Elvis Karate

Mehr
16.07.2009 14:53 #742610 von Donald
Donald antwortete auf Elvis Karate
Das gehört nun mal zu seiner Bühnenperformance und ich finde es grundsätzlich ok. Gerade die Endings von Songs sind doch immer wieder ganz geil mit den typischen Bewegungen aus der Karate-Abteilung. :wub:

Peinlich wird es halt nur, wenn er dabei aussieht wie ein dickes Hampelmännchen mit unkoordiniert wirkenden Bewegungen alá In Concert... <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16.07.2009 15:12 #742617 von Gypsy
Gypsy antwortete auf Elvis Karate
genau das gehört zur Elvis-Show. Geil sind die Endings bei suspicious Minds ins Greensboro (on Tour 72) oder New York 10.juni afternoon show. Ob das nun astreines Karate ist, oder irgendwelche von Elvis aus dieser Sportart abgeleiteten Bewegungen, ich find es einfach nur geil!!

Mehr
16.07.2009 15:19 #742620 von Donald
Donald antwortete auf Elvis Karate
Nicht, dass mich diese DVD interessiert, aber ich frage mich schon, was da drauf sein soll an originalem Material, das Elvis zeigt. Ich meine, was mehr, als das hinlänglich bekannte Material sollte es denn da noch geben? Ich weiß jetzt auch nicht, inwieweit dieses "Projekt" seinerzeit gediehen war. Wenn es also beispielsweise Aufnahmen von irgendwelchen Turnieren geben sollte, bei dem irgendwelche Karate-Legenden jener Zeit gegeneinander antreten oder originale Interviews mit Karate-Lehrern, wen interessiert das?! :null:

Mehr
16.07.2009 19:46 #742666 von Gypsy
unveröffentlichte Aufnahmen von Elvis, dazu noch in Super Bildqualität. Wie geil ist das bloß :up: Egal was er da für ne Scheiße abzieht, ist völlig zweitrangig. :smokin:

Mehr
24.07.2009 23:58 #744248 von peter
peter antwortete auf Elvis Karate

Nicht, dass mich diese DVD interessiert, aber ich frage mich schon, was da drauf sein soll an originalem Material, das Elvis zeigt. Ich meine, was mehr, als das hinlänglich bekannte Material sollte es denn da noch geben? Ich weiß jetzt auch nicht, inwieweit dieses "Projekt" seinerzeit gediehen war. Wenn es also beispielsweise Aufnahmen von irgendwelchen Turnieren geben sollte, bei dem irgendwelche Karate-Legenden jener Zeit gegeneinander antreten oder originale Interviews mit Karate-Lehrern, wen interessiert das?!

Mehr
25.07.2009 01:14 #744256 von KingOfTheJungle
KingOfTheJungle antwortete auf Elvis Karate

Also mir gefällt es, ob es nun alles veröffentlicht wird ist mir wiederum egal.

:up:

Mehr
25.07.2009 14:34 #744284 von praytome
praytome antwortete auf Elvis Karate

Davon mal abgesehen, ist es für einen Fan wirklich interessant Elvis bei irgendwelchen Karatedemonstrationen zu sehen? :null:

Wer schaut sich das freiwillig ein zweites Mal an? Von den Aufnahmen irgendwelcher Turniere (bei denen Elvis nicht zu sehen ist) ganz zu schweigen, für den Fall, dass diese enthalten sein sollten.

hunderte male gesehen und freue mich das endlich das gesammte material in hoffentlich guter qualli erscheint...
ich hoffe es ist ne richtige produktion und es wurden so wie ich hoffe weder kosten noch mühen gescheut ne richtige doku zu erstellen...würde mich freuen

was ich nicht verstehe warum mann das nicht bereits vor vielen jahren gemacht hat

ausserdem verstehe ich nicht warum man die footage erst an wayne inklusive copyright verkauft(anstatt ne doku zu machen) und ihm nach kauf verbietet auch nur das geringste damit zu machen...

wayne hat jetzt 10 jahre gebraucht diesen traum zu verwirklichen...

wünschte ed parker hätte noch dran mitarbeiten können...

Mehr
25.07.2009 20:51 #744302 von Gypsy
ich freue mich noch mehr, weil ich von dieser footage nicht mehr kenne als die sachen auf this is elvis und elvis by the presleys. außerdem sieht elvis total cool aus in seinem karatesuit.

Mehr
25.07.2009 20:53 #744303 von Gypsy
übrigens dazu könntest du mal ein qualitatives fotobuch raus bringen, das würd mich mir sogar kaufen.
dvd+buch, und die sammling ist wieder um eine perle reicher :wub:

Mehr
25.07.2009 23:48 #744312 von praytome
praytome antwortete auf Elvis Karate
die existierenden fotos sind leider schon oft veröffentlicht worden ...leider nur in billigen produktionen...
es gibt noch so ca 15 andere aus früheren jahren...aber da lohnt es nicht nen buch draus zu machen...ne doku wäre lohnenswert und ich hoffe die bekommen wir ja jetzt...hoffe ich

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.