Offizielle Elvis On Tour-DVD erscheint im März

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12.02.2006 23:46 #452659 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Offizielle Elvis On Tour-DVD erscheint im März
Irgendwie bin ich es müde, derart durchsichtige Täuschungen, die man in 2 direkt aufeinanderfolgenden Postings als Lüge ausmachen kann, länger anzuschauen.

Da ist ja nicht mal mehr eine Herausforderung drin.

Meine Zusammenfassung siehe hier wegen Seitenumbruch:

Immer dasselbe: eine Aussage in Posting Nr. 1.

Wenn sich herausstellt, dass das Unfug war...zack, in Posting Nr.2 schreibt man was völlig anderes.

Man leitet das gegenteilige Posting Nr.2 einfach mit "wie ich oben schon schrieb" ein - in der Hoffnung, dass niemand sich tatsächlich das vorherige Posting nochmal anschaut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12.02.2006 23:48 #452660 von User gelöscht

Irgendwie bin ich

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13.02.2006 00:07 #452672 von User gelöscht
@MW:

Du kennst den Artikel ja DOCH NICHT. ;)

Du hast ihn noch nichtmal die letzten 2 Stunden schnell klammheimlich gelesen? Du verstehst ja nichtmal meine Postings, und ich bin doch so dumm? Du bist ähnlich wie Marco, der Zitate auch uminterpretiert. Aber du stellst dir ja mit selber ein Bein mit den Zitaten die du von mir machst. Was steht denn genau in den Zitatn drin? Hast du das mal richtig gelesen? LOOOOOL, Ich helf dir:

Zitat (Myotis @ 12. 02. 2006, 21:54)
"die Audiorestauration, die man im Prinzip auch automatisieren <span style='font-size:14pt;line-height:100%'>KÖNNTE</span>"

und weiter:

Zitat (Myotis @ 12. 02. 2006, 23:09)
"Elvis Alben wurden zum Teil vollständig automatisiert digitalisiert. Ich sags nochmal. Trittner hat das ausführlich beschrieben."

Das ist exakt das was ich sage, das, was Trittner sagt.
Es geht noch weiter. Ich habe sogar EXAKT das GEGENTEIL dessen gesagt, was du behauptest. Deine Lügen werden immer dreister. Hier das komplette Zitat von mir dazu, wie man sieht, wie du mir eine völlig gegenteilige Meinung dessen in den Mund legst, als was ich tatsächlich sagte:

sowie z.T. die Audiorestauration, die man im Prinzip auch automatisieren könnte, aber bei einem so komplexen Projekt nur schwer möglich ist, weil hier indviduell neu gemixt werden muss, und evtl. Band für Band bearbeitet werden muss.

Ich habe also nie von einer automatisierten Audiorestauration gesprochen, sondern das Gegenteil gesagt.

Armer armer MW.....Lies doch mein Posting nochmal. Oder Moment, ich machs kürzer, hier mein Zitat:

Ebenfalls falsch.  Sowas von falsch. Einige Alben von Elvis wurden vollständig automatisiert bearbeitet. Üblicherweise verwendete man eine Sony MXP-3000 im Studio für die Vorbereitung des analogen Bandes. Danach erfolgte die digitale Aufarbereitung mit der Sony DAE-3000, deren Hauptkomponente ein CE-DAR-System war, was nach bestimmten Kriterien, die zuvor von einem Techniker programmiert wurden, die Digitalisierung und Anpassung von Höhen, Tiefen und Bässen etc, vollständig automatisch übernahm Diese Digitalisierung ist eine immer gleichbleibende Routine, es sei denn, man ändert die Parameter.

Und dann kommt Marco74 wieder daher, und behauptet, ohne das mit Zitaten zu belegen (oder mit Zitaten die er uminterpretiert), ich würde erst das, und dann das sagen.

Und so treibt ihr beide das ewig weiter. ;)

Zum Beispiel unterstellst du mir wieder, Trittner falsch zu zitieren MW, zitierst ihn selbst aber nicht. Hier:

Marco, was erwartest Du von jemanden wie ihm?
Wer uns hier falsch zitiert und sogar Trittner falsch zitiert, der schreckt auch nicht davor zurück, mit der "wie ich oben schon schrieb"-Masche sich selber falsch zu zitieren!

Weil du, ich sags nochmal, den Artikel gar nicht hast, und nicht weißt, worums da überhaupt geht. Zitier ihn mal spasseshalber für mich, ich hab die BIB Ausgabe genannt, du hast eben gesagt, du hast alle BIB Ausgaben, dann zitier mir mal Trittner. Ich will nur mal sehen, ob du den Artikel überhaupt kennst.

Und dann komme wir zurück zu Ausgangspunkt: Ich hatte Trittner zitiert, du sagtest, weil du dachtest, das käme von mir, es sei "absoluter Bullshit". Wie stehst du denn nun dazu? Wie immer keine Antwort darauf, stattdessen lenkt ihr beide wieder wie immer ab.

Stattdessen kommst du wieder mit Themen, die mit DIESEM Thema hier GAR NICHTS zu tun haben, unterstellst MIR dann aber laufend, die Themen in den Fachbereichen mit mit fachfremden Dummheiten zu "zerschießen":

Und mir hat er bei „Elvis in Concert“ genau das vorgeworfen, dass ich meinen anfänglichen Irrtum sanft und leise schöngeredet und revidiert hätte – dabei habe ich ganz klar gesagt, dass ich mich geirrt habe und sogar eine Richtigstellung nachgeliefert. Obenrein hatte ich bei meinem Eingangsposting noch erwähnt, dass ich nur aus dem Gedächtnis schreibe und keine Garantie für die Richtigkeit meiner Aussage geben kann!

oder mit immer neuen, und immer härteren Beleidigungen:

Ja, man merkt, er wird müde und unvorsichtig, so wie alle, die mit dem Rücken zur Wand stehen.
Sein krankes Hirn und sein verletztes Ego können die ganzen Entlarvungen nicht mehr verarbeiten und lassen ihn nachlässig werden.

Aber nochmal - damit du nicht wieder auf Nebensächlichkeiten eingehst und ablenkst:

Ich hatte Trittner zitiert, du sagtest, weil du dachtest, das käme von mir, es sei "absoluter Bullshit". Wie stehst du denn nun dazu? Was Trittner schreibt ist also Bulsshit, ja?

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
13.02.2006 00:08 #452673 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Offizielle Elvis On Tour-DVD erscheint im März
Moderatoren? Hallo?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13.02.2006 00:13 #452677 von User gelöscht

Ich hatte Trittner zitiert, du sagtest, weil du dachtest, das käme von mir, es sei "absoluter Bullshit". Wie stehst du denn nun dazu? Was Trittner schreibt ist also Bulsshit, ja?

Nein, nicht Trittner, sondern Du!
Weil Du ihn nicht verstanden hast bzw. falsch anbringst. Das, wovon Du sprichst, hat mir dem, was Trittner sagt, nichts zu tun.

Für wie blöd hältst Du die User hier eigentlich?

Außerdem hast Du ja sehr wohl behauptet, man könne Audiorestauration automatisiert betreiben, es nur für den Film EOT als nicht praktikabel abgetan und damit mal wieder Fachwissen vorgetäuscht, das Du nicht hast. Absolut lächerlich!

Langsam bewundere ich ja Deine Schmerzfreiheit und Deine Beharrlichkeit.
Dir ist nachgewiesen worden, dass Du ein gesperrter User mit neuem Nick bist. Dir sind etliche Lügen, Falschbehauptungen und Zitatverfälschungen nachgewiesen worden.
Und es ist Dir immer noch kein bisschen peinlich...

Jeder andere wäre schon im Erdboden versunken vor Scham. Alle Achtung!

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
13.02.2006 00:17 #452683 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Offizielle Elvis On Tour-DVD erscheint im März

Moderatoren? Hallo?

:adeal: :huh:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13.02.2006 00:26 #452688 von User gelöscht

Nein, nicht Trittner, sondern du

Nö Trittner, nicht ich. Wüsstest du doch, wenn du es gelesen hättest, lol. Du nimmst also nicht Stellung dazu. Kennst weder den Artikel, noch weißt du worum es darin geht, noch kennst du die verwendete Technik. Ok. Aber alles als Bulllshit bezeichnen. Auch ok.

Ok ;)

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13.02.2006 00:33 #452692 von User gelöscht

Weil du, ich sags nochmal, den Artikel gar nicht hast, und nicht weißt, worums da überhaupt geht. Zitier ihn mal spasseshalber für mich, ich hab die BIB Ausgabe genannt, du hast eben gesagt, du hast alle BIB Ausgaben, dann zitier mir mal Trittner. Ich will nur mal sehen, ob du den Artikel überhaupt kennst.

Ich komme mir zwar ziemlich blöd vor, dass ich mir von Dir Vollidiot noch eine Beschäftigungstherapie aufzwängen lasse, aber nur damit es wirklich auch der letzte merkt, was Du für ein Dummschwätzer bist, habe ich gerade mein BIB4-Druckexemplar aus meiner Sammlung gezogen und Dir die Kopfzeile der ersten Seite von Trittners Artikel eingescannt. Jetzt wäre langsam mal eine Entschuldigung für Deine haltlosen Falschbehauptungen, Unterstellungen und Lügen fällig, mein lieber Bimmelbammel!

Außerdem ist der Artikel von 1993. Seitdem hat sich auf dem Gebiet der Audiobearbeitung genauso viel getan wie auf dem Gebiet der Computertechnik. Mir erzählst Du, ich hätte veraltete Technik in meinem Studio (was erstens nicht stimmt und was Du zweitens gar nicht beurteilen kannst, da Du keine Ahnung von der Materie hast), und dann argumentierst Du mit einem Fachartikel von 1993. Merkst Du eigentlich gar nicht, was Du für ein kaputter Hirni bist? Und meinst Du, die anderen User hier merken es auch nicht?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13.02.2006 00:43 #452700 von User gelöscht
Na, was ist, Müllposter? Hat's Dir die Sprache verschlagen?
Oder kommt jetzt das nächste Müllposting, wo Du's immer noch nicht glauben willst und jetzt von mir verlangst, dass ich ein Foto von mir mache mit der BIB-Ausgabe und einer Zeitung vom heutigen Tag, um zu beweisen, dass ich das Teil wirklich besitze?
:rolli: :rolli: :rolli:

Merkst Du eigentlich nicht, dass Du hier mit Deinem geistigen Dünnpfiff dauernd nur vor die Wand rennst?
Du bist echt eine bedauernswerte, peinliche Gestalt.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13.02.2006 00:49 #452701 von User gelöscht
Zu früh gefreut:

Myotis  Schreibt einen Beitrag im Forum: Elvis auf DVD / VCD / Laserdisc / VHS / 8mm 13. 02. 2006, 00:48

Er gibt nicht auf - alle Achtung! Wie peinlich kann's für ihn eigentlich noch werden? Er kennt wirklich keine Schmerzen, unser armes verkanntes Egolein...

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.