Elvis That's The Way It Is-

Mehr
17.11.2008 21:09 #706044 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Elvis That's The Way It Is-
Oh ja! <_< Ich will das gesamte Material nichtmal, weil ich dann ja etliche Songs doppelt und dreifach habe. Das langweilt mich dann eher. Aber eben ALLE gefilmten verschiedenen Songs, also incl. der fantastischen The Lost Performances Songs plus den Songs der Original TTWII die man in der SE weggelassen hat, also Bridge Over beispielsweise. Und das sinnvoll zusammengestellt. Da ärger ich mich immer wieder wenn ich nur daran denke.
Aber warten wirs erstmal ab. Fakt ist, das wenn wir hier akzeptables bis gutes Material bekommen, es beweist, dass das Material DA ist. Wenn die Outtakes hier beispielsweise besser sind als die von der Doppel-DVD, dann ist das eine sagenhafte Blamage der Filmfirma.
Alles andere, wieso weshalb warum so eine VÖ offiziell nicht möglich ist, ist bla bla bla was ich gar nicht erst hören will. Meine Güte...man könnte das Zeug auf BluRay und 7.1 Sound haben...
Aber zurück zu dieser VÖ hier: Ich bin immer wieder begeistert von der Aufmachung. SO hätte ich mir eine Offizielle vorgestellt, auch für eine stinknormale DVD. Was bekamen wir seinerzeit bei der Single DVD? Nichtmal eine beigelegte Songlist (von der Paperback-VÖ abgesehen wo es draufgedruckt war), von einem Booklet ganz abgesehen.
Es kann schon sein: Zum 30 jährigen eine zusammengestümperte für den Massenmarkt, 1 mal verdient, zum 35. oder 40. dann die BluRay, zum 2. mal verdient. Aber das haben wir schon hundert mal alles spekuliert, und dabei bleibts eben auch.

:austick:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22.11.2008 15:02 #706749 von Herbi
Herbi antwortete auf Elvis That's The Way It Is-

Mehr
22.11.2008 15:11 #706751 von Donald
Donald antwortete auf Elvis That's The Way It Is-

Wenn du keinen "alten" DVD-Player hast (ca. vor 2005), dann müsste es funzen, vorher haben die dieses Dual-Layer-Format noch nicht unterstützt.

Interessant. Das beziehst Du jetzt aber nur auf gebrannte DL-DVDs, oder?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22.11.2008 17:19 #706759 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis That's The Way It Is-

Interessant. Das beziehst Du jetzt aber nur auf gebrannte DL-DVDs, oder?

Na klar doch. :prost3:

Mehr
22.11.2008 17:37 #706760 von Donald
Donald antwortete auf Elvis That's The Way It Is-

Na klar doch. :prost3:

Gutt!

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22.11.2008 18:13 #706762 von User gelöscht
Bonus Footage - M/S - <span style='color:blue'>14.08</span>.1970:
That's All Right - Love Me Tender - Polk Salad Annie - All Shook Up - Blue Suede Shoes - One Night - Suspicious Minds - Can't Help Falling In Love

M/S - <span style='color:blue'>15.08</span>.1970:
That’s Alright - I Got A Woman

:huh: :huh: :huh:

ich dachte, die haben nur aufnahmen bis zum 13.08. gemacht?

oder interessiert das mittlerweile auch keinen mehr......

Mehr
22.11.2008 20:31 #706776 von Herbi
Herbi antwortete auf Elvis That's The Way It Is-
..ging bis zum 15.08.1970 !

<!--aimg--><a href=' img.xrmb2.net/images/431016.jpeg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Mehr
22.11.2008 21:11 #706780 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Elvis That's The Way It Is-
Es ging um die DVD, also die gefilmten Aufnahmen Herbert. ;) Aber das hatte ich schon angesprochen bezüglich dieser zwei Angaben: Da an den Tagen nicht gefilmt wurde, und übrigens wie üblich bei Bonus Sachen, handelt es sich hier nicht um MGM Aufnahmen, sondern um irgendwelche Publikumsmitschnitte oder Privataufnahmen etc. Eine logische Erklärung die sich bei kurzem Nachdenken eigentlich von selbst ergibt.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24.11.2008 07:08 #706867 von User gelöscht

Wenn diese Aufnahmen hier aus erster Hand stammen, sprich sehr gute Qualität haben, dann wäre das ein Hinweis darauf... <_<

Ich hatte die Gelegenheit, in drei Songs von den Audio-CDs mit den bisher unveröffentlichten Shows reinzuhören: Soundboards der miesesten Kategorie, da bluten einem die Ohren. Mit Hörgenuss ist da nix, und gerade den sollte man bei Elvis '70 haben.

Bei dem Horror-Preis sollte man jetzt zumindest erwarten, dass die DVDs in Top-Quailtät und professionell bearbeitet sind. Wenn sie von den Quellen stammen wie der altbekannte Kram, ist es nur Abzocke und Betrug.

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
24.11.2008 10:08 #706885 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Elvis That's The Way It Is-
Naja, das ist wohl so wie ganz oft bei solchen Bootlegs...: Je geiler die Aufmachung, desto stümperhafter der Inhalt.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.