Elvis That's The Way It Is-

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06.10.2008 09:48 #700762 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis That's The Way It Is-

Der Text geht doch noch weiter.
"The set will also contain 3 dual layer DVDs with complete shows never before seen and heard with multi angle viewing and, will include a stunning hardback book."

Dieser Text ist etwas orakelhaft. Ich lese daraus nicht, dass es 6 komplett gefilmte Shows gibt, denn wenn es die gäbe, hätte man das auch unmissverständlich und unzweideutig so ausgedrückt, weil das eine Sensation gewesen wäre.

Was wetten wir, dass wir hier nur wieder die allseits bekannten Songs und Ausschnitte bekommen, nur vielleicht etwas besser und zusammenhängender gschnitten, aber definitiv keine 6 komplett gefilmten Shows?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06.10.2008 09:53 #700764 von Harty
Harty antwortete auf Elvis That's The Way It Is-
so interpretiere ich es auch

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06.10.2008 09:53 #700765 von User gelöscht

Das passt zweitens zu dem kompletten Audio auf 6 CDs und drittens zu dem Titel des Sets "The Complete Works"

Gerade DAS macht mich ja stutzig. "The Complete Works" heißt nämlich nur "Das Komplette Werk", also alles, was VORHANDEN ist. Hätte man die Sensation der 6 komplett gefilmten Shows, würde das Teil "The Complete Shows (And Rehearsals)" heißen.

Vor allem: Warum die 6 Shows nochmal komplett auf Audio-CDs, wenn es sie doch komplett auf DVD gibt? Würde diese VÖ die kompletten Shows sowohl als Audio als auch als Video enthalten, hätte man das ganz anders ausgedrückt. Stattdessen dieser etwas venebelnde Text. Mit dem Wissen, dass Bootlegger auch die 50. Neuveröffentlichung altbekannten Materials unter irgendeinem Aufhänger als Sensation verkaufen, sieht die Sache dann schon ganz anders aus.

Ich bin mal gespannt. Genau wissen werden wir es, wenn der erste dieses Machwerk in den Händen hält und etwas dazu schreibt. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich Recht behalten werde.

Mehr
06.10.2008 10:28 #700769 von Donald
Donald antwortete auf Elvis That's The Way It Is-
Und Dual Layer heißt noch lange nicht, dass man die 8,5GB auch voll ausgenutzt hat. Womöglich hat man lediglich 5GB auf eine DL gepackt.

Mehr
06.10.2008 12:39 #700788 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Elvis That's The Way It Is-
Miesmacher. :schlagen:
Mir reichts ja schon, wenn ich nur EINE Show komplett sehe. Das beweist auch schon das sie - oder zumindest halt die eine - komplett gefilmt wurde. Naja, mal abwarten. Das man das Audio getrennt presst kann schon gut möglich sein. Die Filmaufnahmen Mono, die Audiotapes sicher Stereo, vielleicht hier und da Aussetzer oder unterschiedliche Geschwindigkeiten...den Aufwand das zu mixen machen die sich nicht. Außerdem kann man sich die Konzerte auf CD dann auch unterwegs anhören. DVDs schleppt ja nicht jeder mit sich rum. Also das man DVD und CD - als klassischer Soundtrack eben - getrennt hat, wäre ja logisch.
Naja ihr habt Recht, lassen wir uns mal überraschen. :biglangeweile:

Mehr
06.10.2008 12:54 #700789 von Donald
Donald antwortete auf Elvis That's The Way It Is-
Es ist ja auch so, Wisdomy: Wer nicht zuviel erwartet, kann auch nicht enttäuscht werden. :up: <_< :null:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06.10.2008 13:29 #700792 von User gelöscht

Miesmacher. :schlagen:

Hach, nachdem hier ja ständig die FTDs miesgemacht werden, trifft's zur Abwechslung mal einen Bootlegger, der vollmundig etwas ankündigt, was er wahrscheinlich gar nicht halten kann - von der Qualität mal ganz zu schweigen. Das nennt man ausgleichende Gerechtigkeit.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06.10.2008 19:48 #700851 von User gelöscht
Ich hörte gerade den Preis: 375 australische Dollar.

Ganz schön happig für eine Handvoll Diebesgut, wo keiner der Rechteinhaber auch nur einen Cent von sieht. :sick:

Mehr
06.10.2008 20:04 #700853 von Schorni
Schorni antwortete auf Elvis That's The Way It Is-

Ich hörte gerade den Preis: 375 australische Dollar.

Ich weiß nicht, wie der Ausi-Dollar steht. Ich hörte was von 150€. Natürlich trotzdem ein stolzer Preis. <_<

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06.10.2008 20:32 #700855 von User gelöscht

Ich weiß nicht, wie der Ausi-Dollar steht. Ich hörte was von 150€. Natürlich trotzdem ein stolzer Preis. <_<

Überleg mal, was in Fan-Kreisen für ein Geschrei los ginge, wenn BMG oder Warner für ein solches Set 150 Euro verlangen würden - wobei die dann noch (im Gegensatz zu den Bootleggern) Master-Qualität abliefern würden und alle Beteiligten bezahlen müssten. Ich sage Dir, die Hölle würde aufbrechen! Aber wenn ein Bootlegger seine größtenteils bereits zum x-ten Male aufgelegte Diebesware fein aufmacht und für 150 Euro raushaut, dann freuen sich alle.

Komische Welt...

Moderatoren: Mike.S.