Elvis Karate

Mehr
10.07.2009 02:27 #741810 von Gypsy
Elvis Karate wurde erstellt von Gypsy
<a href='
' target='_blank'>My Webpage

hab ich gerade auf dem offizellen youtube-channel von EP-Enterprices gefunden. Scheinbar planen die eine Veröffentlichung dieses Jahr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15.07.2009 23:41 #742547 von Gypsy
Gypsy antwortete auf Elvis Karate
jetzt ist es amtlich. die dvd "gladiators" wird noch dieses jahr von epe veröffentlicht. mal bei epglod.com unter news schauen!!!! :wub:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16.07.2009 12:53 #742582 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis Karate
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/_AuuCh2p2c4 "> www.youtube.com/v/_AuuCh2p2c4 " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Ich weiß nicht, ob EPE sich damit einen Gefallen tut. Der rosarote-Brille-Freak und Reverend-Buch-Leser, der Elvis schlechthin für den Erfinder von Karate hält, mag mächtig beeindruckt sein ob dieser martialischen Demonstration, doch sollte man tunlichst vermeiden, dieses Video einem Mediziner oder gar einem Karate-Experten vorzuführen, da könnte es dann ein böses Erwachen geben. (Obwohl, die lügen ja alle!) Selbst als Laie sieht man an Elvis' Bewegungsabläufen, dass er da gut was intus hatte. Mit dem eigentlichen Sinn von Karate hat das recht wenig zu tun.

Mehr
16.07.2009 13:30 #742588 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Elvis Karate

Mit dem eigentlichen Sinn von Karate hat das recht wenig zu tun.

Ach was. Du hast doch keine Ahnung.
Es ist absolut üblich, daß Schwarzgurt-Karateka ihre Schläge einen halben Meter vor dem Ziel abblocken. :down:

Mehr
16.07.2009 13:43 #742591 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis Karate

doch sollte man tunlichst vermeiden, dieses Video einem Mediziner oder gar einem Karate-Experten vorzuführen, da könnte es dann ein böses Erwachen geben.

Davon mal abgesehen, ist es für einen Fan wirklich interessant Elvis bei irgendwelchen Karatedemonstrationen zu sehen? :null:

Wer schaut sich das freiwillig ein zweites Mal an? Von den Aufnahmen irgendwelcher Turniere (bei denen Elvis nicht zu sehen ist) ganz zu schweigen, für den Fall, dass diese enthalten sein sollten.

Mehr
16.07.2009 13:48 #742592 von Lonegan

Davon mal abgesehen, ist es für einen Fan wirklich interessant Elvis bei irgendwelchen Karatedemonstrationen zu sehen? :null:

Nein.
Wobei es ja hier wenigstens noch ein privater Rahmen ist. On Stage wird diese Mackergehabe dann ja zusätzlich auch noch richtig peinlich.

Mehr
16.07.2009 13:54 #742593 von Charles
Charles antwortete auf Elvis Karate
Zur Ergänzung:
<!--aimg--><a href=' www.elvisunlimited.com/aviva/media/GladDVD.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Mehr
16.07.2009 13:56 #742594 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis Karate

On Stage wird diese Mackergehabe dann ja zusätzlich auch noch richtig peinlich.

Ein Grund warum ich nie ein so großer Fan des "Elvis on tour" Films war, wie viele hier es zu sein scheinen. Alleine diese Karateeinlagen sind extrem peinlich und wirken auf mich auch nicht wie richtiges Karate. Ich kann mich aber noch gut daran erinnern, wie früher irgendwelche Super 8 Clips von Elvis auf der Bühne mit dem Hinweis angepriesen wurden, dass man eine Karateeinlage sieht. Es scheint also genug zu geben, die das toll finden. Warum auch immer.

• Otherside himself
  • Otherside himselfs Avatar
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
16.07.2009 13:57 #742595 von Otherside himself
Otherside himself antwortete auf Elvis Karate

On Stage wird diese Mackergehabe dann ja zusätzlich auch noch richtig peinlich.

Also bei OT fand ich diese kleinen Einlagen irgendwie cool. Das hatte was. Später wurde es dann wirklich peinlich und bei den CBS Tapes kann man sehen, dass er das überhaupt nicht mehr gebacken bekommen hat und dabei wie ein Spastiker aussah.

Mehr
16.07.2009 14:08 #742599 von Lonegan

Also bei OT fand ich diese kleinen Einlagen irgendwie cool. Das hatte was.

Nö, finde ich dort auch schon daneben, aber wenigstens hält die Hose noch.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.