- Dank erhalten: 85
Elvis The Concert 25th Anniv.
- Scatter
-
- All The Kings Men
-
Ich auch.sehe ich auch so..ich habe die VCD der Show
Es wurden eben wieder etwas neues geboten.
Die Show dauerte weit über 3 Stunden und der
zweite Block mit dem bekannten EIC Teil war nur etwas kürzer
wie auf den Tourneen.
Geht Deine VCD auch 70 Minuten?
Es gibt wohl nur diesen einen Privatmitschnitt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- edde
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 31
1. Wieso IST dann Ronnie Tutt ganz offensichtlich doch tatsächlich informiert worden??Habe ich schon gelesen. Glaube aber kaum das EPE da die Musiker informiert.
Denn er sagte ja, er hat bereits Teile aus der zu veröffentlichenden DVD gesehen.
Nach verständiger Sichtweise der Dinge spricht da doch einige Wahrscheinlichkeit dafür, DASS er informiert wurde, oder nicht?
2. Denkst du tatsächlich, die veröffentlichen einfach was, ohne die Musiker zu fragen?
Was ist, wenn einer von denen mit seiner eigenen Spielweise nicht zufrieden war bei einem bestimmten Lied oder vielleicht sogar einen leichten Patzer gemacht hat? Denkst du, das wird einfach veröffentlicht, ohne zu fragen?
3. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke durchaus, dass die Musiker bei so einer Veröffentlichung mitkassieren! Die wussten doch, dass dieser Abend gefilmt wurde und werden sich damals schon gewisse Rechte bzgl. einer etwaigen Veröffentlichung abgesichert haben - sprich: eine Gage, falls das mal rauskommt.
Naja und WENN es so ist, dann müssen sie schon auch informiert werden, dass es eben jetzt rauskommt und sie mitkassieren werden!
Das sind doch letzten Endes alles ganz logische Sachen, finde ich
Hier übrigens der link zu dem thread von 2005, als das erstmals bekannt wurde.
Damals hieß es, 2006 kommt die DVD.
Wenn Ronnie Tutt jetzt sagt, man sei sozusagen kurz davor, das rauszukloppen, dann war doch zumindest immerhin was dran an diesem "Gerücht" von 2005!!
<a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtop...hl=elvis+the+concert ' target='_blank'> www.elvisclub.de/forum/index.php?sh...vis+the+concert
- Scatter
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 85
zu 1: Ihm wurde vielleicht mitgeteilt das EPE in absehbarer Zeit eine DVD Veröffentlichung plant.1. Wieso IST dann Ronnie Tutt ganz offensichtlich doch tatsächlich informiert worden??
Denn er sagte ja, er hat bereits Teile aus der zu veröffentlichenden DVD gesehen.
Nach verständiger Sichtweise der Dinge spricht da doch einige Wahrscheinlichkeit dafür, DASS er informiert wurde, oder nicht?![]()
2. Denkst du tatsächlich, die veröffentlichen einfach was, ohne die Musiker zu fragen?
Was ist, wenn einer von denen mit seiner eigenen Spielweise nicht zufrieden war bei einem bestimmten Lied oder vielleicht sogar einen leichten Patzer gemacht hat? Denkst du, das wird einfach veröffentlicht, ohne zu fragen?
3. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke durchaus, dass die Musiker bei so einer Veröffentlichung mitkassieren! Die wussten doch, dass dieser Abend gefilmt wurde und werden sich damals schon gewisse Rechte bzgl. einer etwaigen Veröffentlichung abgesichert haben - sprich: eine Gage, falls das mal rauskommt.
Naja und WENN es so ist, dann müssen sie schon auch informiert werden, dass es eben jetzt rauskommt und sie mitkassieren werden!
:
Alles andere glaube ich nicht wenn man weiss wie EPE funktioniert.
zu2 + 3: Denke ich schon. Bei der Show 2002 waren bestimmt an die 50 Musiker und Sänger dabei
und Du glaubst doch wohl nicht das die da alle Fragen.
Clever und abgezockt wie die sind wurde vor dem Concert alles genau festgelegt.
Daher werden diese große Anzahl an Beteiligten wohl kaum an einer DVD mit verdienen.
Das sind doch letzten Endes alles ganz logische Sachen, finde ich
Findest Du und sicherlich auch zu Recht alle die bei diesem Concert dabei waren.
Aber EPE sieht das sicherlich ganz anders.
Scotty Moore hat sich mal auf einem "Presidents Lunch" gegenüber EPE und RCA ähnlich
geäußert und seitdem ist er in Ungnade gefallen.
- edde
-
- Forums Mafia
-
zu 1:
- edde
-
- Forums Mafia
-
Hier ist übrigens mal der link zu dem kompletten Interview auf Englisch - für die, deren Brasilianisch bzw. Spanisch (oder was ist das?) nicht mehr sooo frisch istFolgende Meldung auf ElvisNews.com:
In an interview with the Brazillian Elvis Collectors fan Club Ronnie Tutt said: "Another project that will be released in the near future is a DVD of the 25th anniversary concert from the Pyramid in Memphis. I’ve seen parts of it and it looks fantastic! I never thought it could be produced / done so well. I was pleasantly surprised". You can read the complete interview on the fan club's website.
Da bin ich mal gespannt! Kommt evtl. zum 30. Todestag, oder? Das wird echt ein teures Jahr 2007! Bei dem Konzert hat doch Lisa Marie im Duett mit ihrem Vater gesungen, oder? Hat jemand nähere Infos zu diesem Gig?
<a href=' www.elvisbrasil.com/epbrasil/ronnietuttenglish.htm ' target='_blank'> www.elvisbrasil.com/epbrasil/ronnietuttenglish.htm
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
- edde
-
- Forums Mafia
-
Ich denk du bist Hamburger?Vielleicht mag ja einer das Brasilianische mal ins Österreichische übersetzen.
![]()
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Stimmt. Dann doch lieber gleich ins Hamburgerische.Ich denk du bist Hamburger?
- edde
-
- Forums Mafia
-
Du bist also Österreicher in Hamburg, ahaStimmt. Dann doch lieber gleich ins Hamburgerische.
![]()
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Du bist also Österreicher in Hamburg, aha