Elvis That's The Way It Is-

Mehr
29.09.2008 18:38 #700167 von Schorni
Elvis That's The Way It Is- wurde erstellt von Schorni
Mal was aus Tschabos Forum rüber kopiert.

Elvis That's The Way It Is – The Complete Works (3DVD/6CD box set)
Due for release from the new International label is 'Elvis That's The Way It Is – The Complete Works'.

The stunning lavish box set will come with 6 CD's containing complete recordings of all the 6 shows that were recorded for the original movie Elvis That's The Way It Is. It includes many unreleased tracks (both officially and unofficially) from the shows with all the dialogue in its correct places, much of which is also previously unreleased.

The Set will also contain 3 dual layer DVD's with complete shows never before seen and heard with multi angle viewing and, will include a stunning hardback book. The set has been produced in very limited numbers.
A promo trailer and more details will follow soon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29.09.2008 18:39 #700168 von Schorni
Schorni antwortete auf Elvis That's The Way It Is-
Cover der Box

Mehr
29.09.2008 19:11 #700173 von Colonel
Colonel antwortete auf Elvis That's The Way It Is-
Hörts sich gut an, mal gespannt auf den Sound, ob es ein "factory release" (d.h. keine DVD-R/CD-R) ist und wie teuer das Teil werden wird.....

Mehr
30.09.2008 11:11 #700188 von Harty
Harty antwortete auf Elvis That's The Way It Is-
die xte verkappte Auflage der DVD Outtakes....das Teil macht nur Sinn in sehr guter Bildqualität von Turner, der Rest taugt nicht.

Mehr
30.09.2008 13:31 #700194 von Schorni
Ein Insider zwitscherte, die Quali wäre atemberaubend. Mal schaun, was davon zu halten ist. :null:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30.09.2008 18:58 #700234 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis That's The Way It Is-

Ein Insider zwitscherte, die Quali wäre atemberaubend. Mal schaun, was davon zu halten ist. :null:

Mit synchronem Ton ALLER 6 shows...oder ist das bild von show 2 (ohne ton) auf dvd 6 vorhanden...und der dazugehörige ton auf dvd 4 (mit grünem bild, versteht sich)?

na du weisst, was ich meine....

Mehr
30.09.2008 19:29 #700237 von Schorni

na du weisst, was ich meine....

Ja, ich weiß. :grin:

Trotzdem liest es sich ganz gut. Mal abwarten.. :up:

Mehr
02.10.2008 17:46 #700502 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Elvis That's The Way It Is-

Mal was aus Tschabos Forum rüber kopiert.

Elvis That's The Way It Is – The Complete Works (3DVD/6CD box set)
Due for release from the new International label is 'Elvis That's The Way It Is – The Complete Works'.

The stunning lavish box set will come with 6 CD's containing complete recordings of all the 6 shows that were recorded for the original movie Elvis That's The Way It Is. It includes many unreleased tracks (both officially and unofficially) from the shows with all the dialogue in its correct places, much of which is also previously unreleased.

The Set will also contain 3 dual layer DVD's with complete shows never before seen and heard with multi angle viewing and, will include a stunning hardback book. The set has been produced in very limited numbers.
A promo trailer and more details will follow soon.

Das Original ist hier:

<a href=' www.elvisnews.com/Presentation/Functiona...mand=show&item=11085 ' target='_blank'> www.elvisnews.com/Presentation/Func...show&item=11085

Qualität hin oder her, dieses Set straft all jene Lügen, die andauernd mit vermeintlich "sicheren" Quellen im Rücken behauptet haben, die Shows seien nicht komplett gefilmt oder audiotechnisch aufgenommen worden, und das zum Teil mit abenteuerlichen Begründungen untermauert haben. Der Pressetext hebt das sicher nicht umsonst hervor und widerlegt, wenns stimmt, auch eine Behauptung die gern - auch hier, ich nenne mal keine Namen - gemacht wurde: "with multi angle viewing" Wenn ich das richtig interpretiere dann bekommen wir nicht nur die Shows komplett zu sehen, sondern eben auch aus mehreren Perspektiven. Also liefen entgegen dem was auch hier jemand dauernd gepredigt hat, doch mehrere Kameras mit, und nicht nur vielelicht mal nur eine oder gar keine, weil die Bänder nach 10 min alle waren. Diesen Schwachsinn konnte ich nie glauben. :klatsch:
Und wenn Schorni Recht hat, beweist das ebenfalls, das die Outtakes die wir von Turner präsentiert bekommen haben nichts als Stümperrei und Faulheit (oder Hektik) in der Bearbeitung war. Insofern Harty würde das schon Sinn machen denn dann wäre die Qualität der Outtakes sogar besser als die von Turner. An die Quali der offiziellen Aufnahmen kommt das natürlich nicht ran. Aber wenn man dann zu akzeptabler Qualität endlich alles bekäme und die Geschichte TTWII abhaken könnte, würde sogar ich zuschlagen obwohl ich nicht-offizielle VÖ nicht mag. Aber von Turner kommt da doch sowieso nichts mehr. :down:
In doppelter Hinsicht macht mich das schon wieder sauer: Erstens das man sich auf ellenlange Diskussionen mit jenen eingelassen hat, die immer sagten die Shows gäbe es nicht komplett, und zweitens sieht man hier, wie so eine VÖ von TTWII auszusehen hat, und vor allem komplett. Ist denn das nur so schwer? Da bekommt man jahrelang immer wieder Stückelwerk, das eine auf DVD, das andere nur auf VHS, und das Original dazwischen weder gut noch schlecht, und dazwischen widerum ein Best OF CD-Set...alles nichts Halbes und nichts Ganzes. Anstatt eine Komplettbox, wie diese hier, alles sauber und chronologisch. Basta.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06.10.2008 00:12 #700749 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis That's The Way It Is-

Qualität hin oder her, dieses Set straft all jene Lügen, die andauernd mit vermeintlich "sicheren" Quellen im Rücken behauptet haben, die Shows seien nicht komplett gefilmt oder audiotechnisch aufgenommen worden, und das zum Teil mit abenteuerlichen Begründungen untermauert haben.

Dass die 6 Shows audiotechnisch nicht vollständig mitgeschnitten wurden, hat nie jemand ernsthaft behauptet - zumal wir 3 Show bereits offiziell haben. Die fehlenden 3 werden sicher noch kommen.

Es wird lediglich behauptet, dass die Shows nicht komplett gefilmt wurden. Auch diese VÖ beweist nicht das Gegenteil, wenn ich das hier richtig lese: "The stunning lavish box set will come with 6 CD's containing complete recordings of all the 6 shows that were recorded for the original movie Elvis That's The Way It Is." Das heißt, 6 CDs (Audio, wohlgemerkt!) der 6 Shows, wovon wir 3 bereits haben. Die 3 noch fehlenden Shows wären ein Leckerbissen, aber auch nur, wenn sie qualitativ an die 3 bisherigen offiziell veröffentlichten Shows herankommen, was ich mir nicht vorstellen kann. Aber dass alle 6 Shows komplett als Video veröffentlicht werden, lese ich hier nirgends.

Mehr
06.10.2008 01:27 #700751 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Elvis That's The Way It Is-

Dass die 6 Shows audiotechnisch nicht vollständig mitgeschnitten wurden, hat nie jemand ernsthaft behauptet - zumal wir 3 Show bereits offiziell haben. Die fehlenden 3 werden sicher noch kommen.

Es wird lediglich behauptet, dass die Shows nicht komplett gefilmt wurden. Auch diese VÖ beweist nicht das Gegenteil, wenn ich das hier richtig lese: "The stunning lavish box set will come with 6 CD's containing complete recordings of all the 6 shows that were recorded for the original movie Elvis That's The Way It Is." Das heißt, 6 CDs (Audio, wohlgemerkt!) der 6 Shows, wovon wir 3 bereits haben. Die 3 noch fehlenden Shows wären ein Leckerbissen, aber auch nur, wenn sie qualitativ an die 3 bisherigen offiziell veröffentlichten Shows herankommen, was ich mir nicht vorstellen kann. Aber dass alle 6 Shows komplett als Video veröffentlicht werden, lese ich hier nirgends.

Der Text geht doch noch weiter.
"The set will also contain 3 dual layer DVDs with complete shows never before seen and heard with multi angle viewing and, will include a stunning hardback book. The set has been produced in very limited numbers. A promo trailer and more details will follow soon."
Der komplette Text ist auch bei Elvisnews.com zu lesen. Ich hatte den Link oben gepostet.

Und ich bezog mich vor allem auf das "with multi angle viewing". Das heißt, selbst wenn nicht alle 6 Shows komplett gefilmt wurden, so wurde eben doch bei mehreren komplett gefilmt, und da lief dann eben nicht nur eine Kamera mit weil bei den anderen "das Band alle" war, sondern es liefen in zumindest in DEN Shows durchgehend mehrere Kameras. Das spricht eben für System in der Produktion und die Absicht, das komplett gefilmt werden wollte. Und nicht, wie hier jemand immer wieder mit seinen angeblichen Insiderkenntnissen behauptete, die Shows seien nicht komplett gefilmt worden, weil das zu teuer und zu aufwendig gewesen wäre weil die Bänder pro Kamera nur 10 min am Stück hergaben. Ich denke jetzt nicht wieder daran sonst rege ich mich wieder auf.
Und wenn ich lese, das es 3 DUAL LAYER DVDs sein sollen, also jeweils 8,5 GB, man eine Show komplett auf 4,5 GB bekommt - siehe das komplette TTWII das ungerippt nicht mehr wie 4,5 GB aufweist - dann kann es durchaus sein, das wir hier alle 6 Shows geliefert bekommen. Das passt zweitens zu dem kompletten Audio auf 6 CDs und drittens zu dem Titel des Sets "The Complete Works"

Moderatoren: Mike.S.