- Dank erhalten: 49
Offizielle Elvis On Tour-DVD erscheint im März
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Moment mal, das hast Du geschrieben:Nein, das habe ich nie behauptet. Jetzt werd bitte nicht zum Myotis und zitiere mich falsch und sinnentstellend.
Ich habe nicht gesagt, er wollte es unbedingt - ich habe nur gesagt, er hat es zugelassen.
Elvis hat bei den Proben Kameras zugelassen. Das hatte seinen Grund. Er wollte als hart arbeitender Musiker mit der wohl besten Band der Welt gesehen und verstanden werden, und eben nicht nur als strahlendes Phänomen in gottesgleicher Pose auf der Bühne. Er wollte sowohl sein "wahres Gesicht" zeigen wie auch seine Fehler, verbunden mit der Ernsthaftigkeit, die ihm an seiner Sache - nämlich der Musik - liegt.
Es ging mir nur um die Quelle, wo Elvis´ Wille belegt oder dokumentiert wird.
Für mich sind die Proben, ebenso die Interviews und das Fan-Treffen, aus dramaturgischen Gründen mit in den Film genommen worden. Mir ist es nicht bekannt, dass Elvis jemals selbst Vorschläge oder Visionen für irgendeinen seiner Filme hatte.
Falls doch, dann interessiert mich eben die Quelle.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Dir mag vielleicht nicht konkret bekannt sein, dass Elvis jemals selbst Vorschläge oder Visionen für irgendeinen seiner Filme hatte, wie Du sagst.
Jetzt frage ich: Welche Quelle behauptet das? Nur weil keiner explizit sagt, dass er Vorschläge gemacht hat, heißt das noch lange nicht, dass es nicht so war!
Wir wissen es nicht.
Fakt ist: Er hat Kameras bei den Proben zugelassen. Also hat er es auch gewollt.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Wenn ich es zulasse, dass man mir mein Fahrrad klaut, dann hab´ ich es gewollt?Fakt ist: Er hat Kameras bei den Proben zugelassen. Also hat er es auch gewollt.
Fakt ist, dass Du eindeutig beschrieben hast was Elvis wollte und warum er es wollte. So ist das!
Ich habe ja nur geschrieben, dass es mir nicht bekannt ist was Elvis wollte. Quelle: nicht bekannt.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Den Rest habe ich bereits ausgeführt und begründet. Ich kenne keine Quelle, die das bestätigt, aber auch keine, die das Gegenteil aussagt.
Also müssen wir uns mit sogenannten Augenscheinsbeweisen begnügen.
Wir können aber auch gerne noch ein bisschen Haarpalterei betreiben. Ich sitze eh gerade am PC und habe Zeit!
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Na, das hört sich doch schon ganz anders an.Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man selber tut, sondern auch für das, was man unwidersprochen zulässt. Soviel dazu.
Den Rest habe ich bereits ausgeführt und begründet. Ich kenne keine Quelle, die das bestätigt, aber auch keine, die das Gegenteil aussagt.
Also müssen wir uns mit sogenannten Augenscheinsbeweisen begnügen.
Also gibst Du zu, dass Du Dich doch ein bisschen myotismäßig weit aus dem Fenster gelehnt hast. Nun sag´ es.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Okay, ich geb's zu.Also gibst Du zu, dass Du Dich doch ein bisschen myotismäßig weit aus dem Fenster gelehnt hast. Nun sag´ es.
![]()
Aber ist das nicht unfair? Der darf das in den Fachbereichsthemen ellenlang, und keiner fragt nach Quellen und Beweisen für seine nachweislich falschen Behauptungen oder seine groben Fehleinschätzungen. Und wenn ich mal mit etwas ankomme, das ich nicht belegen kann (aber offenbar auch niemand das Gegenteil), was aber auf der Hand liegt, dann ist hier gleich Armageddon...
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
Das hat doch jetzt Deine Freundin gepostet, oder?Okay, ich geb's zu.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Von dem Satz aus meinem Mund träumt die schon seit langem...Das hat doch jetzt Deine Freundin gepostet, oder?
![]()
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
Von dem Satz "Das hat doch jetzt Deine Freundin gepostet, oder?"? Komm, das kriegst Du doch hin...Von dem Satz aus meinem Mund träumt die schon seit langem...
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Okay, ich geb's zu.
Aber ist das nicht unfair? Der darf das in den Fachbereichsthemen ellenlang, und keiner fragt nach Quellen und Beweisen für seine nachweislich falschen Behauptungen oder seine groben Fehleinschätzungen. Und wenn ich mal mit etwas ankomme, das ich nicht belegen kann (aber offenbar auch niemand das Gegenteil), was aber auf der Hand liegt, dann ist hier gleich Armageddon...