- Dank erhalten: 85
Warner verkündet Elvis Pauckenschlag demnächst!
- Scatter
-
- All The Kings Men
-
Echt? Meine sämtlichen Laufwerke nicht, die wollen dann immer umgestellt werden, was nur ein paar Mal geht. Daher habe ich an meinem Haupt-PC zwei DVD-Brenner, einen für RC1 und einen für RC2.
Da hilft z.B. AnyDVD
<a href=' www.slysoft.com/de/anydvd.html ' target='_blank'> www.slysoft.com/de/anydvd.html
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Scatter
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 85
Weiß ich, aber das ist illegal.
- peter
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(Für XP: Start>Einstellungen>Systemsteuerung>System>Hardware>Gerätemanager, dort auf "DVD/CD-Rom Laufwerke" klicken, das Gerät auswählen, Rechtsklick "Eigenschaften", und dort auf "DVD-Region".)</span>
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Übrigens: Mit Progs wie AnyDVD wird eine DVD, bevor das RPC-2 Laufwerk überhaupt Zugriff bekommt, Code-Free gecrackt. Das ist illegal. Das von CCR zitierte Gesetz mit §95a UrhG widerspricht dem überhaupt nicht, denn was "allein dem Zweck der Marktzugangsbeschränkung" dient, ist in jedem einzelnen Fall Auslegungssache, und jeder Hersteller wird bei Regionalcodes genau damit eben NICHT argumentieren. Was das Bundesjustizministerium dazu feststellt, aussagt, oder meint, ist völlig irrelevant, solange es nicht in einen klaren Gesetzestext einfließt. Und jeder, der meint, irgendwas eigenhändig an einem StandAlone-Player oder einem internen DVD-Rom Laufwerk umändern zu müssen bzgl. den RC's außerhalb dessen, was der Hersteller selbst erlaubt, und damit auch noch hausieren geht, lebt gefährlich. Denn die Industrie schert es einen Schmutz, was das BJM als Presseerklärung veröffentlicht. Die klagen immer, und haben immer häufiger Erfolg damit, und wenn man dann 30 000 Euro zahlen muss wegen so etwas, dann möchte ich mal denjenigen sehen, der sich dann immer noch auf einen schwammig formulierten Gesetzestext beruft. Im Grunde ist dieser Paragraph selbst fahrlässig, weil er eine scheinbare Lücke vorgaukelt, die in der Praxis einen von einer Klage Betroffenen rein gar nicht hilft. </span>
- Franz Nübel
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 14
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Lief bei Sat 1 und bei Kabel 1.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Lief der Film denn auch damals in deutschen Kinos? Gab es Elvis-Filme, die nicht in Deutschland liefen?
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Ja, alle nach "Easy come", ausser "Charro" und TTWII"Aha, kannte ich nicht, beim Thema Elvis-Filme habe ich die eine oder andere Bildungslücke. Dann verstehe ich wirklich nicht, dass er nicht veröffentlicht wird.
Lief der Film denn auch damals in deutschen Kinos? Gab es Elvis-Filme, die nicht in Deutschland liefen?