- Dank erhalten: 107
Offizielle Elvis On Tour-DVD erscheint im März
- runaway
-
- Besucher
-
Damit hast Du sicherlich absolut recht. Aber ist es Dir unter dem Strich nicht auch lieber eine besser überarbeitete Version von EOT ( und sei es nur die Bildqualität oder vielleicht 5.1. Sound) als einen lieblosen Transfer auf VHS Niveau zu erwerbenIch sehe das weniger positiv. Wenn diese plötzliche Terminänderung ein Anzeichen für eine bevorstehende Special Edition von "Elvis On Tour" ist, warum hat Warner dann überhaupt diese DVD Veröffentlichung zum 10.03.2006 angekündigt und nun wieder verschoben.
Das verstehe ich überhaupt nicht, denn den Fans gegenüber ist diese Hinhalte-Taktik absolut mies.
( zumal man den Film eh als Video besitzt) ? Und wie bereits gesagt bzw. geschrieben betrifft die Zurückstellung mehrere alte Filmtitel, da Warner diesbezüglich offensichtlich von der Fachpresse (oder wem auch immer) entsprechend kritisiert wurde.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- tcb_guy
-
- Besucher
-
Klar ist mir eine überarbeitete / neu geschnittene Version von "Elvis On Tour" auch lieber, aber dann soll Warner bitteschön gleich nicht groß das Maul aufreißen und eine DVD zum 10.03. Ankündigen, die dann - ich sag es noch einmal - einfach um 9 Monate (!) verschoben wird. In meinen Augen ist so eine Aktion absolut mies.Damit hast Du sicherlich absolut recht. Aber ist es Dir unter dem Strich nicht auch lieber eine besser überarbeitete Version von EOT ( und sei es nur die Bildqualität oder vielleicht 5.1. Sound) als einen lieblosen Transfer auf VHS Niveau zu erwerben ( zumal man den Film eh als Video besitzt) ?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- tcb_guy
-
- Besucher
-
- Speedway
-
- Forums Mafia
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Ich leg mich mal fest, und wette, die "normale" EOT wird NICHT offiziell vor der EOT SE erscheinen. Wenn ich mich irre, darf mich jeder einmal unkommentiert von meiner Seite, bösest beschimpfen, ohne das ich ebensolches werde.
- Speedway
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 107