Offizielle Elvis On Tour-DVD erscheint im März

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13.02.2006 00:52 #452703 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Offizielle Elvis On Tour-DVD erscheint im März

Außerdem hast Du ja sehr wohl behauptet, man könne Audiorestauration automatisiert betreiben,

Nö hab ich eben nicht. Trotz das ich dir eben das Gegenteilige Zitat von mir gezeigt habe, behauptest du es wider besseren Wissens ein 2. mal bewusst falsch.

Nochmal, solange, bis du es zur Kenntnis nimmst:

sowie z.T. die Audiorestauration, die man im Prinzip auch automatisieren könnte, aber bei einem so komplexen Projekt nur schwer möglich ist, weil hier indviduell neu gemixt werden muss, und evtl. Band für Band bearbeitet werden muss.

Dann schreibst du:

Außerdem ist der Artikel von 1993. Seitdem hat sich auf dem Gebiet der Audiobearbeitung genauso viel getan wie auf dem Gebiet der Computertechnik. Mir erzählst Du, ich hätte veraltete Technik in meinem Studio (was erstens nicht stimmt und was Du zweitens gar nicht beurteilen kannst, da Du keine Ahnung von der Materie hast), und dann argumentierst Du mit einem Fachartikel von 1993. Merkst Du eigentlich gar nicht, was Du für ein kaputter Hirni bist? Und meinst Du, die anderen User hier merken es auch nicht?

Einerseits ist das ein veralteter Artikel für dich, und andererseits streitest du die ganze Zeit die autmatisierte Berarbeitung von Songs ab. Wie erklärt sich denn dieser Widerspruch?

Merkst Du eigentlich gar nicht, was Du für ein kaputter Hirni bist?

Wenn du wirklich Wissen um krankhaft veränderte hirnorganische Vorgänge hättest, würdest du wissen, das die wenigstens Kranken selber merken, das sie geisteskrank sind, und würdest so eine Frage gar nicht erst stellen.

Und wieder eine Beleidigung nach der anderen:

Na, was ist, Müllposter? Hat's Dir die Sprache verschlagen?

Merkst Du eigentlich nicht, dass Du hier mit Deinem geistigen Dünnpfiff dauernd nur vor die Wand rennst?
Du bist echt eine bedauernswerte, peinliche Gestalt.

Im übrigen ist dein Scan viel zu hell, stark übersteuert, und undeutlich. Ich würde mal die Auflösung auf 100 dpi nehmen, Helligkeit und Kontrast einstellen. Deine automatisierte Scantechnik lässt einiges zu wünschen übrig, LOOOOOOOOOOOOOL. Kann natürlich auch sein, das dein Monitor falsch kalibriert ist. Abe rdu hast sicher einen superteuren, ultramodernen Monitor und Scanner, nicht wahr?

Nun hast du also den Beitrag. Wieso behauptest du denn dann wissentlich die Unwahrheit? Das ist noch schlimmer, als nichtwissend von "Bullshit" zu reden. Und wieso scannst du denn nicht den entscheidenden Beitrag ein, MW? Wenn du shcon scannst, hätte das doch logischerweise auf der Hand gelegen, oder?

Zurück zum Thema: Wieso also bezeichnest du das, was ich von Trittner zitierte, als "Bulllshit", und damit Trittners Artikel selbst?

Und komm mir nicht immer mit anderen Usern. Ich höre von dir immer nur anderer User, andere User, andere User, in jedem beliebigen Zusammenhang, wie du es brauchst. Lass dir mal was neues einfallen. Bis auf Marco sind doch deine "anderen User" nie an deiner Seite. Also rede nicht immer für diese imaginären anderen User.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
13.02.2006 00:52 #452704 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Offizielle Elvis On Tour-DVD erscheint im März
<!--aimg--><a href=' www.lyricsforall.com/images/artists/3911/10110590.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13.02.2006 01:08 #452707 von User gelöscht

Einerseits ist das ein veralteter Artikel für dich, und andererseits streitest du die ganze Zeit die autmatisierte Berarbeitung von Songs ab. Wie erklärt sich denn dieser Widerspruch?

Schon wieder die alte Zitatverfälscherei und Wortumdreherei.
Einen Widerspruch hat es bei mir nie gegeben, den hast Du nur konstruiert durch Verdrehen der Aussagen.
Ich habe nie gesagt, dass es keine automatisierte Bearbeitung von Songs gibt, sondern lediglich, dass es keine automatisierte fachmännische Audiorestauration gibt.

Im übrigen ist dein Scan viel zu hell, stark übersteuert, und undeutlich. Ich würde mal die Auflösung auf 100 dpi nehmen, Helligkeit und Kontrast einstellen. Deine automatisierte Scantechnik lässt einiges zu wünschen übrig, LOOOOOOOOOOOOOL. Kann natürlich auch sein, das dein Monitor falsch kalibriert ist. Abe rdu hast sicher einen superteuren, ultramodernen Monitor und Scanner, nicht wahr?

Sehr witzig. Dann mach Du es doch besser, wenn Du hier nur Bilder bis maximal 80k reinstellen kannst. Ich habe hier ein "veraltetes" Notebook von 2003 und einen Agfa StudioScan - ebenfalls veralteter Billigschrott, Du Pfeife. Habe ich etwa je behauptet, ein Grafikstudio zu betreiben?

Nun hast du also den Beitrag. Wieso behauptest du denn dann wissentlich die Unwahrheit? Das ist noch schlimmer, als nichtwissend von "Bullshit" zu reden. Und wieso scannst du denn nicht den entscheidenden Beitrag ein, MW? Wenn du shcon scannst, hätte das doch logischerweise auf der Hand gelegen, oder?

Meinst Du den Teil, den Du falsch zitiert hast, der rechts unten auf Seite 40 und links oben auf Seite 41 steht? Wo es um die "gleichbleibende Routine" geht, mit der "Elvis Today" digitalisiert wurde, aber niemals um Audiorestauration?
Soll ich Dich wirklich noch mehr blamieren als Du es selber schon tust? Geht doch gar nicht mehr!

Zurück zum Thema: Wieso also bezeichnest du das, was ich von Trittner zitierte, als "Bulllshit", und damit Trittners Artikel selbst?

Wie oft soll ich mich denn noch wiederholen? Du hast Trittner falsch zitiert, und das ist Bullshit, nicht Trittners Artikel.
Du hättest hier auch eine Stelle aus der Bibel zitieren können, die ebenfalls nichts mit dem Thema zu tun hat. Das hätte ich dann auch als Bullshit bezeichnet, ohne damit die Bibel zu meinen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13.02.2006 01:43 #452710 von User gelöscht

Meinst Du den Teil, den Du falsch zitiert hast, der rechts unten auf Seite 40 und links oben auf Seite 41 steht? Wo es um die "gleichbleibende Routine" geht, mit der "Elvis Today" digitalisiert wurde, aber niemals um Audiorestauration?
Soll ich Dich wirklich noch mehr blamieren als Du es selber schon tust? Geht doch gar nicht mehr!

Ach, warum eigentlich nicht?

Gönne ich mir doch den Spaß und poste den Abschnitt, den Du falsch zitiert hast, damit auch jeder hier sehen kann, was Du für ein Depp bist.
Eindeutig geht es bei Harald Trittners sorgfältig recherchiertem Artikel eben nicht um automatisierte Audiorestauration (da es die nicht gibt), sondern um eine nicht angemessene Routine bei der Digitalisierung von - nicht restaurationsbedürftigen - Masterbändern.

Also bitte, damit alle lesen können, was Du für einen Müll von Dir gibst:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13.02.2006 02:00 #452711 von User gelöscht
Zum Direktvergleich nochmal Dein Müllposting, wo Du Trittner zitiert hast - und zwar zum einen falsch, weil es nichts mit dem Thema Audiorestauration zu tun hat, und dann auch noch ohne die Angabe der Quelle, indem Du so tust, als wäre diese Aussage auf Deinen eigenen Mist gewachsen.
Wieder so ein eklatanter Fall, wo Du anderen etwas vorwirfst, was Du selber tust...

Einige Alben von Elvis wurden vollständig automatisiert bearbeitet. Üblicherweise verwendete man eine Sony MXP-3000 im Studio für die Vorbereitung des analogen Bandes. Danach erfolgte die digitale Aufarbereitung mit der Sony DAE-3000, deren Hauptkomponente ein CE-DAR-System war, was nach bestimmten Kriterien, die zuvor von einem Techniker programmiert wurden, die Digitalisierung und Anpassung von Höhen, Tiefen und Bässen etc, vollständig automatisch übernahm Diese Digitalisierung ist eine immer gleichbleibende Routine, es sei denn, man ändert die Parameter. Solche Routinen sind sogar auf simplen Homeanwendungen zu finden, udn einige Programme lassen da recht umfangreiche freie Programmierungen zu.
Natürlich ist eine kontrollierte Bearbeitung "von Hand" meistensteils besser, weil es immer sehr indviduelle Probleme geben kann pro Band, pro Spur, pro Instrument, pro Teilbereich. Aber zb. eine simple Rauschunterdrückung, die -einmal auf ein bestimmtes Band eingstellt - durchgeführt werden soll, kann ich dann komplett vom Rechner bearbeiten lassen.

Mehr
13.02.2006 11:07 #452746 von memphis1977
Was geht denn hier ab? :huh:

Hat noch jemand etwas zur EOT-DVD zu sagen?

Mehr
16.02.2006 06:39 #453586 von hisby
alle fertig jetzt?

schau mahl hier......

HI
I have this reply from Warner video Germany

christian M

Sehr geehrter Herr Mussio,

vielen Dank für Ihr Schreiben.

Ihre Kritik haben wir sehr ernst genommen.

Bei allen weiteren zur Veröffentlichung geplanten Titeln prüfen wir zur Zeit, ob wir die Filme in besserer Qualität auf DVD veröffentlichen können.

Auf Wunsch können wir Ihnen in den nächsten Wochen gerne eine Liste der Titel, die 2006 weiterhin zur Veröffentlichung vorgesehen sind, mit genauen technischen Angaben zukommen lassen. Mit dieser Maßnahme möchten wir vermeiden, dass Sie zukünftig einen Titel erwerben, der nicht Ihren Ansprüchen genügt.

Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang auch die technischen Informationen auf der DVD-Verpackung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Warner Home Video Team

"Dear Mr. Mussio, thank you for your letter. We took their criticism very seriously. With all further titles planned for publication we examine at present whether we can publish the films in better quality on DVD. When desired we can you in the next weeks gladly give a list of the titles, which are intended for publication 2006 further, with exact technical data. With this measure we would like to avoid that you acquire in the future a title, which is not sufficient for your requirements. Please you consider the technical information on the DVD packing in this connection also. Yours sincerely, Its Warner Home video team"

und hier der antwort von EPE!!!!!!!!!! also warten mit kaufen!

And now this from EPE

Elvis Presley Enterprises does not own the film Elvis On Tour and has not played any role in the German DVD release. We do not know why Warner Brothers' German branch chose to release the exisiting version of Elvis On Tour rather than wait until the new edition Warner Brothers in America is planning becomes available. Whenever Warner Brothers has information to share about the content of the new DVD and its release date, information will be posted in News on our site, our FAQ item about the concert films will be updated and we will include the information in our e-newsletter mailings.

Thanks & best.

marcel (thanks Christian!)

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16.02.2006 09:57 #453636 von User gelöscht
Na, das ist doch mal 'ne Information. Danke!
Dann lagen die, die in dem Billigteil den Vorboten einer "richtigen" Veröffentlichung gesehen haben, ja diemal erschreckend richtig.

Ich sag's ungern, aber ich kauf mir das Billigding trotzdem. Man kann ja nie wissen...

Mehr
16.02.2006 10:39 #453658 von Donald

alle fertig jetzt?

schau mahl hier......

HI
I have this reply from Warner video Germany

Was hast Du denen eigentlich geschrieben

Na, das ist doch mal 'ne Information. Danke!
Dann lagen die, die in dem Billigteil den Vorboten einer "richtigen" Veröffentlichung gesehen haben, ja diemal erschreckend richtig.

Wirklich. So eindeutig hätte ich das nie erwartet. Ungeheuerlich! Aber natürlich eine tolle Aussicht! :beifall:

• tcb_guy
  • tcb_guys Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16.02.2006 10:54 #453666 von tcb_guy

Ich hab es doch gewusst! :up: War ja irgendwie klar, dass diese Billig-Veröffentlichung nur ein erster Versuch sein kann.

Ich sag's ungern, aber ich kauf mir das Billigding trotzdem. Man kann ja nie wissen...

Ich werde die DVD auch kaufen... ich hab sie ja schon vorbestellt! :grin: Vielleicht wird sie irgendwann einmal so rar wie die TTWII Original DVD, wenn "nur" eine Special Edition von "On Tour" veröffentlicht wird. Man weiß es nicht....

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.