- Dank erhalten: 91
Elvis in Concert
- hounddog69
-
- Besucher
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Ich kaufe mir die DVD nicht. Ungehört behaupte ich mal aus Logikgründen das es sehr unwahrscheinlich ist, das anderes als Mono zu hören ist, und die Bildqualität ist nach meiner Einschätzung nicht besser als das Videoband das in den 80ern verkauft wurde. Jedenfalls nicht soviel besser, als das ich mir das nun kaufen muss. UND ich schau mir lieber die beiden Originalkonzerte an, bzw. eig. nur das Rapid City, als EIC. Und das gibts sowieso nicht in besserer Qualität.
- hounddog69
-
- Besucher
-
AV-Receiver können das ja auch auf Knopfdruck, mittlerweile in der gehobenen Preisklasse auch gar nicht so schlecht (nix für High-End-Freaks)
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Gekauft hab ich mir die auch nicht, von daher...Kaufen werde ich sie mir auch nicht,
- hounddog69
-
- Besucher
-
dann scheint sie Dich aber auch nicht ganz überzeugt zu haben, da der Preis ja auch nicht so hoch ist; was ich bisher gelesen habe, scheint die Aufmachung aber auch schwer von einer Selbstgemachten zu unterscheiden zu sein, das erhöht den Kaufreiz ja auch nicht wirklich.Gekauft hab ich mir die auch nicht, von daher...
![]()
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Das ist doch mal ein Wort.Bild ist bisher das beste, was ich so kenne. Ist ne gut gemachte DVD. Kaufempfehlung.
- hounddog69
-
- Besucher
-
bestellt?Das ist doch mal ein Wort.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
Naja, ich hatte sie vorab schon einmal als Kopie bekommen. Evtl. hol ich sie mir noch mal als Orginal. Da sie wohl für 10-12€ gehandelt wird, tuts ja auch nicht wirklich weh.dann scheint sie Dich aber auch nicht ganz überzeugt zu haben,
- User gelöscht
-
- Besucher
-
DD ist es - vereinfacht ausgedrückt - nicht dann, wenn die Anlage das anzeigt und aus allen Boxen was rauskommt, sondern im eigentlichen Sinne erst dann, wenn aus allen Boxen jeweils was verschiedenes rauskommt.Die Anlage zeigt es an und aus allen Boxen kommt Musike.
![]()
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
Ja, ich weiss.wenn aus allen Boxen jeweils was verschiedenes rauskommt.