Elvis: Loving You - Gold aus heißer Kehle

Mehr
27.06.2006 15:50 #492959 von Big Hunk

Ich habe doch schon vor über 2 Wochen geschrieben, daß die DVD kein Pal Speed Up hat.

Aber anscheinend glaubt man hier wohl nur einigen wenigen. :huh:

Als in diesem Falle: MIR glaube ich hier schonmal. Fast immer! :up:

Und soweit ich noch weiß, hatte ich Dich gefragt, ob Du das mittels Deines Gehörs oder eines Instrumentes überprüft hast oder einfach aus der Filmlänge geschlossen hast.

Also entschuldige bitte meine Begeisterung, aber ich habe etliche DVDs und bei KEINER hat es das bislang gegeben; und ohne ein erklärendes Wort Deinerseits konnte ich es einfach nicht glauben.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27.06.2006 15:53 #492960 von Big Hunk

Die Laufzeit beider DVD´s ist gleich lang. Das heißt das es diesmal kein Pal-Speed Up auf der deutschen DVD gibt.

Der Ton läuft also auch hier in Echtzeit. Es wundert mich schon, wie die Firma Kinowelt das hinbekommen hat.

Anhand dieses Hinweises hatte ich erstmal befürchtet, daß das ein Schreibfehler war oder daß in der deutschen Gesamtlänge vielleicht die beiden Interviews mit drin waren oder sowas: :null:

Und ich gebe unumwunden zu: Hier war ich (glücklicherweise) zu pessimistisch1 :grin: <_<

Mehr
27.06.2006 19:04 #493025 von Orlando
Alles klar. Manchmal bin ich auch ein bisschen zu pessimistisch.
Aber hier bei dieser tollen DVD brauchen wir es ja diesmal nicht zu sein. :up:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.