Offizielle Elvis On Tour-DVD erscheint im März

Mehr
10.02.2006 11:41 #451807 von Taniolo

Im Ek oder auf dem Flohmarkt möglicherweise, aber nicht im regulären Einzelhandel, dort hat sie mindestens DM 30,- gekostet.

Wie schon gesagt:

Edit: Selbstredend konnte man sie auch immer schon teurer einkaufen.

Aber keine Angst, von meiner Seite wird es keine Schadenfreude geben. :naughty:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10.02.2006 11:44 #451809 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Offizielle Elvis On Tour-DVD erscheint im März
TTWII SE hat bei Erscheinen im Schnitt 12,99 € gekostet, erst als (Warner-typisch) die Nice-Price-Aktion gestartet wurde, war der Preis bei 7 - 10 € angekommen. :naughty:

Mehr
10.02.2006 11:52 #451816 von Taniolo
Ich kaufte meine für 9.95 sehr kurz nach Erscheinen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10.02.2006 11:59 #451817 von User gelöscht

TTWII SE hat bei Erscheinen im Schnitt 12,99 € gekostet, erst als (Warner-typisch) die Nice-Price-Aktion gestartet wurde, war der Preis bei 7 - 10 € angekommen. :naughty:

Aber überleg mal: Selbst wenn Du 12,99 € dafür bezahlt hast: Du hast einen aufwendig restaurierten, komplett digitalisierten, neu geschnittenen und von den original Mehrspurbändern neu zusammengemischten Film dafür bekommen. Man kann sagen: Außer den tatsächlichen Dreharbeiten war es ein komplett neuer Film.

Dagegen mutet der Preis von EOT dann geradezu horrend an, wenn man bedenkt, dass hier nur irgendein Master (wahrscheinlich schlecht) für DVD überspielt wurde.

Aber warten wir's ab...

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10.02.2006 13:03 #451836 von User gelöscht

Ich kaufte meine für 9.95 sehr kurz nach Erscheinen.

Toll. Und das noch zu D-Mark- Zeiten.

Mehr
10.02.2006 13:30 #451841 von Schorni

Ich auch - was soll's!
Jahrelang haben wir uns den Film sehnslichst auf DVD gewünscht, nun isser da, und der Preis ist völlig okay, selbst wenn er Mono und 4:3 ist.
.

Das seh ich anders. Das ist m.E. nur ne Verarsche der Fans. :down: Wahrscheinlich kommt demnächst die SE auf den Markt und jetzt haut man noch mal eben die Magerversion raus, um noch ne schnelle Mark zumachen.
Ich habe seit einigen Jahren ne Kopie von der Laserdisk auf DVD. Die war damals zumindest schon in Stereo, hatte Menüführung etc.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10.02.2006 13:54 #451846 von User gelöscht

Ich habe seit einigen Jahren ne Kopie von der Laserdisk auf DVD. Die war damals zumindest schon in Stereo, hatte Menüführung etc.

Ich habe sogar noch die Laserdisc selber - einmal die PAL-Version, die natürlich den üblichen Fehler hat, dass sie leicht zu schnell läuft, und die Originalfassung in NTSC. Gut, das Bild ist nicht so toll, aber wir sind da heute ja auch verwöhnt. Noch in den frühen 90ern wäre das Sahne gewesen! Aber es ist zumindest Stereo.

Gab es nicht von der 1970er TTWII auch eine Stereo-Ausgabe?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10.02.2006 13:56 #451847 von User gelöscht

Toll. Und das noch zu D-Mark- Zeiten.

Tanni besitzt da eine streng geheime Special-Edition der Special Edition, die ihrer Zeit weit voraus war:
Nicht nur, dass er sie 2001 schon in Euro bezahlen durfte - nein, auf dieser speziellen DVD ist "Suspicious Minds" im wesentlichen aus zwei Shows zusammengeschnitten, vielleicht sogar auch aus noch mehreren, aber im wesentlichen halt zwei, oder so.

Mehr
10.02.2006 14:05 #451851 von Schorni

Gab es nicht von der 1970er TTWII auch eine Stereo-Ausgabe?

Es gab Ende der 90ieger mal ne offiziele DVD von TTWII. Ne Kopie davon nenne ich auch mein Eigen, weiß aber jetzt grad nicht, ob Stereeeeoo oder Mono. :null:

Mehr
10.02.2006 14:08 #451852 von Taniolo

Tanni besitzt da eine streng geheime Special-Edition der Special Edition, die ihrer Zeit weit voraus war:
Nicht nur, dass er sie 2001 schon in Euro bezahlen durfte - nein, auf dieser speziellen DVD ist "Suspicious Minds" im wesentlichen aus zwei Shows zusammengeschnitten, vielleicht sogar auch aus noch mehreren, aber im wesentlichen halt zwei, oder so.

Im wesentlichen hast Du Recht ... was jetzt aber nicht gleichbedeutend damit ist, dass Du tatsächlich Recht hast. Du pushed nur hard am Limit. Na, hat's jetzt geklingel? Bimbam-bimbam!

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.