Offizielle Elvis On Tour-DVD erscheint im März
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Deine Postings sind wie eine Serie - es gibt keine richtige Meinung, die Du hast - mit jedem Posting wird das Ganze fortgeschrieben und das eben selber Gepostete wieder anders herum ausgelegt.
Und dann stolperst Du über Dein eignes Geschreibsel und Deine eigenen Widersprüchlichkeiten.
Da habe ich echt nur Lachen aus der Dose übrig. :hearty:
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Elvis hat GAR NICHTS bestimmt, allenfalls vorgeschlagen, und nur bei ganz bestimmten Dingen, die ihm wichtig waren, seine Meinung durchgesetzt.
Vorher schriebst Du noch
Elvis hatte NIE Einfluß auf die VÖ-Politik seiner Platten seitens RCA genommen!
Wie denn nun?
Er hat
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(1.Posting) </span><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>nie</span> Einfluss genommen
aber doch schon
. <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(2.Posting)</span>bei ganz bestimmten Dingen, die ihm wichtig waren, <span style='font-size:14pt;line-height:100%'>seine Meinung durchgesetzt</span>
Sorry, aber wenn Du Dir schon selber dauernd widersprichst, solltest Du nicht so dämlich sein, dass es gleich im darauffolgendem Posting sichtbar und nachlesbar ist.
LOL- Leute, die Dich und Deine unlogischen Postings bewundern, können selber nicht so ganz helle sein.
Wem diese Widersprüche in Deinen Postings nicht auffallen - sondern sogar noch "Schlüssigkeit" bescheinigt, der muss ziemlich einfach strukturiert sein.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Der übliche Bullshit eines komplett ahnungslosen Dummschwätzers, und zwar von der gesamten Materie.Elvis hat GAR NICHTS bestimmt...
Elvis hat KOMPLETT ALLES bestimmt, nämlich indem er - freiwillig - seine Unterschrift unter Verträge setzte.
In den Fällen, wo er ein Interesse daran hatte, hat er von seinem Recht auch immer Gebrauch gemacht. Da, wo er anderen diese Entscheidungen überließ, hat er das auch willentlich und freiwillig getan, warum auch immer.
Elvis war ein Mensch und keine blöde Marionette. Wer das Gegenteil behauptet, ist ein verblendeter Idiot, der auch noch an den Weihnachtsmann glaubt.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Absoluter Bullshit.
Parker hatte keinerlei Einfluss auf die Veröffentlichungspolitik von RCA.
Es gab nur eine einzige Person, die Einfluss hatte auf die Qualität der veröffentlichten Produkte, und das war Elvis selber. Also musst Du auch den Mumm haben zu sagen, dass Elvis Mist veröffentlichen ließ, um seine Fans abzuzocken. Oder Du hältst einfach die Klappe, was für dieses Forum besser wäre.
Das typsiche verblentete alte Laien-Wunschdenken: Kam eine geniale Platte raus, war es Elvis' Verdienst. War eine Platte nicht so gut, waren die anderen schuld, wahlweise der Colonel, RCA oder die Aberbachs. Absoluter Schwachsinn alles!
und jetzt so:
Hast Du den Knall nicht gehört?
Damit bestätigst Du doch alles, was ich gesagt habe: Du behauptest, Elvis hat deswegen keinen Einfluss auf die Veröffentlichungspolitik genommen, weil es ihn nicht interessiert hat. Damit räumst Du doch ein, er hätte es tun können, hat er aber nicht. Und genau das habe ich gesagt, Du taube Nuss!
Und hier, weil du wieder nicht weißt, wovon ich rede, ist es einafch "Pseudo-Fachwissen", und schon bist du fertig. Du informierst dich nicht, nimmst nicht zur Sache Stellung, sondern sabbelst nur auf persönlicher Ebene rum. Und wenn du der Ansicht bist, das Harald Trittner Mist erzählt, dann bitte. Du weißt alles besser, selbst besser als die wirklihen experten, nicht wahr?Jetzt kommst Du wieder mit Pseudo-Fachwissen daher und glaubst, damit jemanden beeindrucken zu können.
Jedes Interview mit Fachleuten, z.B. Jörgenson, beweist, dass Du völligen Bullshit redest. Wenn das so einfach wäre, warum macht man es denn nicht für jede FTD-Veröffentlichung, wenn man das nur mal über ein Programm jagen müsste?
Du weisst ja nichtmal mehr, was du selber schreibst. Du hast in deinem Profil deine HP angegeben, und wenn man darauf geht, gibst du deine Technik an. Aber jetzt auf einmal ist dort nicht mehr von 2 mäßig guten PCS die Rede, jetzt steht dort auf einmal, du baust dein "Studio" um, und tust so, als sei das shcon immer so gewesen, oder schon fertig. Gehts jetz wieder mit Bimmelbammel los, ja? Ich würde mir an deiner Stelle lieber überlegen, WO ich mal WAS hingeschrieben, bevor ich Anderen mit Unterstellungen komme.
Interessant... Woher willst Du denn wissen, dass ich zwei PCs habe, Bimmelbammel?
Erstens stimmt das nicht, denn ich habe keinen einzigen PC im Studio, sondern einen MAC, und der ist auf dem neuesten Stand, und zweitens ist das für Audiorestauration völlig unerheblich.
Ihr beide seid die Hampelmänner des Forums, oder? Wenn der eine nicht mehr weiter weiß, kommt der andere. Deine von mir als Gegensatz zitierten Zitate von mir sind gar kein Widerspruch Macro74. Das interpretiert man nur so, wenn man will. Dazu gehe ich da gar nicht weiter darauf ein.Da habe ich echt nur Lachen aus der Dose übrig. :hearty:
Und es ist herrlich, euch direkt auflaufen zu lassen, wenn ihr schreibt, was ich schreibe, sei absoluter Bullshit.
Ok, dann schreibt also Harald Trittner in BIB Nr.4 bezüglich der Audiorestauration komplett kranken, absoluten Bullshit, ja ??? OK! LOOOOOOOOOOOOOOOL
Ich werde das jetzt immer so machen. Ich machs wie Marco: Ich schreibe von anderen ab, tu mal so, als sei das meine eigene Meinung, und dann warte ich ab, wie ihr beide euch drauf stürzt, und das als Bullshit in der Luft zerrupft. Um euch dann den Originalautor zu nennen. Das ist so richtig schön entlarvend von euch.
Ihr beide seid die Experten hier! Der eine ein Abschreiber erster Güte, der Andere ohne irgendeine abgeschlossene diesbezügliche Berufsausbildung ist Tontechniker, Jurist, Psyochologe und was weiß ich, in einem.
Aber ok, MW bezeichnet eine Ausführung zur Audiorestauration von einem WIRKLICHEN Experten als Bullshit, und hat NULL AHNUNG worum es bei der genannten Technik eigentlich ging. Das ist so herrlich mit euch beiden.
Und wisst ihr was? Nun langweilt ihr mich endgültig. Ihr benehmt euch auf dem Niveau von Kindergartenkindern. Ihr könnt nun gern wieder ewig weiter zitieren und rumdrehen und euch gegenseitig versichern wie dumm ich bin.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Doch, ich weiß, was ich selber schreibe. Geh mal auf meine Homepage und dann guck mal, ob Du da was zu findest. Da steht schon seit September letzten Jahres nichts mehr zu dem Thema, weil der Eintrag drei Jahre alt und damit nicht mehr aktuell war. De einzige, der die Info noch hat und sich darauf berufen kann, ist Bimmelbammel.Du weisst ja nichtmal mehr, was du selber schreibst. Du hast in deinem Profil deine HP angegeben, und wenn man darauf geht, gibst du deine Technik an. Gehts jetz wieder mit Bimmelbammel los, ja? Ich würde mir an deiner Stelle lieber überlegen, WO ich mal WAS hingeschrieben, bevor ich Anderen mit Unterstellungen komme.
Damit hast Du Dich verraten, Du Lügner und Betrüber mit Deinem Doppelaccount!
Lies mein Posting oben! Oder lies Trittner richtig! Wir reden hier von zwei Paar Schuhen!Ok, dann schreibt also Harald Trittner in BIB Nr.4 bezüglich der Audiorestauration komplett kranken, absoluten Bullshit. OK! LOOOOOOOOOOOOOOOL
Aber das kannst Du als jemand ohne den Schimmer einer Ahnung ja auch nicht wissen, weil Du zu blöd bist, den Unterschied zu verstehen zwischen Remastering, Klangverbesserung und tatsächlicher Audio-Restauration.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ja, das glaube und weiss ich.Glaubst Du wirklich, irgendwer hier ist so verpeilt, immer noch nicht gemerkt zu haben, aus welcher Anstalt dieser Spinner entwichen ist?
Und war auch nachzulesen in Postings anderer, die seinen Postings diese positiven Attribute zuschreiben wollten.
Aber ich kann es schon verstehen: wenn einige Leute jemanden treffen , der 12 Worte Altindisch sprechen kann (=also 12 Worte mehr als sie selber) und diese immer nur wieder umstellt, dann bewundern sie ihn und loben ihn hoch.
So simpel ist das.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Was bitte ist ein "Betrüber"? kicherDamit hast Du Dich verraten, Du Lügner und Betrüber mit Deinem Doppelaccount!
Lies mein Posting oben! Oder lies Trittner richtig! Wir reden hier von zwei Paar Schuhen!
Aber das kannst Du als jemand ohne den Schimmer einer Ahnung ja auch nicht wissen, weil Du zu blöd bist, den Unterschied zu verstehen zwischen Remastering, Klangverbesserung und tatsächlicher Audio-Restauration.
Wo habe ich einen Doppelaccount? Du hast doch 1000000000 mal geschrieben, Bimmelbammel sei gesperrt, und ich sei er. Wenn er gesperrt ist, wie kann ich da einen Doppelaccount haben? Oder habe ich noch andere Accounts hier?
Verlierst du langsam die Fassung oder wie?
An deine Beschimpfungen hab ich mich mittlerweile gewöhnt. Es gibt kein Posting von dir, wo du nicht irgendeine Beschimpfung abläßt. Da kannst du rumbeleidigen wie du willst, das stört mich nicht mehr. Ich weiß, dass das dein Niveau ist, und das habe ich zur Kenntnis genommen und mich dran gewöhnt. Hilflose Versuche, weh zu tun, wenn man keine Argumente mehr hat.
Ich soll also Trittner richtig lesen? Aha. Na was genau schreibt er denn? Worum gehts denn da eigentlich, wenn du das soviel besser weißt? Sags mir mal. Ich gehe jede Wette ein, du weißt nicht im geringsten was er geschrieben hat, kennst den Artikel nichtmal. Und ich wette weiterhin, du nimmst dazu mit irgendeiner beleidigenden Äußerung in meine Richtung KEINE Stellung, und redest dich raus. Nach dem Motto "ich habs nicht nötig mit dir zu diskutieren", oder du holst wieder ganz allgemeine Aussagen, flankiert mit ein paar Fachbegriffen, heran, um damit darzulegen, das du nicht direkt auf die Äußerungen von Trittner, die du fälschlich für meine hielst, eingehen zu müssen.
Elvis Alben wurden zum Teil vollständig automatisiert digitalisiert. Ich sags nochmal. Trittner hat das ausführlich beschrieben. Du hast das als Bullshit bezeichnet, weil du dich hast veraschen lassen, und dachtest, das hätte ich mir selber ausgedacht. Diese Aussage von dir steht. Und jetzt will ich lesen, wie du dich da wieder versuchst, herasuzureden.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich habe alle BIB-Ausgaben, noch in gedruckter Form. Ich war selber als Autor für BIB zu tontechnischen Themen tätig. Die BIB-Redaktion hat mich damals sogar um Fachartikel gebeten zum Thema Remastering und Audiorestauration. Im Gegenteil zu Dir haben die an meinen Kenntnissen nicht gezweifelt. Aber das kannst Du Laberbacke ja nicht wissen.Ich soll also Trttner richtig lesen? Aha. Na was genau schreibt er denn? Worum gehts dennd a eigentlich, wenn du das soviel besser weißt? Sags mir mal. Ich gehe jede Wette ein, du weißt nicht im geringsten was er geschreiben hat, kennst den Artikel nichtmal, und nimmst dazu mit irgendeiner beleidigenden Äußerung in meine Richtung keine stellung, und redest dich raus.
Wenn Du hier also BIB-Artikel als Referenz heranziehst, erkennst Du ungewolltermaßen auch meine Autorität an. Dumm gelaufen, Bimmelbammel! Das kommt davon, wenn man keine Ahnung hat, wovon man schreibt!
Selbstverständlich kenne ich den Artikel von Trittner, habe ihn seinerzeit verschlungen.
Aber im Gegensatz zu Dir habe ich ihn auch verstanden.
Das ist ja richtig - aber wir redeten ja nicht vom Digitalisieren, sondern von Audiorestauration.Elvis Alben wurden zum Teil vollständig automatisiert digitalisiert. Ich sags nochmal. Trittner hat das ausführlich beschrieben. Du hast das als Bullshit bezeichnet, weil du dich hast veraschen lassen, und dachtest, das hätte ich mir selber ausgedacht. Diese Aussage von dir steht. Und jetzt will ich lesen, wie du dich da wieder versuchst, herasuzureden.
Kapierst Du das nicht endlich mal?
Du bist wieder dabei, Dich rauszureden, da Du eben noch von automatisierter Audiorestauration geredet hast, und jetzt plötzlich machst Du wieder einen feigen Rückzieher und redet nur noch von automatisiertem Digitalisieren.
Hier für alle der Beweis für Deine Widersprüchlichkeiten und Dummschwätzereien:
unddie Audiorestauration, die man im Prinzip auch automatisieren könnte,
Elvis Alben wurden zum Teil vollständig automatisiert digitalisiert. Ich sags nochmal. Trittner hat das ausführlich beschrieben.
Digitalisierung und Audiorestauration sind zwei völlig verschiedene Dinge, das hat nichts miteinander zu tun!
Nicht nur meine Aussagen zitierst Du sinnentstellend - jetzt fälschst Du sogar schon Trittner.
Du solltest Dich wirklich in Grund und Boden schämen und Dich hier einfach nur verpissen!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wenn sich herausstellt, dass das Unfug war...zack, in Posting Nr.2 schreibt man was völlig anderes.
Man leitet das gegenteilige Posting Nr.2 einfach mit "wie ich oben schon schrieb" ein - in der Hoffnung, dass niemand sich tatsächlich das vorherige Posting nochmal anschaut.
Clever für Idioten vielleicht, die anderen das Denken überlassen.
Aber für jeden, der mitliest, ist es schon eine Zumutung, so dreist innerhalb von 2 aufeinanderfolgenden Postings seine Meinung zu ändern und das durch den mittlerweile schon obligatorischen Lügenzusatz "wie ich oben schon schrieb" verschleiern zu wollen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Man leitet das gegenteilige Posting Nr.2 einfach ein mit "wie ich oben schon schrieb" ein - in der Hoffnung, dass niemand