file Neue "LOVING YOU" DVD erschienen.

  • berndes
  • berndess Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
25 Feb. 2003 18:38 #59933 von berndes
Neue "LOVING YOU" DVD erschienen. wurde erstellt von berndes
Heute ist in den USA die DVD " LOVING YOU " erschienen. Ich habe sie auch schon mit der englischen und der asiatischen DVD vergleichen können. Mein erstes Urteil: Dies ist die beste "LOVING YOU" DVD von allen. Das Bild ist im anamorphen 16:9 Format und besser als die beiden anderen im 4:3 Format. Auch wenn das Format wie z.B. bei der DVD "G.I.Blues" zu sehen nicht ganz stimmt. Unten ist das Bild etwas beschnitten, aber oben stimmt es wieder. Außerdem ist rechts und links mehr zu sehen als bei den anderen "LOVING YOU" DVD´s. Der Ton ist natürlich nur in englisch ( Stereo ), aber mit Untertiteln in englisch und spanisch. Als Bonus sind noch ein paar Interviews mit z.B. Martin Sheen und Jay Leno zum Thema Elvis zu sehen. Leider hat diese DVD den Regionalcode 1. Aber dafür auch die richtige Laufzeit von ca. 102 Min. Für ca. 17 Euro kann man sie bei www.play.com bestellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
25 Feb. 2003 18:46 #59937 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Neue "LOVING YOU" DVD erschienen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



:up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Feb. 2003 19:58 #59962 von edde
edde antwortete auf Neue "LOVING YOU" DVD erschienen.

Heute ist in den USA die DVD " LOVING YOU " erschienen. Ich habe sie auch schon mit der englischen und der asiatischen DVD vergleichen können. Mein erstes Urteil: Dies ist die beste "LOVING YOU" DVD von allen. Das Bild ist im anamorphen 16:9 Format und besser als die beiden anderen im 4:3 Format. Auch wenn das Format wie z.B. bei der DVD "G.I.Blues" zu sehen nicht ganz stimmt. Unten ist das Bild etwas beschnitten, aber oben stimmt es wieder. Außerdem ist rechts und links mehr zu sehen als bei den anderen "LOVING YOU" DVD´s. Der Ton ist natürlich nur in englisch ( Stereo ), aber mit Untertiteln in englisch und spanisch. Als Bonus sind noch ein paar Interviews mit z.B. Martin Sheen und Jay Leno zum Thema Elvis zu sehen. Leider hat diese DVD den Regionalcode 1. Aber dafür auch die richtige Laufzeit von ca. 102 Min. Für ca. 17 Euro kann man sie bei www.play.com bestellen.

ich glaube, HEUTE fange ich definitiv mit dem Aufbau meiner Elvis Movie Sammlung an !

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 März 2003 21:12 #61526 von DieHard
DieHard antwortete auf Neue "LOVING YOU" DVD erschienen.
sie ist schon 23. erschienen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • berndes
  • berndess Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
09 März 2003 14:01 #63779 von berndes
berndes antwortete auf Neue "LOVING YOU" DVD erschienen.
Hast Du die "LOVING YOU" DVD denn schon eher bekommen als ich ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Juli 2003 00:18 #139558 von Colonel
Colonel antwortete auf Neue "LOVING YOU" DVD erschienen.
Ich habe die neue Nachpressung der englischen Loving You DVD. Sie läuft 97 Minuten. Was soll denn darauf fehlen wenn es noch eine 102 min. gibt?
Die alte DVd lief auch 97 min. wie eich eben bei der Websuche entdeckte?!
Aber mal neben bei:
der Sound ist UMWERFEND. Dagegen klingen die 50´s Sachen auf der 30#1 Hits CD wie NICHT remastered.
Die Songs in diesem Sound zu hören hat mich umgehauen.
das Bild ist der absolute Hammer und im 4:3 Bildformat zu hause im TV ein Traum.
Der einzige ECHTE Farbfilm von Elvis aus den 50´s...EIN MUSS!!! :beifall: :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Juli 2003 00:31 #139577 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Neue "LOVING YOU" DVD erschienen.
Hat England nicht PAL? Dann läuft ja alles etwas schneller - daher die 5 Minuten, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Juli 2003 00:34 #139586 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Neue "LOVING YOU" DVD erschienen.

das Bild ist der absolute Hammer und im 4:3 Bildformat zu hause im TV ein Traum.

Ist der Film denn da nur im 4:3-Format drauf? :huh:

Ich finde dieses Format einfach grauenerregend! :sick:

Zum einen entspricht es nicht dem Blickwinkel der menschlichen Augen, zum anderen fehlt links und rechts so einiges... :down: :down: :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Juli 2003 00:43 #139604 von Colonel
Colonel antwortete auf Neue "LOVING YOU" DVD erschienen.
Auf der englischen DVD Version ja! Wie es bei der US bzw. Malaysia version ist weiß ich nicht!
Mir gefällt die 4:3 version besser, denn das Bild ist viel größer im TV wie bei einem 16:9er "Streifen"...is halt Geschmacksache :smokin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Juli 2003 01:01 #139623 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Neue "LOVING YOU" DVD erschienen.

Auf der englischen DVD Version ja! Wie es bei der US bzw. Malaysia version ist weiß ich nicht!
Mir gefällt die 4:3 version besser, denn das Bild ist viel größer im TV wie bei einem 16:9er "Streifen"...is halt Geschmacksache :smokin:

Ja, das Argument mit der Bildgröße wird gerne gebracht...

Ich halte mal dagegen:

Zum einen fehlt eben links und rechts etwas, wenn man aus einem Breitbildformat ein 4:3-Format zimmert - besonders bei dem extrem breiten Cinemascope-Format ist das sehr ärgerlich... Da unterhält sich ein Darsteller schonmal mit einer Person, die nach der Formatänderung nicht mehr zu sehen ist...

Zum anderen hat sich der Regiesseur bei der Bildaufteilung etwas gedacht. Sein Endprodukt dann zu verändern, empfinde ich als Frechheit. Auch der Film ist eine Kunstrichtung. Wer würde einen beschnittenen Picasso kaufen, nur weil er dann besser an den vorgesehenen Platz an der Wand passt?

Ich persönlich weigere mich, im TV Filme zu sehen, welche derart verändert sind. Wenn das dann noch auf einer DVD geschieht, wird mir wirklich speiübel...

Ich finde übrigens auch, daß ein Bild mit schwarzen Balken viel edler aussieht, als eines ohne...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.