Elvis: Loving You - Gold aus heißer Kehle

Mehr
26.03.2006 20:37 #468839 von rüdiger

wies 101 Minuten und verkürzter Schrott? was ist das für eine Aussage?

Von einer VHS-Aufnahme währe Schrott, da geb ich dir Recht. Frage welche VHS hat 101 Minuten? das ist eine Frage!!!
jetzt hätte ich schreiben müssen: Eine VHS hat 90 Min. !!!!!!!!!!!!!!!

Meine DVD-R hat ungekürzt 101 Min.

daher alles gekürzter Schrott was auf einer VHS ist.

Alles verstanden :huh: :huh: :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26.03.2006 20:38 #468840 von Scatter

Und meine DVD-R ist allemal besser als eine VHS.

Wer keinen top Fernsehgerät hat, hat eh kein top Bild. Sorry, aber ist so.

Na da ruderst Du ja von Deinen ursprünglichen Aussagen ganz schön zurück.

Und ich brauche auch keinen Top Fernseher um die Unterschiede zwischen

der DVD-R Loving you (premiere) und den digital überarbeiteten DVD'S Blue Hawai

und Loving you (Originalfassung) zu erkennen.

Mehr
26.03.2006 20:53 #468849 von rüdiger

Na da ruderst Du ja von Deinen ursprünglichen Aussagen ganz schön zurück.

Und ich brauche auch keinen Top Fernseher um die Unterschiede zwischen

der DVD-R Loving you (premiere) und den digital überarbeiteten DVD'S Blue Hawai

und Loving you (Originalfassung) zu erkennen.

Wer es nicht verstehen will, der versteht es auch nicht. Ich hab da kein problem mit. Meine Aussage steht: Die DVD-R Gold aus heißer Kehle
ist besser als die Original DVD Blaues Hawaii.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26.03.2006 21:06 #468855 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis: Loving You - Gold aus heißer Kehle

Wer es nicht verstehen will, der versteht es auch nicht.

Es ist einfach und nicht mißzuverstehen. Da geht es nicht ums Wollen.

Denn

Die DVD-R Gold aus heißer Kehle

ist unmißverständlich und wurde auch anfangs schon so verstanden.

Obwohl es immer noch nicht mal ansatzweise nachvollziehbar ist. Selbstverständlich ist "LY" der bessere Film. :up:

Aber wir reden ja von der Bildqualität. :adeal:

Vorschlag: Poste doch mal einen screenshot von Deiner "LY" -Aufnahme und vergleiche sie mit einem screenshot zu "Blaues Hawaii". :null:

Da hilft dann auch kein "wer es nicht verstehen will"..oder der Hinweis auf einen billigen Fernseher, um etwas merkwürdig-unlogisch Anmutendes zu relativieren. Auch auf einem billigen Fernseher kann man Qualitätsunterschiede feststellen.

Gruss, Marco :rose:

Mehr
26.03.2006 21:18 #468856 von Scatter

Wer es nicht verstehen will, der versteht es auch nicht. Ich hab da kein problem mit. Meine Aussage steht: Die DVD-R Gold aus heißer Kehle

O.k. Du hast Deine Meinung solltest dann aber akzeptieren wenn alle anderen

User hier anderer Meinung sind und das hat dann auch nichts mit "nicht verstehen" zu tun.

• semero
  • semeros Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26.03.2006 22:12 #468860 von semero

O.k. Du hast Deine Meinung solltest dann aber akzeptieren wenn alle anderen
User hier anderer Meinung sind und das hat dann auch nichts mit "nicht verstehen" zu tun.

Um Meinungen muss es hier gar nicht gehen. zumindest nicht in der Art, wer den besseren Fernseher hat Auch scheint mir das Posten von Screenshots nicht zwingend hilfreich, da ein womöglich getrübter Blick auf den Bildschirm auch den brauchbaren Vergleich der Screenshots verwässern könnte.

Man mag sich besser an Fakten halten. PREMIERE NOSTALGIE z.B. sendete GOLD AUS HEISSER KEHLE mit einer Laufzeit von guten 97 Minuten ! Auch ist der Vergleich - wie schon von mir angesprochen- zum Film BLUE HAWAII als Alternative zur erwarteten DVD-Veröffentlichung LOVING YOUs mit deutscher Synchro wohl auch keine augenscheinliche Alternative.
Und, man sollte zwecks Maßstabsfindung nicht Filme wie CLAMBAKE ( NTSC ) oder gar CHARRO heranziehen. Ja , auch BLUE HAWAII ist wohl nicht der beste.... Die offiziellen LOVING YOU- DVD - Veröffentlichungen jedenfalls sind besser als die DVD-R -Kopie von NOSTALGIE , ob nun mit "gutem" oder "schlechterem" Fernseher betrachtet.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27.03.2006 18:33 #469035 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis: Loving You - Gold aus heißer Kehle

Man mag sich besser an Fakten halten.

Das hast Du in diesem Thread nicht neu erfunden. Das schrieben wir anderen auch.

Denn

Die offiziellen LOVING YOU- DVD - Veröffentlichungen jedenfalls sind besser als die DVD-R -Kopie von NOSTALGIE , ob nun mit "gutem" oder "schlechterem" Fernseher betrachtet.

kam fast wortidentisch auch in meinem Posting hervor. Scatter schrieb es ähnlich.

Davon abgesehen ist

Auch ist der Vergleich - wie schon von mir angesprochen- zum Film BLUE HAWAII als Alternative zur erwarteten DVD-Veröffentlichung LOVING YOUs mit deutscher Synchro wohl auch keine augenscheinliche Alternative

genauso viel oder wenig ein Fakt bzw. genauso subjetktiv wie das vorher von uns Geschriebene.
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(Selbst wenn wir alle - bis auf Rüdiger ;) - davon ausgehen, dass es stimmt.)</span>

Von daher erschliesst sich dem Mitleser die Richtigstellung oder Objektivierung nicht.

Und bei

Und, man sollte zwecks Maßstabsfindung nicht Filme wie CLAMBAKE ( NTSC ) oder gar CHARRO heranziehen.

hast Du den Zusammenhang nicht ganz richtig gedeutet, denn dieses Besipiel von "Clambake" bezog sich nicht auf die "LY"-Thematik, sondern auf die wieder hochgeholte Thematik von wegen "NTSC ist besser, da richtige Geschwindigigkeit blabla".
Das war ein Nebensatz der mit der Bemerkung

Sorry für das leichte OT am Ende

auch als solcher gekennzeichnet wurde.

Es hatte nichts mit der Bildvergleichsqualität zu "LY" zu tun. Es ging daher auch nicht um eine "Maßstabsfindung" - sondern lediglich darum, dass nicht grds. und immer NTSC der PAL-Variante vorzuziehen ist. So einfach. :null:
Nur mal so. :rose:

Mehr
27.03.2006 19:05 #469039 von Hansi
loving you DVD R

Mehr
27.03.2006 19:06 #469040 von Hansi
DVD Original Blue Hawaii

• semero
  • semeros Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27.03.2006 19:12 #469042 von semero

Das hast Du in diesem Thread nicht neu erfunden. Das schrieben wir anderen auch.

Denn

kam fast wortidentisch auch in meinem Posting hervor. Scatter schrieb es ähnlich.

Davon abgesehen ist genauso viel oder wenig ein Fakt bzw. genauso subjetktiv wie das vorher von uns Geschriebene.
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(Selbst wenn wir alle - bis auf Rüdiger ;) - davon ausgehen, dass es stimmt.)</span>

Von daher erschliesst sich dem Mitleser die Richtigstellung oder Objektivierung nicht.

Und bei hast Du den Zusammenhang nicht ganz richtig gedeutet, denn dieses Besipiel von "Clambake" bezog sich nicht auf die "LY"-Thematik, sondern auf die wieder hochgeholte Thematik von wegen "NTSC ist besser, da richtige Geschwindigigkeit blabla".
Das war ein Nebensatz der mit der Bemerkung auch als solcher gekennzeichnet wurde.

Es hatte nichts mit der Bildvergleichsqualität zu "LY" zu tun. Es ging daher auch nicht um eine "Maßstabsfindung" - sondern lediglich darum, dass nicht grds. und immer NTSC der PAL-Variante vorzuziehen ist. So einfach. :null:
Nur mal so. :rose:

Sollte es zwischenzeitlich mal wieder um den Film LOVING YOU gehen, mag man ( mir ) Bescheid sagen.....

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.