- Dank erhalten: 1494
Offizielle Elvis On Tour-DVD erscheint im März
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Und man hätte immer noch ein quasi-vollständiges Konzert mit Original-Laufzeit. Also: kein Problem.... und man kann TTWII ja auch erst ab dem Moment gucken, wo die Show anfängt, ohne die Proben.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Stückelwerk. Da lobe ich mir aber Aloha.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Auch wenn es möglicherweise unpopulär ist danach zu fragen, aber in diesem Fall würde mich schon brennend die Quelle interessieren....Elvis hat bei den Proben Kameras zugelassen. Das hatte seinen Grund. Er wollte als hart arbeitender Musiker mit der wohl besten Band der Welt gesehen und verstanden werden, und eben nicht nur als strahlendes Phänomen in gottesgleicher Pose auf der Bühne. Er wollte sowohl sein "wahres Gesicht" zeigen wie auch seine Fehler, verbunden mit der Ernsthaftigkeit, die ihm an seiner Sache - nämlich der Musik - liegt.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Du bist halt ein Ydiot, was solls?Mich interessieren trotzdem keine Proben mehr.
Kannst du dir das vorstellen? So ist das mit unterschiedlichen Meinungen und Vorlieben. Für mich ist das Mist. Ha Ha Ha
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Kommt er doch - auf der SE zumindest, und zwar in bester Qualität. Wo ist das Problem.Vor allem weil ja dann durchgängig die Konzertmitschnitte kamen. lol
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Dass er die Aufnahmen zugelassen hat, ist Fakt.Auch wenn es möglicherweise unpopulär ist danach zu fragen, aber in diesem Fall würde mich schon brennend die Quelle interessieren....
Der Grund ist naheliegend. Aus keinem anderen nachvollziehbaren Grund tut ein Künstler das. Die wenigsten haben den Mut, bei echten Proben "Publikum" zuzulassen.
Nenn mir einen anderen Grund, und wir reden drüber.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Er hat das ganze Filmprojekt zugelassen und dann alles so gemacht wie die Produzenten es wollten. Wie immer eigentlich.Dass er die Aufnahmen zugelassen hat, ist Fakt.
Der Grund ist naheliegend. Aus keinem anderen nachvollziehbaren Grund tut ein Künstler das. Die wenigsten haben den Mut, bei echten Proben "Publikum" zuzulassen.
Nenn mir einen anderen Grund, und wir reden drüber.
Und hätte der Regisseur sämtliche Proben herausgeschnitten, wäre es ihm auch egal gewesen. Auch wie immer eigentlich...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Hätte Elvis den Mitschnitt der Proben nicht gewollt, hätte es keinen gegeben. Punkt!
Elvis war ein erwachsener Mann und kein willfähriger Sklave.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Jetzt drehst Du das ganze wieder um.Blues Boy, bitte nicht wieder die Bullshit-Story vom willenlosen, blöden, unmündigen Elvis, der immer getan hat, was ihm gesagt wurde.
Natürlich hätte Elvis es verhindern können, dass man bei den Proben filmt. Er hätte auch den ganzen Film verhindern können. Nur: darum ging es ja nicht.
Ich behaupte nur einfach, dass ihm das scheißegal war, ob man die Proben filmt oder nicht, frei nach Parkers Motto: "Vom Filme machen verstehen wir es nicht."
Du hattest aber behauptet, dass Elvis es unbedingt wollte, dass man ihn bei den Proben filmt und deshalb hatte mich einfach mal die Quelle für Deine Aussage interessiert.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Du hattest