- Dank erhalten: 1488
Elvis Presley - The Ed Sullivan Shows
- Donald
-
- Forums Mafia
-
€ 20,89 bei cd-wow.deKostet?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Ich würde in die Jubelhymnen ja mit einstimmen, wenn Bild und Ton überarbeitet wären, und die Aufnahmen sogar in Farbe wären. DAS wäre für mich eine wirkliche Sensation und Kauf-Muss! Aber so? Und 3 DVDs vollgepackt mit altem Schrunz...ich weiß nicht. Und historisch ist da bis auf Elvis gar nichts. Dazu hätte aber auch EINE DVD, sauber überarbeitet, gereicht. Ist doch wieder nur ne üble Abzocke das man den Mist auf 3 DVDs streckt und ich mir nun die komplette Show ansehen muss/darf. Wieso soll ich Geld ausgeben um mir etwas zu kaufen, was ich schon zigmal auf Video habe? Die Qualität kanns angesichts der ohnehin alten und miesen Aufnahmen nicht sein.
Dazu kommt, daß die Shows komplett drauf sind. Ich weiß nicht, was man noch mehr erwarten kann und kann auch beim besten Willen nicht erkennen, was das mit "Abzocke" zu tun haben soll. Drei DVDs für 20 bzw. 30 Euro (je nachdem, wo man kauft).A formal press release will be issued closer to the release date of the DVD set. It should include details from SOFA Entertainment regarding the <span style='color:red'>remastering of the sound and picture</span> and point out special aspects of the footage, <span style='color:red'>including the restoration of a "lost" medley</span>.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 6
Lies doch: Farbe.Ich weiß nicht, was man noch mehr erwarten kann...

Und eigentlich auch Stereo.

- darkmoon
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
Wie kommst du darauf das es komplett wäre? Könnte es nicht möglich sein, daß man wieder mal herumgeschnitten hat?Dazu kommt, daß die Shows komplett drauf sind. Ich weiß nicht, was man noch mehr erwarten kann und kann auch beim besten Willen nicht erkennen, was das mit "Abzocke" zu tun haben soll. Drei DVDs für 20 bzw. 30 Euro (je nachdem, wo man kauft).
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Das ist relativ einfach: Auf der ersten Seite dieses Threads gibt es ein <a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtop...ew=findpost&p=510635 ' target='_top'>Eingangsposting. Wenn man dieses liest, könnte man zu dem Schluß kommen, daß es sich um vollständige Shows handelt.... :up:Wie kommst du darauf das es komplett wäre? Könnte es nicht möglich sein, daß man wieder mal herumgeschnitten hat?
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Angeblich ist es ja sogar auf 5.1 aufgebläht.Lies doch: Farbe.
Und eigentlich auch Stereo.

Hoffentlich gibt es auch eine Mono-Spur. Hm, ich könnte Riders alten Ava mal auftragen.

- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Wenn man dieses liest, könnte man zu dem Schluß kommen, daß es sich um vollständige Shows handelt....

Donald ist heut wieder mal bissig.

- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Mir auch unverständlich.Dazu kommt, daß die Shows komplett drauf sind. Ich weiß nicht, was man noch mehr erwarten kann und kann auch beim besten Willen nicht erkennen, was das mit "Abzocke" zu tun haben soll. Drei DVDs für 20 bzw. 30 Euro (je nachdem, wo man kauft).

Nur damit zu erklären, das einem der junge Elvis am Arsch vorbei geht.

Es geht eben nix über den 77iger Ententrainer, welcher der Welt zeigt, was ein richtiger Rockstar ist.

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-

eine dvd box mit allen ed sullivan shows kommt offiziell auf den markt und hier fallen dinge wie alter schrunz, der eine will es in farbe (blödsinn), der eine will nur eine! dvd haben...abzocke bei ca. 25 euro...hallelulja..

ich freue mich darauf und werde bzw. habe die box bereits bestellt. jedem das seine...

- Donald
-
- Forums Mafia
-
Mir auch unverständlich.