- Dank erhalten: 0
Elvis The Concert 25th Anniv.
- memphis1977
-
Autor
- Flaming Star
-
In an interview with the Brazillian Elvis Collectors fan Club Ronnie Tutt said: "Another project that will be released in the near future is a DVD of the 25th anniversary concert from the Pyramid in Memphis. I’ve seen parts of it and it looks fantastic! I never thought it could be produced / done so well. I was pleasantly surprised". You can read the complete interview on the fan club's website.
Da bin ich mal gespannt! Kommt evtl. zum 30. Todestag, oder? Das wird echt ein teures Jahr 2007! Bei dem Konzert hat doch Lisa Marie im Duett mit ihrem Vater gesungen, oder? Hat jemand nähere Infos zu diesem Gig?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Soweit ich mich erinnere stammt das Duett mit Lisa aus dem Jahr 1997.Bei dem Konzert hat doch Lisa Marie im Duett mit ihrem Vater gesungen, oder? Hat jemand nähere Infos zu diesem Gig?
- edde
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 31
Dass das 2006 auf DVD rauskommt, wurde ja seitens der EPE bereits letztes Jahr gesagt...Folgende Meldung auf ElvisNews.com:
In an interview with the Brazillian Elvis Collectors fan Club Ronnie Tutt said: "Another project that will be released in the near future is a DVD of the 25th anniversary concert from the Pyramid in Memphis. I’ve seen parts of it and it looks fantastic! I never thought it could be produced / done so well. I was pleasantly surprised". You can read the complete interview on the fan club's website.
Da bin ich mal gespannt! Kommt evtl. zum 30. Todestag, oder? Das wird echt ein teures Jahr 2007! Bei dem Konzert hat doch Lisa Marie im Duett mit ihrem Vater gesungen, oder? Hat jemand nähere Infos zu diesem Gig?
Ehrlich gesagt hatte ich mich bereits gewundert, wann man endlich mal was davon hören würde...
2002 war nicht das Duett.
2002 kam ein anderes Lied von Lisa von der Konserve und der Text lief dazu auf der Leinwand ab.
Das wars
- Scatter
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 85
Soviel mir bekannt ist hat EPE nur mal bestätigt das sowohl das 1997 wie auch das 2002 Concert gefilmt wurden.Dass das 2006 auf DVD rauskommt, wurde ja seitens der EPE bereits letztes Jahr gesagt...
Ehrlich gesagt hatte ich mich bereits gewundert, wann man endlich mal was davon hören würde...
Solange wie Elvis in Concert noch auf Tournee geht wird garantiert keine DVD rauskommem.
Vielleicht schaffen sie es ja 2007 das 25. Anniversary Concert noch mal zu toppen und dann eine DVD zu veröffentlichen.
- edde
-
- Forums Mafia
-
Du hast die Aussage von Ronnie Tutt nicht genau gelesen:Soviel mir bekannt ist hat EPE nur mal bestätigt das sowohl das 1997 wie auch das 2002 Concert gefilmt wurden.
Solange wie Elvis in Concert noch auf Tournee geht wird garantiert keine DVD rauskommem.
Vielleicht schaffen sie es ja 2007 das 25. Anniversary Concert noch mal zu toppen und dann eine DVD zu veröffentlichen.
er sagte doch sinngemäß es wird in naher Zukunft eine DVD mit ETC 2002 in Memphis rauskommen.
1997 wurde auch gefilmt.
Allerdings waren in dieser show doch noch einige Patzer drin, die Zusammenmstellung insgesamt und die Arrangements waren noch nicht SO ausgereift, wie in den Jahren danach.
Deswegen finde ich es gut, dass nicht 1997, sondern 2002 rauskommt.
Auch wenn 2002 der eigentliche ETC Teil durch diesen unsäglichen 50s und 60s Filmsongs - Teil kürzer ausfällt als sonst.
Ideal wäre natürlich gewesen, einfach ein Tour-Konzert auf Video einzufangen (zB Amsterdam 2003), denn das war zB mal ne show, die wesentlich elektrifizierender war als Memphis 2002 (auch vom Publikum her).
Das Publikum in Memphis 2002 hätte von seiner Emotionalität und Elan auch aus dem Altersheim vom Stadtrand stammen können.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Auch wenn 2002 der eigentliche ETC Teil durch diesen unsäglichen 50s und 60s Filmsongs - Teil kürzer ausfällt als sonst.
.
Das war endlich mal was anderes/neues.
- edde
-
- Forums Mafia
-
Das mag sein.
Nein, das mag nicht nur sein, das WAR tatsächlich so, jawoll!
Das ist in meinen Augen aber vollkommen unmaßgeblich.
Und mir persönlich hat dieser Teil eben nicht gefallen.
Das waren Filmsongs, Studiosongs, die willkürlich auf live getrimmt wurden.
Meiner Meiunung nach "passte" es einfach nicht. Es war eben tatsächlich nur die Verlegenheit, endlich mal was "neues" zu machen. Hätten sie lieber ein paar andere On Tour Songs oder sonst was genommen!
Und deswegen passt es auch nicht auf eine DVD, die Elvis The Concert repräsentieren soll.
- Scatter
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 85
Habe ich schon gelesen. Glaube aber kaum das EPE da die Musiker informiert.Du hast die Aussage von Ronnie Tutt nicht genau gelesen:
er sagte doch sinngemäß es wird in naher Zukunft eine DVD mit ETC 2002 in Memphis rauskommen.
Und was unter "nahe Zukunft" zu verstehen ist lassen wir mal lieber offen.
1998 wurde z.B. durch EPE eine Burbank Box angekündigt und es dauerte dann bis 2004.
Wär EPE kennt weiss das die nicht die schnellsten sind.
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
sehe ich auch so..ich habe die VCD der Show...auch einige Live 50's wurden gespielt...