Elvis: Loving You - Gold aus heißer Kehle

Mehr
01.04.2006 15:53 #470301 von Hansi

Das war in Anlehnung auf das unsägliche Cover der EOT-DVD gemeint! ;)

auf dem elvis on tour ()EOT cover ist nicht kurt russel drauf....es ist eine elvis collage aus den 70ern...die anhand eines original elvis auftritts bildes angefertigt wurde!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01.04.2006 21:03 #470341 von Colonel

auf dem elvis on tour ()EOT cover ist nicht kurt russel drauf....es ist eine elvis collage aus den 70ern...die anhand eines original elvis auftritts bildes angefertigt wurde!

...na dann zeige bitte einmal den Fans hier das Original Bild von dem Du sprichst! :grin:

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(....ich habs zwar schon mal im Internet gesehen, aber da war es ein ORIGINAL Kurt Russel Bild aus dem 79er Film!....und exakt das Teil wurde "malerisch" auf der EOT Video/DVD Ausgabe verwendet.... ;) )</span>

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
01.04.2006 21:34 #470343 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Elvis: Loving You - Gold aus heißer Kehle

... und hier das Cover ...

<!--aimg--><a href=' www.elvisclub.de/forum/uploads/post-13-1143729525.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

:o

:up: :lach2:

Nee, ne?

Mehr
26.04.2006 07:05 #477635 von memphis1977
memphis1977 antwortete auf Elvis: Loving You - Gold aus heißer Kehle
Neue Infos bei Cinefacts.de:

| BILD

Format: Widescreen (1.78:1 - anamorph)
System: PAL

| TON / SPRACHEN

Tonformat: Dolby Digital 1.0 in Deutsch
Dolby Digital 1.0 in Englisch
Untertitel: Deutsch

| AUSSTATTUNG

Medientyp: DVD-9
Medienanzahl: 1
Verpackung: Amaray

| BONUS-MATERIAL

Trailer
Erinnerungen an Elvis von Hal Kanter und Martin Sheen

Hört sich doch gar nicht so schlecht an, oder? :up:

Mehr
26.04.2006 07:18 #477636 von memphis1977
Nur zur Erklärung meines positiven Kommentars:

Das Bonus-Material ist im Gegensatz zu früheren Veröffentlichungen schon genial! Nicht nur ein Trailer (Gott sei Dank ist er mit drauf!) sondern auch noch ein kleines Interview! Allerdings frage ich mich, was Martin Sheen dabei zu tun hat!

Über das Tonformat Dolby Digital 1.0 in Deutsch freue ich mich ebenfalls! Denn ich hasse Neusynchronisationen! Die sind meistens unsäglich! Ich habe den Film in der Original-Synchro kennengelernt und möchte ihn in dieser Form auch auf DVD! Mein Wunsch wird mir wohl erfüllt! Ich brauche keinen Stereo-Sound oder noch schlimmer 5.1 Surround-Sound! Der Film ist nun mal an die 50 Jahre alt! Ich will das Original!

Der Preis ist mit ca. 12,99 € auch in Ordnung!

:up:

Mehr
15.05.2006 10:24 #481289 von Charles
In den Videotheken steht dat Teil mit diesem Cover:

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Mehr
24.05.2006 19:30 #484491 von toddy

(...)
Über das Tonformat Dolby Digital 1.0 in Deutsch freue ich mich ebenfalls! Denn ich hasse Neusynchronisationen! Die sind meistens unsäglich! Ich habe den Film in der Original-Synchro kennengelernt und möchte ihn in dieser Form auch auf DVD! Mein Wunsch wird mir wohl erfüllt! Ich brauche keinen Stereo-Sound oder noch schlimmer 5.1 Surround-Sound! Der Film ist nun mal an die 50 Jahre alt! Ich will das Original!

Der Preis ist mit ca. 12,99 € auch in Ordnung!

:up:

Auch wenn der Film so alt ist, so ist es technisch natürlich möglich, den Mono Sound in der deutschen Version auf Mehrkanal Sound
zu konvertieren. Schließlich sind meistens die engl. Originalversionen alter Filme auch in 5.1 DD, ohne, das es nötig war, sie deswegen
neu zu synchronisieren.
Der Klassiker "The Whizard of Oz" aus den 40er Jahren z.B. ist auf der erschienenen DVD in der Original-Version auch in 5.1 DD, und da wurde NICHTS neu synchronisiert, es sei denn Judy Garland ist aus ihrem Grab entstiegen und hat "Somewhere over the Rainbow" neu aufgenommen.

Außerdem tut ein zeitgemäß ( ...wenn schon auf DVD ) aufgewerteter Sound der Originalität wohl kaum Abbruch. Mono - bei welchen Neuerscheinungen älteren Materials auf DVD auch immer - ist für mich die absolute Frechheit und der blanke Horror.(meine Meinung)
Das ist leider dann kein echter Hörgenuss.

Mehr
24.05.2006 20:18 #484500 von memphis1977
Also ich kann meine Dolby-Anlage auf Mono-Betrieb umstellen und genieße den Film dann halt in Mono! Ich bin kein großer Soundfreak und für mich gehören zu einem alten Film auch das Knistern und der alte Ton!

Ich habe einmal die Special Edition von meinem Lieblingsfilm "Der weiße Hai" gekauft und war entsetzt! Ich hatte diesen Film fast 50 x in der alten Synchro-Fassung gesehen und dann kam diese unsägliche Neusynchronisation auf DVD! Habe den Film direkt weiter verkauft! So viel zum Thema "Man muß einen alten Film für eine DVD nicht neu synchronisieren"! Offenbar hielt man es bei "Der weiße Hai" für unabdingbar! Schade! :null:

Mehr
25.05.2006 17:25 #484688 von Orlando
Also bei Elvis Filmen gab es soviel ich weiß nur einmal eine neue Synchro.
Das war Anfang der 80er Jahre als man "Loving You" mit Sascha Hehn als Elvis Sprecher neu synchronisiert hatte.
Diesmal kommt aber wohl die alte Synchro mit Rainer Brandt auf die DVD. Diese Fassung wurde auch in den letzten Monaten auf Premiere gezeigt.
Vom Weißen Hai gab es übrigens auch die alte Synchro auf DVD. Die habe ich mir damals gekauft, bevor die Special Edition kam.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26.05.2006 13:33 #484879 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis: Loving You - Gold aus heißer Kehle

Also ich kann meine Dolby-Anlage auf Mono-Betrieb umstellen und genieße den Film dann halt in Mono! Ich bin kein großer Soundfreak und für mich gehören zu einem alten Film auch das Knistern und der alte Ton!

Ich habe einmal die Special Edition von meinem Lieblingsfilm "Der weiße Hai" gekauft und war entsetzt! Ich hatte diesen Film fast 50 x in der alten Synchro-Fassung gesehen und dann kam diese unsägliche Neusynchronisation auf DVD! Habe den Film direkt weiter verkauft! So viel zum Thema "Man muß einen alten Film für eine DVD nicht neu synchronisieren"! Offenbar hielt man es bei "Der weiße Hai" für unabdingbar! Schade! :null:

Da hast Du aber auch das fieseste Beispiel genannt. Z.B. "The Good, the Bad and the Ugly" ist in der Original-Synchro und klingt fantastisch.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.