- Dank erhalten: 1494
"Aloha" + "68 Comeback" als Einzel-DVD
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Alle 6 Monate sollte man sich das auch spätestens mal angucken. Neulich in Bad Nauheim im Pub des Dolce-Hotels guckte ich mir auch beide Hawaii-Shows nacheinander an. Feine Sache.Ich fand sie dafür mal wieder richtig gut und spaßig (mir ist allerdings aufgefallen dass das Konzert bis einschl. Something relativ schwach ist
)
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 162
Was ???Ich fand sie dafür mal wieder richtig gut und spaßig (mir ist allerdings aufgefallen dass das Konzert bis einschl. Something relativ schwach ist
)
Hör´ doch mal genau auf " You gave me a mountain ", " My way ", " It´s over ", I´ m so lonesome I could cry ",...ich könnte noch weitere tolle Songs nennen.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
Was ???
Hör´ doch mal genau auf " You gave me a mountain ", " My way ", " It´s over ", I´ m so lonesome I could cry ",...ich könnte noch weitere tolle Songs nennen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Steht doch da das die Show ab Mountain richtig gut ist, nur die 3 Songs vorher sind nicht (verständlicherweise, da Elvis sehr aufgeregt war) so das Gelbe vom Ei.Was ???
Hör´ doch mal genau auf " You gave me a mountain ", " My way ", " It´s over ", I´ m so lonesome I could cry ",...ich könnte noch weitere tolle Songs nennen.![]()
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
Außer " Something " gefällt ihm also diese Show.<!--aimg--><a href=' freigeisterhaus.de/images/smiles/umleitung.gif ' target='_blank'>
<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Ich habe schon geglaubt, daß er diese Show überhaupt nicht mag´.
RICHTIG LESEN MÜßTE MAN KÖNNEN !!!
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Nein!!!Außer " Something " gefällt ihm also diese Show.
Bis Something gefällt ihm die Show nicht
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
Verflixt und zugenäht !!!Nein!!!
Bis Something gefällt ihm die Show nichtLesen müßte man können.
Jetzt habe ich es, ENDLICH, verstanden.
Denken ist GLÜCKSACHE !!!
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
Manch einer wünscht sich sicherlich, man könnte hier auch noch Jahre im nachhinein editieren.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Die komplette Show wurde (soweit möglich) neu geschnitten d.h. man sieht teilweise Kameraeinstellungen die es selbst auf der Deluxe-Edition noch nicht zu sehen gab. Ich behaupte mal dass 50% des Specials aus alternativen, teilweise eben auch aus ganz neuen Einstellungen bestehen. Wenn man bedenkt dass einige Einstellungen wohl nicht geändert werden konnten (Trouble Opening, Where Could I Go But To The Lord,... um mal zwei zu nennen), bekommen wir ein rund-um erneuertes Comeback-Special zu sehen.
Es gibt einige Songs die nicht im originalen Film enthalten waren, wie z.B. Baby What You Want Me To Do mit der roten Hagstroem-Gitarre aus einer der Stand-Up Shows oder When My Blue Moon Turns To Gold Again. Das Ding macht echt total Laune... an manchen Stellen dachte ich wirklich ich schaue das Special zum ersten Mal.
Seitens EPE / BMG war es natürlich unklug, die Deluxe Edition 2 Jahre vor dieser Special Edition (die ist wirklich vergleichbar mit TTWII SE) zu veröffentlichen. Ich habe mir nämlich auch erstmal gedacht dass nun einfach das überarbeitete Special aus der Deluxe-Editon als Single Disc erscheint, um mal wieder ein bisschen Kohle zu machen. Aber dass das eine Special Edition im Stile von TTWII wird hätte ich nie gedacht.
Die beiden Single-Disc Editions sind ihr Geld wirklich wert. Wer die Qual der Wahl hat, sollte allerdings erstmal zum Comeback greifen... da das wirklich NEU ist (am Hawaii-Konzert gibt's ja außer an ein paar Kameraeinstellungen nicht viel zu ändern).
Ich würde sagen: Die Überraschung des Jahres