- Dank erhalten: 0
Hot Shots and Cool Clips Vol. 3
- peter
-
- Flaming Star
-
... ist sein Geld nicht wert, ist richtig, daher empfehle ich "Elvis Thru the Years - Special Edition" die DVD gibt es bei Ebay für ca. 15,00 $ + shipping.Was das einzige ist, was es vorher so noch nicht gab.
Ok, bin etwas spät aber hab es eben erst geschaut, da erst kürzlich erworben.
Wie hier schon steht, gab es alles schon einmal, nur sind manche Sachen bei Tunzi etwas länger. Scheinbar gehen dem guten Tunzi die raren Sachen aus. Manches gab es sogar schon auf Vol.1+ 2. Hier nochmal mit reingenommen, da die Quali/Quelle eine bessere war.
Ist sein Geld nicht wert. Hoffentlich kommt nicht noch ne Vierte davon.
Die Bonussection dieser DVD ist zu ca. 70 % identisch mit der HS&CC Vol.3, man hat zum Beispiel auch den Screen test von "Jailhouse Rock" und die 8 Minuten der "Houston Press Conference", außerdem fällt neben dem geringeren preis noch auf das es keine "permanent banner" im Bild gibt, lediglich am Anfang eines jeden Clips hat man eine recht große Schrift im Bild, die aber glücklicherweise nach wenigen Sekunden verschwindet.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Elois76
-
- Beginners Luck
-
Ist wohl nicht viel,aber `ne nette Spielerei.
- Joe Spencer
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 13
könntest du bitte ein paar screenshots posten
- peter
-
- Flaming Star
-
Ja, ist bekannt, ist aber doch mehr als spielerei, da doch seltenes material, einmal sieht man einige minuten vor der msg Pressekonferenz (colonel parker verteit elvis promo zeugs[stifte und bilder etc.]) was die anderen sachen betrifft weiß ich jetzt auch nich auf anhieb was es war, auf jeden fall wars nur wenig, dafür aber interessantes.Sagt mal,ich habe bei 2&3 "Easter Eggs" gefunden ist das bekannt...?
Ist wohl nicht viel,aber `ne nette Spielerei.