file Neue "LOVING YOU" DVD erschienen.

Mehr
16 Juli 2003 01:12 #139635 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Neue "LOVING YOU" DVD erschienen.

Ich finde übrigens auch, daß ein Bild mit schwarzen Balken viel edler aussieht, als eines ohne...


DAS ist mal wieder ein echter MIB. Wahrscheinlich ließt Du deswegen auch gerne Trauerkarten, weil sie so edel sind ... :kopf1:





Gut, aber man kann sich doch - wenn man so eine "schwarze Balken"-Version kauft, selber einstellen, wieviel Balken man sehen will. Das ist doch eigentlich am allerbesten, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • berndes
  • berndess Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Juli 2003 10:13 #139751 von berndes
berndes antwortete auf Neue "LOVING YOU" DVD erschienen.
Es fehlen keine 5 Minuten, sondern die PAL-Versionen laufen einfach um 4 % schneller. Im Kino laufen die Filme mit 24 Bildern pro Sekunde. Im PAL-System laufen sie aber mit 25 Halbbildern. Um das auszugleichen, wird der Kinofilm etwas beschleunigt um auf 25 Bilder pro Sekunde zu kommen. Das sind dann pro Stunde ca. 2,5 Minuten Unterschied. Der Klang kann also gar nicht so toll sein wie er hier beschrieben wird, da er zu unnatürlich schnell läuft. Ich habe die US-Version mit 102 Minuten und die "schnelle" 97 Minuten Version. Wenn ich die PAL Version höre, ärgere ich mich immer wieder wie man den Leuten so einen "Schrott" verkaufen kann. Bei der heutigen Technik müßte es doch möglich sein die Kinofilme so zu zeigen, wie sie im Kino liefen. Auch ist das Bild der US-Version besser als die englische Fassung. Also ich kann jedem empfehlen, wenn er die Möglichkeit hat sich die US DVD´s von Elvis zu kaufen. Denn nur damit kann man Elvis wirklich so genießen wie es sein sollte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Juli 2003 10:45 #139753 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Neue "LOVING YOU" DVD erschienen.
Endlich sagt es mal jemand deutlich.

Es ist tatsächlich so, daß alles was aus den USA eineuropäisiert wurde etwas zu schnell läuft.

4% sind rechnerisch zwar eigentlich nur ein halber Ton, wenn ich aber die Gitarre zücke, kann ich fast einen ganzen höher ansetzten - das habe ich unlängst bei den deutschen Versionen von "Blue Hawaii", "Rio Bravo" und "Ocean's Eleven (1960) ausprobiert!

Gut, es fällt mir hauptsächlich bei den Liedern negativ auf, aber das ist natürlich bei einem Musikfilm wie TTWII eine Katastrophe (zumal er einige schnelle Songs wie "Hound Dog" enthält, die dadurch noch schneller werden)!

Ich finde es auch sehr schade, daß es dafür keine Lösung!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Sep. 2003 10:39 #190483 von Charles
Charles antwortete auf Neue "LOVING YOU" DVD erschienen.
<!--aimg--><a href=' www.elvis-collectors.com/DVD_LovingYouTH.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Und ne Thailandversion gibts nu auch...

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Quelle: Elvis-Collectors.Com</span>

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30 Sep. 2003 12:59 #190583 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Neue "LOVING YOU" DVD erschienen.

<!--aimg--><a href=' www.elvis-collectors.com/DVD_LovingYouTH.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Und ne Thailandversion gibts nu auch...

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Quelle: Elvis-Collectors.Com</span>

Das nenne ich mal ein kitschiges Cover :rolling2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Sep. 2003 13:38 #190599 von Eva-Maria
Eva-Maria antwortete auf Neue "LOVING YOU" DVD erschienen.

Das nenne ich mal ein kitschiges Cover :rolling2:

Das ist gerade richtig für mich! :rose:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.