Memory DVD - Rocking The Garden

Mehr
07.03.2006 10:18 #460324 von Schorni
Schorni antwortete auf Memory DVD - Rocking The Garden

schorni bitte selber nicht dumm rumquatschen klar haben die rechte inhaber das in bessererer qualli

und ja war es für eine vö geplannt...frag susan...also laber nix von sachen von denen du 1. nix verstehst 2. keine ahnung hast und last not least nix weisst...

Sicher, Tunzi wollte es ja auch schon vor Jahren auf den Markt bringen. Oder anders gesagt, es war eine Veröffentlichung geplant. :grin:
Von "geplanten Veröffentlichungen" kriege ich mein DVD Regal aber nicht voll gestellt.

Und falls wirklich was in die Richtung geplant war, dann ist es mehr als eine dumme Ausrede, das Projekt jetzt einzustampfen, weil jetzt so eine minderwertige Produktion rauskommt. Jeder Elvis Fan wird sich zusätzlich das Profi-Produkt gern auch zulegen, wenn die Quali wesentlich besser ist.

Darum nochmal, nicht labern- sondern handeln. :up:

2050 brauch ich den Kram nicht mehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07.03.2006 10:20 #460327 von thetifcat
thetifcat antwortete auf Memory DVD - Rocking The Garden

So geht es mir auch - also machen her damit ;) :grin:

Mehr
07.03.2006 13:04 #460384 von Herbi
Herbi antwortete auf Memory DVD - Rocking The Garden

So geht es mir auch - also machen her damit

Mehr
07.03.2006 15:33 #460602 von praytome
praytome antwortete auf Memory DVD - Rocking The Garden

Sicher, Tunzi wollte es ja auch schon vor Jahren auf den Markt bringen. Oder anders gesagt, es war eine Veröffentlichung geplant. :grin:
Von "geplanten Veröffentlichungen" kriege ich mein DVD Regal aber nicht voll gestellt.

Und falls wirklich was in die Richtung geplant war, dann ist es mehr als eine dumme Ausrede, das Projekt jetzt einzustampfen, weil jetzt so eine minderwertige Produktion rauskommt. Jeder Elvis Fan wird sich zusätzlich das Profi-Produkt gern auch zulegen, wenn die Quali wesentlich besser ist.

na mir labern statt handeln vorzuwerfen ist wohl nicht ganz richtig....
aber gut ding will weile haben....weil wir nicht einfach material klauen und es auf dvd rippen...und die msg sache war sowie pits ein großeres projekt wie alle bisherigen...

Mehr
07.03.2006 16:31 #460635 von Herbi

....weil wir nicht einfach material klauen und es auf dvd rippen...und die msg sache war sowie pits ein großeres projekt wie alle bisherigen...

...klauen !? :blush: ...wem wurde denn das meterial geklaut, hat sich da schon jemand gemeldet das im 8mm millimeter bänder geklaut wurden !? :blush: ;) ...oder bin ich da vielleicht zu doof um das zu verstehen !? :doh:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
07.03.2006 17:38 #460654 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Memory DVD - Rocking The Garden

...klauen !? :blush: ...wem wurde denn das meterial geklaut, hat sich da schon jemand gemeldet das im 8mm millimeter bänder geklaut wurden !? :blush: ;) ...oder bin ich da vielleicht zu doof um das zu verstehen !? :doh:

Bei Bootlegs handelt es sich um geklautes und/oder nicht lizensiertes Material, was glaubst du weswegen der Verkauf von solchem Material in D verboten ist..
Bei Memory sieht die Sache wieder etwas anders aus, da nach die CDs/DVDs von besagtem Label in der tschechischen Republik vollkommen legal sind und auch nur dort legal verkauft werden dürfen...

Mehr
07.03.2006 17:44 #460660 von dr.nic
dr.nic antwortete auf Memory DVD - Rocking The Garden
Hi KoS,
die Rechtslage in der Tschechei hat sich seit dem EU Beitritt geändert...
was Schorni hier wieder postet, ist doch nur miese Stimmungsmache,
typisch für ihn .. ich kenne ihn so.. immer wenn es um Praytome Publishing Produkte geht, hetzt er...
wir sind es nicht anders gewohnt..

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07.03.2006 17:54 #460662 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Memory DVD - Rocking The Garden

was Schorni hier wieder postet, ist doch nur miese Stimmungsmache,
typisch für ihn .. ich kenne ihn so.. immer wenn es um Praytome Publishing Produkte geht, hetzt er...

Muss das sein?
Man sollte nicht alle gleich immer als Hetzer brandmarken, weil sie mal sachliche Kritik oder auch nur eine Anmerkung äussern.
Immerhin, soweit ich mich erinnere, ist Schorni auch ein Käufer eurer Produkte. :adeal:

Von daher ist der Hetzvorwurf mehr als substanzlos. Schon mal darüber nachgedacht? :geheim:

Man sollte nicht alles gleich abtun und persönliche Motive unterstellen, weil mal jemand nicht gleich jubelt.

Ansonsten habe ich von ihm über eure Produkte etc. schon differenzierte Meinungen hier gelesen, die nicht ganz so eindimensional wie Deine Einschätzung seiner Postings sind.

Nur mal so - obwohl es vermutlich eh`nicht auf fruchtbaren Boden fällt.

Mehr
07.03.2006 17:59 #460663 von dr.nic
dr.nic antwortete auf Memory DVD - Rocking The Garden

Nur mal so - obwohl es vermutlich eh`nicht auf fruchtbaren Boden fällt.

also bei mir besteht zumindest die Möglichkeit dazu

Mehr
07.03.2006 18:11 #460666 von Herbi

Bei Bootlegs handelt es sich um geklautes und/oder nicht lizensiertes Material, was glaubst du weswegen der Verkauf von solchem Material in D verboten ist..
Bei Memory sieht die Sache wieder etwas anders aus, da nach die CDs/DVDs von besagtem Label in der tschechischen Republik vollkommen legal sind und auch nur dort legal verkauft werden dürfen...

...eben !! ;)

Here we have the CD's from the Czech Republic label Memory Records. These are not really bootlegs since they are legally produced in the Czech Republic. They are not allowed sold in other contries, and therefore very similar to bootlegs.

Moderatoren: Mike.S.