- Dank erhalten: 2
Memory DVD - Rocking The Garden
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
Ach was! Ich glaube kaum dass sich Memory im Vergleich zur TimeWarp qualitativ außergewöhnlich steigern wird...hehehe danke der wahr nett....aber weisst du jetzt ist der kram auf ner richtigen dvd....und damit veröffentlicht und das macht für die wirklichen rechte inhaber der footage es uninteressant ein solches projekt zu stemmen...
Eine richtig gut produzierte DVD a la Adrenaline71 zieht bestimmt! Es ist doch top motivierend den Leuten bei Memory zu zeigen wo der Hammer hängt
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- praytome
-
- Forums Mafia
-
erst haben sie pits gewrackt und jetzt msg...da die dinge nun auf echter dvd sind sagen die leute dann zu recht bereits veröffentlicht....leider...
das erinnert mich stark an den niedergang der 8mm szene vor vielen jahren...
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Wenn ich solch Blödsinn schon lese......aber weisst du jetzt ist der kram auf ner richtigen dvd....und damit veröffentlicht und das macht für die wirklichen rechte inhaber der footage es uninteressant ein solches projekt zu stemmen...
Das hört sich immer an, als hätte demnächst eine Veröffentlichung angestanden, natürlich in Top-Quali, Sahne Bild und Ton usw. Doch-ach wie schade- jetzt hat es schon jemand auf den Markt gebracht, da lohnt es nicht mehr.
Nicht immer dumm rumquatschen, was man alles hätte veröffentlichen können, wenn diese bösen Raubkopierer nicht wären.
Die labern nicht, sondern machen es einfach.
Wer zuerst kommt, .......
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 162
Gibt es das komplette Square Garden Interview schon irgendwo, und wird es auf dieser DVD ebenfalls veröffentlicht ?
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 56
...das sehe ich genauso wie du glen d. und deshalb habe ich mir die dvd eben bestellt !!Und Memory Records steht für eine annehmbare Qualität.
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 11
das komplette interview wurde noch nicht veröffentlicht.Steinigt mich bitte nicht für meine Frage:
Gibt es das komplette Square Garden Interview schon irgendwo, und wird es auf dieser DVD ebenfalls veröffentlicht ?
Zumindest nicht das Filmmaterial.
- Jörn
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
Wenn ich solch Blödsinn schon lese..
Das hört sich immer an, als hätte demnächst eine Veröffentlichung angestanden, natürlich in Top-Quali, Sahne Bild und Ton usw. Doch-ach wie schade- jetzt hat es schon jemand auf den Markt gebracht, da lohnt es nicht mehr.
Nicht immer dumm rumquatschen, was man alles hätte veröffentlichen können, wenn diese bösen Raubkopierer nicht wären.
Die labern nicht, sondern machen es einfach.
- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
und ja war es für eine vö geplannt...frag susan...also laber nix von sachen von denen du 1. nix verstehst 2. keine ahnung hast und last not least nix weisst...
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 162
Das sind klare Worte, praytome.schorni bitte selber nicht dumm rumquatschen klar haben die rechte inhaber das in bessererer qualli
und ja war es für eine vö geplannt...frag susan...also laber nix von sachen von denen du 1. nix verstehst 2. keine ahnung hast und last not least nix weisst...
Doch man muß ihn auch verstehen.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Sicher gibt es das Pittsburgh in besserer Qualität. Nur nutzt es den Fans nichts, wenn es bei irgendeinem Originalbandsammler im Schrank verstaubt.Was heißt denn hier "dumm rumquatschen"? Fakt ist, dass es z.B. von Pittsburgh deutlich bessere Qualität gibt als das Zeugs von Memory,
Lieber den Spatz in der Hand, als ...blabla
Und komm mir jetzt nicht wieder, das es ja demnächst veröffentlicht werden sollte, aber nu mögen Sie nicht mehr