenfroh:

was ist daran "stark"? also stärker als alle anderen youtube-schnipsel?

Mehr
30.12.2009 22:19 #762906 von Donald
Die Rehearsal-Aufnahmen aus EOT sind zum Teil wirklich nicht zu ertragen. Einen Elvis, der zeitweise vollkommen neben der Spur ist und in solchen Zuständen kaum ein Lied vernünftig hinbekommt, zugedröhnt wie er ist; dazu der lächerliche Spazierstock als eine Art Zepter gehalten, mit einem Mantel, der aussieht wie ein Morgenrock oder gar einer ist und das dann noch mit Sonnenbrille - grauenvoll! SO will man ihn definitiv nicht sehen. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass bei einer irgendwann mal erscheinenden offiziellen VÖ sowas drauf gepackt wird.

Mehr
30.12.2009 22:21 #762909 von Donald

was ist daran "stark"? also stärker als alle anderen youtube-schnipsel?

"Da ist schon wieder dieses Wort 'stark'... Warum ist in der Zukunft alles 'stark'? Hängt das irgendwie mit Veränderungen in der Erde zusammen?" :wub:

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
30.12.2009 22:24 #762915 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Elvis: Live Live Live - Elvis On Tour

...dazu der lächerliche Spazierstock als eine Art Zepter gehalten, mit einem Mantel, der aussieht wie ein Morgenrock oder gar einer ist und das dann noch mit Sonnenbrille...

SO will man ihn definitiv sehen!!

He was the fucking KING OF ROCK'N'ROLL, Bürschlein!

Mehr
30.12.2009 22:31 #762929 von Donald

SO will man ihn definitiv sehen!!

Dann aber bitte als Easter-Egg irgendwo in den Untiefen der DVD versteckt. Und alle müssen sich von Lothar oder wie der heißt, ´ne telefonische Abfuhr, die sich gewaschen hat, abholen, wenn sie ihn fragen, wie das Osterei denn bloß zu finden wäre. :up:

He was the stoned KING OF ROCK'N'ROLL, Bürschlein!

Doas ist der Woahrhoit.

Moderatoren: Mike.S.