Offizielle Elvis On Tour-DVD erscheint im März

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16.02.2006 11:00 #453669 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Offizielle Elvis On Tour-DVD erscheint im März
Stimmt - wenn es wie bei TTWII einen neuen Schnitt gibt, dann sollte man sich das Billig-Teil wohl tatsächlich unbedingt kaufen, um den Original-Film auf DVD zu haben, und gar nicht mal, um ihn weiterzuverkaufen. Ich würde meine Original TTWII-DVD auch nicht mehr hergeben.
(By the way, weiß jemand, was die in Sammlerkreisen bringt? Habe das Teil übrigens auch noch auf Laserdisc, ebenso EOT, sowohl in PAL wie auch in NTSC.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16.02.2006 11:11 #453672 von Donald

Stimmt - wenn es wie bei TTWII einen neuen Schnitt gibt, dann sollte man sich das Billig-Teil wohl tatsächlich unbedingt kaufen, um den Original-Film auf DVD zu haben, und gar nicht mal, um ihn weiterzuverkaufen.

Aber als 4:3-Version?! :null: :sick:

• semero
  • semeros Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16.02.2006 11:40 #453688 von semero

... Ich würde meine Original TTWII-DVD auch nicht mehr hergeben.
(By the way, weiß jemand, was die in Sammlerkreisen bringt?

Mal abgesehen davon, dass ich Leute kenne, die vorgeben, dafür an die 100 Euro ausgeben zu wollen, ist das auch der ungefähre Auktionspreis, sollte sie -die DVD- mal im Original bei Ebay anzutreffen sein. Ausnahmen bestätigen die "Regel". So reichten auch schon 40 Euro. ( Ebay- Auktionspreis Ende 2004 )

Die Preise bei Amazon.com - Hier war sie auch nach Ausverkauf noch lange gelistet- erreichten recht schnell nach damaligem Erscheinen 1997/98 die 100 US- Dollar- Marke und überstiegen sie auch schon mal.

.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16.02.2006 11:42 #453690 von User gelöscht
Danke vielmals, gut zu wissen!
Naja, 100 Euro - das versäuft man an einem guten Abend, dafür gebe ich das Teil nicht her.
Ich überlege gerade, für welchen Preis ich sie sonst hergeben würde - hm, da wird's dann eng...
ICH GEB SIE NICHT MEHR HER!

• semero
  • semeros Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16.02.2006 12:04 #453695 von semero

Danke vielmals, gut zu wissen!
Naja, 100 Euro - das versäuft man an einem guten Abend, dafür gebe ich das Teil nicht her.

Der Preis steigt aber auch nicht merklich. Dies , obwohl es nach den beiden genannten Ausgaben ( 1997 bzw. 1998 > 2 verschiedene Hüllen ) keine Wiederauflagen oder andere offizielle Veröffenlichungen des Originalstreifens bis heute gab.
Hier macht sich augenscheinlich bemerkbar, was ähnlich auch im CD- Bereich gilt, dass doch viele Fans sich eher früher als später mit einer ( alternativen ) Fernost -oder was auch immer -Ausgabe bzw. einer schlichten Kopie ( DVD-R ) der Original- DVD zufrieden geben.

.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17.02.2006 11:03 #454023 von User gelöscht
Die original DVD von TTWII wird auch wieder veröffentlicht. Löst euch mal von dem Gedanken, das im digitalen Zeitalter igrendwas irgendwann nicht mehr gepresst wird. Irgendwer pressts irgendwann immer. Es gibt lediglich Phasen wo etwas nicht verfügbar ist. Meine Meinung.

Und es war ohnehin klar, das ne neue Version kommt. Sicher zum Weihnachtsgeschäft. <_< Wenn nicht erst August 2007.....

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17.02.2006 16:43 #454128 von User gelöscht

Die Preise bei Amazon.com -
Hier war sie auch nach Ausverkauf noch lange gelistet-

Wie das?

• tcb_guy
  • tcb_guys Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17.02.2006 18:36 #454181 von tcb_guy

Die Preise bei Amazon.com - Hier war sie auch nach Ausverkauf noch lange gelistet

Wie das?

Über den Marketplace wahrscheinlich. :denkedenke:

• semero
  • semeros Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17.02.2006 21:25 #454221 von semero

Wie das?

Über den Marketplace wahrscheinlich. :denkedenke:

Richtig.

Private Anbieter - wie auch heute noch üblich , ob in den USA oder Deutschland - stellten hier über die Plattform Amazon ihre Artikel ein. Amazon listete also den Artikel , verwies auf eigenen Ausverkauf und gleichsam auf jene Verkäufer.

Mehr
17.02.2006 22:04 #454227 von gpl
weiss jemand ob sich die originale TTWII DVD in punkto bildqualität von jener asiatischen DVD
"Aloha/TWII" unterscheidet? :huh:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.