- Dank erhalten: 1408
Elvis Karate
- Gypsy
-
Autor
- Forums Mafia
-
hab ich gerade auf dem offizellen youtube-channel von EP-Enterprices gefunden. Scheinbar planen die eine Veröffentlichung dieses Jahr.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gypsy
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1408
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich weiß nicht, ob EPE sich damit einen Gefallen tut. Der rosarote-Brille-Freak und Reverend-Buch-Leser, der Elvis schlechthin für den Erfinder von Karate hält, mag mächtig beeindruckt sein ob dieser martialischen Demonstration, doch sollte man tunlichst vermeiden, dieses Video einem Mediziner oder gar einem Karate-Experten vorzuführen, da könnte es dann ein böses Erwachen geben. (Obwohl, die lügen ja alle!) Selbst als Laie sieht man an Elvis' Bewegungsabläufen, dass er da gut was intus hatte. Mit dem eigentlichen Sinn von Karate hat das recht wenig zu tun.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Ach was. Du hast doch keine Ahnung.Mit dem eigentlichen Sinn von Karate hat das recht wenig zu tun.
Es ist absolut üblich, daß Schwarzgurt-Karateka ihre Schläge einen halben Meter vor dem Ziel abblocken.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
Davon mal abgesehen, ist es für einen Fan wirklich interessant Elvis bei irgendwelchen Karatedemonstrationen zu sehen?doch sollte man tunlichst vermeiden, dieses Video einem Mediziner oder gar einem Karate-Experten vorzuführen, da könnte es dann ein böses Erwachen geben.
Wer schaut sich das freiwillig ein zweites Mal an? Von den Aufnahmen irgendwelcher Turniere (bei denen Elvis nicht zu sehen ist) ganz zu schweigen, für den Fall, dass diese enthalten sein sollten.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Nein.Davon mal abgesehen, ist es für einen Fan wirklich interessant Elvis bei irgendwelchen Karatedemonstrationen zu sehen?
Wobei es ja hier wenigstens noch ein privater Rahmen ist. On Stage wird diese Mackergehabe dann ja zusätzlich auch noch richtig peinlich.
- Charles
-
- Administrator
-
<!--aimg--><a href=' www.elvisunlimited.com/aviva/media/GladDVD.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
Ein Grund warum ich nie ein so großer Fan des "Elvis on tour" Films war, wie viele hier es zu sein scheinen. Alleine diese Karateeinlagen sind extrem peinlich und wirken auf mich auch nicht wie richtiges Karate. Ich kann mich aber noch gut daran erinnern, wie früher irgendwelche Super 8 Clips von Elvis auf der Bühne mit dem Hinweis angepriesen wurden, dass man eine Karateeinlage sieht. Es scheint also genug zu geben, die das toll finden. Warum auch immer.On Stage wird diese Mackergehabe dann ja zusätzlich auch noch richtig peinlich.
- Otherside himself
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
Also bei OT fand ich diese kleinen Einlagen irgendwie cool. Das hatte was. Später wurde es dann wirklich peinlich und bei den CBS Tapes kann man sehen, dass er das überhaupt nicht mehr gebacken bekommen hat und dabei wie ein Spastiker aussah.On Stage wird diese Mackergehabe dann ja zusätzlich auch noch richtig peinlich.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Nö, finde ich dort auch schon daneben, aber wenigstens hält die Hose noch.Also bei OT fand ich diese kleinen Einlagen irgendwie cool. Das hatte was.