- Dank erhalten: 91
Elvis That's The Way It Is-
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Aber warten wirs erstmal ab. Fakt ist, das wenn wir hier akzeptables bis gutes Material bekommen, es beweist, dass das Material DA ist. Wenn die Outtakes hier beispielsweise besser sind als die von der Doppel-DVD, dann ist das eine sagenhafte Blamage der Filmfirma.
Alles andere, wieso weshalb warum so eine VÖ offiziell nicht möglich ist, ist bla bla bla was ich gar nicht erst hören will. Meine Güte...man könnte das Zeug auf BluRay und 7.1 Sound haben...
Aber zurück zu dieser VÖ hier: Ich bin immer wieder begeistert von der Aufmachung. SO hätte ich mir eine Offizielle vorgestellt, auch für eine stinknormale DVD. Was bekamen wir seinerzeit bei der Single DVD? Nichtmal eine beigelegte Songlist (von der Paperback-VÖ abgesehen wo es draufgedruckt war), von einem Booklet ganz abgesehen.
Es kann schon sein: Zum 30 jährigen eine zusammengestümperte für den Massenmarkt, 1 mal verdient, zum 35. oder 40. dann die BluRay, zum 2. mal verdient. Aber das haben wir schon hundert mal alles spekuliert, und dabei bleibts eben auch.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 56
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Interessant. Das beziehst Du jetzt aber nur auf gebrannte DL-DVDs, oder?Wenn du keinen "alten" DVD-Player hast (ca. vor 2005), dann müsste es funzen, vorher haben die dieses Dual-Layer-Format noch nicht unterstützt.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Na klar doch. :prost3:Interessant. Das beziehst Du jetzt aber nur auf gebrannte DL-DVDs, oder?
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Gutt!Na klar doch. :prost3:
- User gelöscht
-
- Besucher
-
That's All Right - Love Me Tender - Polk Salad Annie - All Shook Up - Blue Suede Shoes - One Night - Suspicious Minds - Can't Help Falling In Love
M/S - <span style='color:blue'>15.08</span>.1970:
That’s Alright - I Got A Woman
ich dachte, die haben nur aufnahmen bis zum 13.08. gemacht?
oder interessiert das mittlerweile auch keinen mehr......
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 56
<!--aimg--><a href=' img.xrmb2.net/images/431016.jpeg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich hatte die Gelegenheit, in drei Songs von den Audio-CDs mit den bisher unveröffentlichten Shows reinzuhören: Soundboards der miesesten Kategorie, da bluten einem die Ohren. Mit Hörgenuss ist da nix, und gerade den sollte man bei Elvis '70 haben.Wenn diese Aufnahmen hier aus erster Hand stammen, sprich sehr gute Qualität haben, dann wäre das ein Hinweis darauf...
Bei dem Horror-Preis sollte man jetzt zumindest erwarten, dass die DVDs in Top-Quailtät und professionell bearbeitet sind. Wenn sie von den Quellen stammen wie der altbekannte Kram, ist es nur Abzocke und Betrug.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275