Tupelo '56 - weitere Aufnahmen ?
- DumbAngel
-
Autor
- Forums Mafia
-
Ich hab keinen Plan von sowas, könnte mir aber denken, dass das hinterher am PC gemacht wurde, oder?Wie kann das sein, dass die Dinger gespiegelt sind? Nach meiner Logik müssten die dann auch rückwärts laufen, oder liege ich da falsch?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- DumbAngel
-
Autor
- Forums Mafia
-
- peter
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
Der you tube clip ist mittlerweile gelöscht worden, wo kann man den clip herbekommen????
- toddy
-
- Night Rider
-
Auf der Tupelo-DVD wurde ausdrücklich erwähnt, das jeder aufgefundene Schnipsel, selbst das wenige Sekunden dauernde Filmchen aus der Abendshow, durch aufwendige Recherchen verwendet wurde. Und nun kommen neue Aufnahmen ? Was'n das für'n Käse ? Ich fass es einfach nicht.
Kann doch wohl nicht sein, das "die" nichts von der Existenz dieser Aufnahmen wussten ??!!!!!!
- DumbAngel
-
Autor
- Forums Mafia
-
"Aufgefunden" heißt nicht dass es alles is, was existiert. Ich frag mich nur, wie es in eine JLL-Doku geraten konnteSkandal !
Auf der Tupelo-DVD wurde ausdrücklich erwähnt, das jeder aufgefundene Schnipsel
- peter
-
- Flaming Star
-
wo bekommt man diese doku?????"Aufgefunden" heißt nicht dass es alles is, was existiert. Ich frag mich nur, wie es in eine JLL-Doku geraten konnte
- peter
-
- Flaming Star
-
leider falsch, wenn du in den spiegel schaust, läuft dein leben ja auch nicht gleich rückwärts, sondern nur links/rechts verdreht, oder?Wie kann das sein, dass die Dinger gespiegelt sind? Nach meiner Logik müssten die dann auch rückwärts laufen, oder liege ich da falsch?
Wäre aber interessant, wenn man einen Spiegel and der Schlafzimmerdecke hat, bzw. es würde der Umsatz and Deckenspiegeln sicher steigen.
Jedes/r Bild/Film kann auf beliebige weise gedreht werden, also auch um die eigene achse, sprich gespiegelt.
- DumbAngel
-
Autor
- Forums Mafia
-
Ich hatte die bei youtube das erste Mal gesehen. Müsste bei amazon z.B. zu bekommen sein. Sie heißt "I am what I am". Vielleicht weiß edde da mehr. Die Sequenz is wirklich recht kurzwo bekommt man diese doku?????
- peter
-
- Flaming Star
-
Vielen Dank.Ich hatte die bei youtube das erste Mal gesehen. Müsste bei amazon z.B. zu bekommen sein. Sie heißt "I am what I am". Vielleicht weiß edde da mehr. Die Sequenz is wirklich recht kurz
Ist wieder mal typisch Elvis Fan, egal wie kurz die Film sequenz auch sein mag, man, oder zumindestens ich, hat den drang sie besizten zu wollen.
Die Doku heißt wirklich "I am What I am"?
Das ist doch der Titel der Homo Hymne der 70er schlecht hin, oder?
Und den haben die für macho Rocker JLL gewält?
Egal, vielen dank für die info, werd mal schauen ob ich da rankomme.
- DumbAngel
-
Autor
- Forums Mafia
-
Jerry Lee hatte in der Zeit nen Song mit dem Titel draußen.Die Doku heißt wirklich "I am What I am"?
Das ist doch der Titel der Homo Hymne der 70er schlecht hin, oder?
Und den haben die für macho Rocker JLL gewält?