Offizielle Elvis On Tour-DVD erscheint im März

Mehr
21.03.2006 06:56 #466536 von homi
Na was soll jetzt das :huh:

<a href=' www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000EBGC6.../302-4412606-2215241 ' target='_blank'> www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...4412606-2215241

Aber ausleihen geht, oder wie???

Das beste ist aber, gebraucht vorbestellen :kaltsch: , und mein Lieferstatus sagt immer noch Lieferung 10-13 März :up: !

Von amazon bekomm ich auch keine Infos mehr!!

Naja, was sollst!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09.04.2006 11:05 #472536 von dr.nic
jetzt hat Amazon den Preis um 1 Euro gesenkt, Erscheinungsdatum ist immer noch mit 31.12.'06 angegeben

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.04.2006 22:10 #472735 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Offizielle Elvis On Tour-DVD erscheint im März
was hat es denn nun auf sich mit dieser "On Tour DVD"? Ist es nicht einfach wieder nur eine Neuauflage eines 34 Jahre alten Filmes?
Die sollen mal lieber alles zusammenschneiden, was davon noch keiner kennt.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19.04.2006 20:30 #475748 von User gelöscht
Ich war letzte Woche nach langer Zeit mal wieder beim Collectors Service in Bamberg und sprach mit Walter Schweinsmann über diese ominöse "On tour-DVD". Er bestätigte die momentane Arbeit an einer Special edition in den USA und meinte, dass Jorgensen (der anscheinend auch wieder als Mitproduzent beteiligt ist - ähnlich wie bei TTWII SE) die Auslieferung bei Warner gestoppt habe, eben wegen dieser SE von Elvis on tour. Ich sehe hier große Parallelen zur SE von TTWII; wäre hier keine SE gekommen hätten wir schon längst die original Kinofassung von Seiten Warner. Fakt ist jedoch, so Schweinsmann, dass er bereits die Auftragsbestätigung und Rechnung vorliegen hatte, also muss es bereits gepresste DVD´s mit der originalen Kinofassung on "on tour" geben. Wie die jetzt in Anbetracht einer baldigen SE dann vermarktet werden steht in den Sternen. Die Wahrscheinlichkeit sei auch sehr groß, dass die Szenen von Lost Performances, ebenso unveröffentlichte Szenen aus dem noch massig vorhandenem Material aus TTWII, sowie eine Art "Special edition" von <span style='font-size:14pt;line-height:100%'>"in concert ´77"</span> :blush: anlässlich Elvis´ 30. Todestag in einem DVD-Set herauskommen werden. Ich sage noch dazu, dass dies eine Vermutung von Herrn Schweinsmann ist - wobei die Wahrscheinlichkeit doch sehr groß ist, da es in nächster Zukunft (nach 2007) keine herausragenden Anlässe mehr gäbe, das Material zu veröffentlichen. :wub: :up:

Mehr
20.04.2006 08:09 #475777 von glen d.
Interessant. :up: :beifall:

Mehr
21.04.2006 19:12 #476434 von Colonel

sowie eine Art "Special edition" von <span style='font-size:14pt;line-height:100%'>"in concert ´77"</span> :blush: anlässlich Elvis´ 30. Todestag in einem DVD-Set herauskommen werden.

Nie und nimmer wird EPE dies realisieren....glaube ich nicht daran. Eher werden wir Feelings, die 69er Vegas Rehearsals, das Pittsburgh Soundboard und "Only You/Rock Araound The Clock" live aus den 50s zusammen an einem Veröffenlichungsdatum erhalten wie CBS 77 auf DVD in 2007.... :clown:

Mehr
21.04.2006 19:29 #476442 von Herbi

Nie und nimmer wird EPE dies realisieren....glaube ich nicht daran. Eher werden wir Feelings, die 69er Vegas Rehearsals, das Pittsburgh Soundboard und "Only You/Rock Araound The Clock" live aus den 50s zusammen an einem Veröffenlichungsdatum erhalten wie CBS 77 auf DVD in 2007.... :clown:

...tja du musst es ja wissen mein freund !! ;)

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22.04.2006 04:55 #476517 von User gelöscht
Die beiden Juni 77- Konzerte in gestochen scharfer Qualität- Ist euch klar, was das heißt?
Endlich sehen wir Elvis Mimik, (bei der Flugzeug-Bewegung während des J.D. Sumner-Parts) und dazu noch andere Kameraperspektiven!!

Das "Unchained Melody" auf TLP beweist es. Da sind Filmrollen, die irgendwo auf dieser Erde seit Jahrzehnten darauf warten, digitalisiert zu werden.

Auf diesen inoffiziellen Omaha und Rapid City-Videos ist alles grauenhaft verschwommen und bei "Unchained Melody" redet Elvis noch vorher am Klavier eine Menge schnelles und wirres Zeug. Das ist alles GANZ nah geflimt worden!

Sollte das herauskommen (wie die Aloha Special Edition), dann wäre das der Höhepunkt meines Elvis-Fan-Lebens...

Und was ich immer mich fragte: Wie kam einer damals an diese inoffiziellen Videos? Und wieso ist da am Anfang und Ende dieser rote Hintergrund, der Anfang und Ende quasi immer wegschneidet?
Und beim Rapid City sind die Band-Introductions nicht drauf. Haben die die Kameras tatsächlich ausgemacht? Ich denke mal nicht.

Das würde auch bedeuten, man könnte eine richtig musikalische DVD machen, mit 1A Sound und genialen Band-Soli.

Das würde sogar eher beweisen, wie GENIAL Elvis auch am Ende noch war. Denn das CBS-Special-Verbot hat doch eh nichts gebracht und viele kennen Elvis trotzdem als vermeintlichen "fetten Hamburgerfresser".

Eine solche DVD könnte ihm heutzutage eine Menge positives bringen und würde viele Menschen bewegen.

<!--aimg--><a href=' www.imvamp.com/photoshare/groups/Elvis77524/94972.JPG ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22.04.2006 19:41 #476754 von User gelöscht

Da sind Filmrollen, die irgendwo auf dieser Erde seit Jahrzehnten darauf warten, digitalisiert zu werden.

Wenn du damit "in concert ´77" meinst: das ist nicht auf Filmrollen, sondern auf Videobändern gespeichert - diese Shows wurden mit professionellen Videokameras (sprich Fernsehkameras) gefilmt und nicht wie TTWII oder On tour mit 35 mm-Film in Cinemascope! Nichtsdestotrotz würde ich mich bei Realisierung dieser Vermutung (ich betone das nochmals!) von Herrn Schweinsmann natürlich genauso freuen. :up:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22.04.2006 20:19 #476776 von User gelöscht

Die beiden Juni 77- Konzerte in gestochen scharfer Qualität- Ist euch klar, was das heißt?
Endlich sehen wir Elvis Mimik, (bei der Flugzeug-Bewegung während des J.D. Sumner-Parts)

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.