Hot Shots and Cool Clips Vol. 3

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
07.07.2007 01:05 #603320 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Hot Shots and Cool Clips Vol. 3
<!--aimg--><a href=' www.elvisnews.com/images/misc/dvd_hotshots3_plusbackcover.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07.07.2007 19:59 #603471 von peter
peter antwortete auf Hot Shots and Cool Clips Vol. 3
Ich hab mich mal umgehört, die DVD ist noch nicht verfügbar, Tunzi wartet bis genug pre-orders und die damit verbundenen finanzen eingeheimst sind, dann wird eventuell eine veröffentlichung ins auge gefasst. Ich bin entäuscht. :(

Mehr
09.07.2007 22:25 #604144 von Scatter
Scatter antwortete auf Hot Shots and Cool Clips Vol. 3

Ich hab mich mal umgehört, die DVD ist noch nicht verfügbar, Tunzi wartet bis genug pre-orders und die damit verbundenen finanzen eingeheimst sind, dann wird eventuell eine veröffentlichung ins auge gefasst. Ich bin entäuscht. :(

Die DVD wird garantiert spätestens Anfang August veröffentlicht.

Tunzi lässt sich doch nicht das Geschäft bei der Elvis Week entgehen.

Mehr
10.07.2007 01:50 #604405 von peter
Laut "modestjohn" wahrscheinlich Tunzi´s alias bei you tube, ist die dvd am 7. August verfügbar, das unfaire dabei ist, das auf der JAT Webseite der Eindruck erweckt wird, das die dvd jetzt verfügbar ist.
Ich fand die dvds immer recht gut und fand das die 27,50 plus versand bei volume 2 ganz gut angelegt waren, wenn ich aber jetzt sehe 39 Dollar plus 9 Dollars shipping in den USA (wird nach Deutschland noch teurer sein) dann weiß ich auch nicht, vielleicht gibt’s die volume 3 ja möglicherweise wieder für den selben preis wie beim letzten mal.

Habe gehört, das tunzi zu einem Rundumschlag bei you tube ausgeholt hat und etliche Video Clips löschen ließ, selbst Sachen die nicht von tunzi dvds stammten wurden gelöscht, nur weil sie zufällig auch auf Tunzi dvds sind, schon krass wie ich finde.

Das mit dem Copyright verstehe ich auch nicht so ganz, es sind doch meistens Sachen von irgend welchen newsreel Videos, kann ich mir nicht so recht vorstellen das der die ganzen recht daran hat, vor allem wenn gleichzeitig "this is Elvis" wiederveröffentlicht wird wo doch zum teil die gleichen Sachen drauf sind.

Auch nicht versteh ich das Tunzi einfach den Namen "Elvis Presley" verwenden darf, der Name ist doch eigentlich auch geschützt, oder ist da EPE kulant?

Da würde mich ganz speziell MW's Meinung interessieren, ich glaube der kennt sich bei legal vs. illegal doch sehr gut aus (ist übrigens ganz ehrlich und keineswegs zynisch gemeint).

Mehr
10.07.2007 09:07 #604470 von Harty
Harty antwortete auf Hot Shots and Cool Clips Vol. 3
von Tunzi kenne ich nur ein gutes Produkt: die Session Bücher...

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10.07.2007 16:57 #604603 von User gelöscht
Also Vol.3 würde mich schon interessieren den Ausschnitten nach.
Vol.2 war ein Schuss in den Ofen.

Mehr
10.07.2007 18:05 #604643 von peter
Na ja, das ist geschmackssache, will jetzt auch garnicht weiter darauf eingehen, denn was viel interesanter ist, ist die tatsache das selbst die vol. 2 die viele nicht gut fanden (hatte ja auch im vorfeld schlechte reviews bekommen) trotzdem "sold out" ist, was sollte denn tunzi dazu bewegen die vol. 3 besser zu machen wenn sein konzept (volume 2)aufgeht, könnte er ja gleich noch einen tick weniger drauf packen um dann noch genug material für vol. 4-10 zu haben.
Daher kann ich kaum glauben das die volume 3 in irgend einer form besser oder schlechter ist als die vol. 2, jedoch zum beispiel deinen geschmack bzw. interesse mehr anspricht als es die vol. 2 tat.

Außer sein schlechts gewissen gibt es doch keinen grund sein produkt großartig zu verbessern, wenn du weißt was ich meine.

Mich würde vorallem das komplette 1970 houston interview interessieren, kann nur hoffen dass es wirklich komplett ist, die bilder der hawaii ankunft von 1961&62 gibt es ja schon seit 20 jahren auf this is elvis, genau wie die wohltätigkeitsveranstaltung mit frank sinatra etc., ansonsten ist doch nur die vertragsunterzeichnung neu, und wenn es denn wahr ist die 1970 pressekonferenz, wobei ich die szene in der elvis die anstecknadel oder was auch immer das ist schon von george kleins "memories" kenne.

PS. ...die volume 4 ist auf der jat seite ebenfalls schon angekündigt, der alte mann will anscheinend nochmal richtig kasse machen bevor es in die ewigen jagdgründe geht, mit nehmen kann er es aber nicht.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10.07.2007 18:15 #604648 von User gelöscht

die bilder der hawaii ankunft von 1961&62 gibt es ja schon seit 20 jahren auf this is elvis,

Nicht von "Girls!Girls!Girls!" - sondern nur von "Blue Hawaii".
Und hier womöglich viel kompletter.

Mehr
10.07.2007 18:22 #604653 von peter
die ankunft von 1962, also girls, girls, grils kannte ich auch schon, die ist auch bei this is elvis drauf, ist alles miteinander vermixt, mit der vollständigkeit könntest du aber recht haben, ich hoffe es.
Was ich aber immer noch nicht kapiere ist, das der tunzi die rechte daran haben sollte, vielmehr denke ich einfach nur das er jemanden bei einer tv anstalt kennt der im die sachen aus dem archiv hat zukommen lassen und er die einfach mal so veröffentlicht, so nach dem motto wo kein kläger da kein richter, es ist ja auch bekannt das EPE da schon sehr kulant ist, man denke nur an die friedliche koexistens der BMG verkäufer und der nebenan steheden imoprt dc verkäufer in soest letztes jahr.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10.07.2007 18:27 #604655 von User gelöscht

die ankunft von 1962, also girls, girls, grils kannte ich auch schon, die ist auch bei this is elvis drauf,

Ich denke, dass Du unrecht hast.
Bei "Blue Hawaii" kam er aus dem Flugzeug ohne Mütze und bei "Girls" aus dem Helicopter mit Mütze..
Die "Girls"-Sachen gab es meiner Mienung nicht auf "This Is Elvis".

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.