- Dank erhalten: 11
Offizielle Elvis On Tour-DVD erscheint im März
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Nein, das sind bestimmt keine Fakes. Und auf dem linken Band steht "MSG ShowS"... scheinbar haben sie in mehreren Shows gefilmt (wenn sie denn gefilmt haben, aber ein Foto der Tapes ist schon ein recht gutes Indiz).Auf diesem Bild hier steht auf der ersten Filmrolle "Madison Square Garden Shows". Sind das die 40 Minuten, die existieren sollen? Davon habe ich jetzt schon häufig gelesen. "Jacksonville Rehearsal" und "Las Vegas Opening"... hört sich sehr interessant an. Wo und wann wurde das Bild denn aufgenommen und wer hat es überhaupt fotografiert? Existieren diese Rollen wirklich? Könnte ja auch nur ein Fake sein.
Hoffentlich bekommen wird von all dem Material irgenwann einmal etwas zu sehen. Vielleicht 2007 zum 30 jährigen.
Die "altbekannten" 40 Minuten MSG Show, welche mit dieser TV-Cam geschossen wurde, sind in Privatbesitz (somit denke ich nicht dass es sich hierbei um besagtes Band handelt).
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wenn man aber bei den MSG Shows gefilmt hat, dann müssten das doch irgendwelche der tausenden Fans gesehen haben, und hätte man das nicht innerhalb von über 30 Jahren schon längst in Erfahrung gebracht? Ich meine, da ist permament soviel fotografiert worden....irgendwo hätten doch die Kameras dabei eingefangen werden müssen, wenn sich schon niemand daran erinnert ?
Melanie, was meinst du mit "140 Titeln" nach dem EOT Shema? Wiederveröffentlichungen alten Materials auch bei anderen Stars?
Außerdem kann es 1994 keine Vorbereitungen zur VHS "Lost Performances" gegeben haben, weil die bereits 1992 erschien.
Rechnet man den Vorlauf ein, muss die Sichtung für DIESE VÖ mindestens schon 1990 stattgefunden haben. Und selbst das ist spät.
Auch die Negativ-Darstellung und die Vergrößerung deines Fotos beweist gar nichts. Im Gegenteil, es sieht ziemlich deutlich danach aus, als seien da per Hand am PC Einträge ziemlich stümperhaft unkenntlich gemacht worden. Was also beweist das denn?
Huch, was steht denn hier plötzlich drin?
<a href=' www.directupload.net/show/d/615/D2pTCaeY.jpg ' target='_blank'>Manipuliert1
Das folgende Foto habe ich professionell manipuliert. Wer erkennt hier den Fehler:
<a href=' www.directupload.net/show/d/615/QR3xnN62.jpg ' target='_blank'>Manipuliert 2
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
Wenn man aber bei den MSG Shows gefilmt hat, dann müssten das doch irgendwelche der tausenden Fans gesehen haben, und hätte man das nicht innerhalb von über 30 Jahren schon längst in Erfahrung gebracht? Ich meine, da ist permament soviel fotografiert worden....irgendwo hätten doch die Kameras dabei eingefangen werden müssen, wenn sich schon niemand daran erinnert ?
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Die Filmchen kann ich nicht sehen, die sind im RealPlayer Format. Kannst du die mal umändern oder zum download bereitstellen? Dann änder ich sie selber um. Was sind das eigentlich für Filme, vielleicht hab ich die ja.
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
Wenn du sie schon hast verstehe ich denn Posting von eben nicht?!
Wo du ja fast unterstellst, dass es keine Aufnahmen gibt, da es ja innerhalb von 30 Jahre keine Fotos mit Kameras gab.
- tcb_guy
-
- Besucher
-
Melanie, was meinst du mit
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
Ein Beweis dafür, dass MGM vor Ort war sind die Press Conference Aufnahmen von Elvis am 9 juni gegen 4:30pm.
ABC hat damals "anscheinend" bis Polk Salad Annie aufgenommen, dies geschah wohl aus rechtlichen Gründen.
Ob der ABC Staff trotzdem die Kamera drauf gehalten hat ist eine andere Frage.
- tcb_guy
-
- Besucher
-
Woher weiß man denn, dass die Pressekonferenz von MGM Kameras gefilmt wurde? Es gibt doch einige unterschiedliche Kamerawinkel, ich glaube min. drei gezählt zu haben. War nicht jedes Fernsehteam oder jeder Reporter mit einer eigenen Kamera vor Ort? So hab ich mir das immer gedacht.Ein Beweis dafür, dass MGM vor Ort war sind die Press Conference Aufnahmen von Elvis am 9 juni gegen 4:30pm.